du meinsch wohl 1 wärde sind beidi scho wtrFrau Ti hat geschrieben:Jetzt no PSG witerko, denn fallt scho mol Barca wäg![]()
Champions League 2014/15
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Verdammt, Tor für Schalke.. 
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Scho krass, wennme so luegt wär no alles debi isch.
Dütschland: 4 Mannschafte
Spanie: 3 Mannschafte
England: 3 Mannaschafte
Frankrich: 2 Mannschafte
Italie: 1 Mannschaft
Portugal: 1 Mannschaft
Ukraine. 1 Mannschaft
und Basel
Eifach toll, zum dritte mol zu de 16 Beschte zghöre
Dütschland: 4 Mannschafte
Spanie: 3 Mannschafte
England: 3 Mannaschafte
Frankrich: 2 Mannschafte
Italie: 1 Mannschaft
Portugal: 1 Mannschaft
Ukraine. 1 Mannschaft
und Basel
Eifach toll, zum dritte mol zu de 16 Beschte zghöre
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Paris SG – Chelsea
Manchester City – FC Barcelona
Bayer Leverkusen – Atletico Madrid
Juventus Turin – Borussia Dortmund
Schalke 04 – Real Madrid
Schachtjor Donezk – Bayern München
Arsenal London – AS Monaco
FC Basel - Porto
Manchester City – FC Barcelona
Bayer Leverkusen – Atletico Madrid
Juventus Turin – Borussia Dortmund
Schalke 04 – Real Madrid
Schachtjor Donezk – Bayern München
Arsenal London – AS Monaco
FC Basel - Porto
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Noch so als Nebeninformation:
Von den 16 verbliebenen Teams in der CL sind 13 davon unter den besten 16 der UEFA-Clubwertung. Dazu der FCB als 17., Juve als 21. und Monaco als 74.
Dazwischen rangieren nur noch Benfica (5., als Gruppenletzter ausgeschieden), ManU (10., spielen dieses Jahr nicht europäisch) und Valencia (12., spielen dieses Jahr nicht europäisch).
Der höchste EL-Club ist Tottenham als 18.
Sprich: Von den verbliebenen Teams spielen die 14 besten in der CL mit, erst der 15.-beste ist in der EL. Ich vermute mal, dass diese "Trennung" noch nie so gross wie heuer war.
Von den 16 verbliebenen Teams in der CL sind 13 davon unter den besten 16 der UEFA-Clubwertung. Dazu der FCB als 17., Juve als 21. und Monaco als 74.
Dazwischen rangieren nur noch Benfica (5., als Gruppenletzter ausgeschieden), ManU (10., spielen dieses Jahr nicht europäisch) und Valencia (12., spielen dieses Jahr nicht europäisch).
Sprich: Von den verbliebenen Teams spielen die 14 besten in der CL mit, erst der 15.-beste ist in der EL. Ich vermute mal, dass diese "Trennung" noch nie so gross wie heuer war.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
absolut. das ist aber das Papier. man bekommt viele punkte und profitiert in der topfeinteilung davon. somit sind weitere erfolge einfacher. der gleiche kreislauf mit dem geld.Master hat geschrieben:Noch so als Nebeninformation:
p.s. ohne die guten Leistungen von ludo gegen Liverpool (remis) wäre der FCB nicht in der CL.
die EL ist aber auch extrem hochkarätig besetzt. ich nehme eine leichte Aufwertung des UEFA Cups wahr.
Ich setze einen Franken auf das Weiterkommen von Schalke. Sollten sie's dann tatsächlich schaffen, spendier ich mir mit dem Geld ein Eigenheim. 
Sollten sie wie erwartet komplett untergehen wirds wenigstens unterhaltsam. Also WIN-WIN.
Sollten sie wie erwartet komplett untergehen wirds wenigstens unterhaltsam. Also WIN-WIN.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
Asche auf mein Haupt, die Knappen präsentieren sich super in diesem Rückspiel. Völlig untypisch für DiMatteos Spielweise. Respekt.johnDoe hat geschrieben:Ich setze einen Franken auf das Weiterkommen von Schalke. Sollten sie's dann tatsächlich schaffen, spendier ich mir mit dem Geld ein Eigenheim.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Beide Spiele jetzt wohl durch rote Karten entschieden. Donezk nur noch zu zehnt seit dem Penalty für Bayern. Nun jetzt rot für Ibrahimovic, aber das war nie und nimmer rot. Gelb ja, nie und nimmer direkt rot.
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer