Polizei-Training für die WM 2005
bedänklich, aber wirklich sehr interessant.sergipe hat geschrieben:Interessant
-
Dark Coyote
- Erfahrener Benutzer
da können wir uns ja auf die EM richtig freuen! wobei ich heute schon das gefühl habe das der FCB auch ein gueter Gast ist der solche Vorgehen immer mehr zu spüren bekommt, da die grösste Fanmasse an Auswärtsspielen.
in deutschland gibt es leider solche vorgehen praktisch jedes Wochenende
in deutschland gibt es leider solche vorgehen praktisch jedes Wochenende
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher
Polizei-Training für die WM 2005
Und die sollen bereits an der U20-WM in Holland eingesetzt werden? Oder was für 'ne Weltmeisterschaftsendrunde findet diesen Sommer noch statt?
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
ernesto sieht ihn! :PMaster hat geschrieben:Wer sieht den Fehler? :P
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
-
Zemdil
- Erfahrener Benutzer
Zitat:
"So wurde das Werfen von Schneebällen, das Anzünden von bengalischen Feuern oder das Besteigen des Zauns durch einen(!) Fan zum Anlaß genommen, gegen die Fans vorzugehen."
vgl. Hag-Diskussion!
"So wurde das Werfen von Schneebällen, das Anzünden von bengalischen Feuern oder das Besteigen des Zauns durch einen(!) Fan zum Anlaß genommen, gegen die Fans vorzugehen."
vgl. Hag-Diskussion!
Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
- Auginho Basel
- Erfahrener Benutzer
Sehr bedenklich, zeigt aber ganz genau auf, was im Hinblick auf die WM in Deutschland und auf die Euro bei uns gespielt wird.
Hier läuft eine gross angelegte Kampagne gegen Fussballfans.
Es wird versucht mit allen Mitteln eine neue Art "Fan" zu erschaffen.
Dieser neue Fan hat Geld.(Damit er sich auch schön mit überteuerten offiziellen Fanartikeln eindecken kann.)
Der neue Fan trinkt kein Alkohol. Auch nicht auf 10-stündigen Busfahrten!Die Promillegrenze wird auch noch kommen. (Schalke lässt grüssen!)
Stimmung darf gemacht werden, ist allerdings nicht so wichtig.Fröhliche, politisch korrekte "Fanlieder" werden in den neuen Arenen, den "Tempeln des Fussballs" derart penetrant und lautsark abgespielt, dass sich problemlos die Fankurve damit übertönen lässt.
Choreos, Blockfahnen etc. dürfen nur noch von Sponsoren inszeniert oder abgegeben werden.
Jeder Gesang ist politisch korrekt, Gegner werden nicht mehr verbal attackiert,
alle haben sich lieb und konsumieren wie die Lemminge, was ihnen von Presse, Hauptsponsoren und Vereinsoberen vorgebetet wird.
In der Bundesliga ist diese Entwicklung bereits bedenklich weit fortgeschritten.
Ich bezeichne mich selbst überhaupt nicht als Ultraorientiert, sondern als eher gemässigt, aber was in letzter Zeit rund um den Event Fussball abgeht find ich schlicht und einfach zum kotzen und ich kann mich damit schwer abfinden.
Hier läuft eine gross angelegte Kampagne gegen Fussballfans.
Es wird versucht mit allen Mitteln eine neue Art "Fan" zu erschaffen.
Dieser neue Fan hat Geld.(Damit er sich auch schön mit überteuerten offiziellen Fanartikeln eindecken kann.)
Der neue Fan trinkt kein Alkohol. Auch nicht auf 10-stündigen Busfahrten!Die Promillegrenze wird auch noch kommen. (Schalke lässt grüssen!)
Stimmung darf gemacht werden, ist allerdings nicht so wichtig.Fröhliche, politisch korrekte "Fanlieder" werden in den neuen Arenen, den "Tempeln des Fussballs" derart penetrant und lautsark abgespielt, dass sich problemlos die Fankurve damit übertönen lässt.
Choreos, Blockfahnen etc. dürfen nur noch von Sponsoren inszeniert oder abgegeben werden.
Jeder Gesang ist politisch korrekt, Gegner werden nicht mehr verbal attackiert,
alle haben sich lieb und konsumieren wie die Lemminge, was ihnen von Presse, Hauptsponsoren und Vereinsoberen vorgebetet wird.
In der Bundesliga ist diese Entwicklung bereits bedenklich weit fortgeschritten.
Ich bezeichne mich selbst überhaupt nicht als Ultraorientiert, sondern als eher gemässigt, aber was in letzter Zeit rund um den Event Fussball abgeht find ich schlicht und einfach zum kotzen und ich kann mich damit schwer abfinden.
-
Chris Climax
- Erfahrener Benutzer