Bei den Frauen sollte das kein Problem sein aber bei den Männern....FCB_TG hat geschrieben:Heute gleich 2 x FCSG - FCB
Um 12.00 das Duell der NLA-Frauen und 4 Stund später die Superligisten
2 x Siegen Bitte

Doch, eigentlich scho... aber ych weiss jo nid, wer im März scho alles uusegstuehlt het. Us Mobilitätsgründ kömme die meiste Baize mit Stääge vor em Iigang nid in Frog.Käppelijoch hat geschrieben:Vyyl bisch nit in dr Stadt?
Flävu hat geschrieben: Ich hoffe das wenn Gashi ausfällt, nicht unsere Nr. 39 aufläuft... das befürchte ich irgendwie.
Es musste ja so kommen! Gashi fällt gar nicht aus, aber Päuli hat für seinen Darling trotzdem wieder ein Plätzchen gefunden.Torres hat geschrieben:Befürchte ich auch - Nr. 39 ist halt schon Päulis Darling![]()
Aarau verbockt das noch, steht 1-1.Rhyyläx hat geschrieben:YB und Zirü sind am verlieren; der FCB wird heute Revanche nehmen für die beiden Niederlagen gegen Güllen. Und dann kann man den "Chämpein" kaltstellen.
Mein Tipp: ein schwer erarbeitetes 1:2!
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.