Was sollen wir mit Sanogo? Ich habe eher das Gefühl wir holen Michael Lang - das macht auch SinnBrit hat geschrieben:Dann kann er eigentlich nur noch stagnieren oder schlechter werden.... Und Basel dürfte sich nächste Saison im defensiven Mittelfeld mit Sanogo verstärken, fände ich sehr geschickt!
Nationalliga A Saison 14/15
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Aus der "Berner Zeitung"
"Im YB-Forum «1898.ch» sorgt diese Meldung für helle Begeisterung: «Grossartig», «güldene Zukunft», «woooowwww», «grande» und weitere positive Reaktionen sind dort zu lesen." So eine Art Phase 4 Euphorie im gesamten YB Ökosystem.
Smarter Move primär aus der Sicht des Spielers. Dürfte 7 stellig verdienen und ist mit diesem Vertrag bis zum Ende der Karriere optimal abgesichert. Die Verantwortlichen in Bern müssen ja restlos von den Fähigkeiten des Spielers überzeugt sein.
"Im YB-Forum «1898.ch» sorgt diese Meldung für helle Begeisterung: «Grossartig», «güldene Zukunft», «woooowwww», «grande» und weitere positive Reaktionen sind dort zu lesen." So eine Art Phase 4 Euphorie im gesamten YB Ökosystem.
Smarter Move primär aus der Sicht des Spielers. Dürfte 7 stellig verdienen und ist mit diesem Vertrag bis zum Ende der Karriere optimal abgesichert. Die Verantwortlichen in Bern müssen ja restlos von den Fähigkeiten des Spielers überzeugt sein.
Bin ich ehrlich gseit au...footbâle hat geschrieben:Aus der "Berner Zeitung"
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Der wird mit dem ersten guten Angebot wieder weg sein im Sommer. Typischer Wandervogel, passt richtig gut nach Bern.footbâle hat geschrieben:Aus der "Berner Zeitung"
Bierathlet hat geschrieben:Mich erstaunt es, dass sich die Berner Zeitung im YB-"Forum" zurechtfand.

Aber wenns Grambi hinkriegt kann es so schwierig nicht sein.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
so wie damals 'Farne-rüedi', der stark begann, vom Veryounboyser-Virus infiziert wurde, stark nachliess und am Schluss verscherbelt wurdefootbâle hat geschrieben:Glaube kaum dass ein Angebot kommt das gut genug sein wird. Ich denke eher dass sein Leistungsvermögen sich wieder dem langjährigen Mittel angleichen wird.
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Hoarau hat bereits in China richtig abkassiert (4 M€footbâle hat geschrieben:Aus der "Berner Zeitung"

Ausserdem spielt er überzeugend und hat sich demnach die Vertragsverlängerung verdient.
Dann wäre er also 33 Jahre alt. Hmmm...es soll Stürmer geben, die treffen auch noch in diesem Alter. Ich kennen da einen andren in der Schweiz...footbâle hat geschrieben:Ja, Hinrunde war sehr gut.
Was ich nicht nachvollziehen kann ist die Laufzeit bis '18. bei einem Ü30 Stürmer. Wie auch immer, nicht unser Problem.
Ich finde, es ist toll, wenn YB einen solchen Spieler halten kann. Solche Typen heben das Niveau in der SL und unsere Verteidiger werden auch mehr gefordert.
Spielerisch gesehen, wäre dieser Horror ein guter Nachfolger von Strelli gewesen. Aber eben, mit dieser Verlängerung nicht mehr. So suchen wir eben einen anderen Sturmtank.
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
FC Zürich - Mehr als 1.5 FC Vaduz v FC Zürich
(Gesamtzahl Tore - Team) 08/03/2015 Keine 2.25 Ausstehend
2 Young Boys Bern - Mehr als 2.5 Young Boys Bern v FC Sion
(Gesamtzahl Tore - Team) 08/03/2015 Keine 4.00 Ausstehend
Mehrfachwetten
Wettart Anzahl der Wetten Grundeinsatz Wetteinsatz Gewinn Gewinn
Doppelwetten 1 75,00 75,00 675,00
danke bitte
(Gesamtzahl Tore - Team) 08/03/2015 Keine 2.25 Ausstehend
2 Young Boys Bern - Mehr als 2.5 Young Boys Bern v FC Sion
(Gesamtzahl Tore - Team) 08/03/2015 Keine 4.00 Ausstehend
Mehrfachwetten
Wettart Anzahl der Wetten Grundeinsatz Wetteinsatz Gewinn Gewinn
Doppelwetten 1 75,00 75,00 675,00
danke bitte

-
- Erfahrener Benutzer
Chrisixx hat geschrieben:Ja, und Sion schoss sogar noch ein Offsidetor, und hatten genug Chancen um auszugleichen, YB zum Schluss mit Glück.
Glück? Normal ist zur Halbzeit 5:0 und die Sache gegessen. Dann die ersten beiden Sittener Torschüsse drin und das Ding wird auch aufgrund von verleletzungsbedingten Wechseln in der Defensive völlig entgegen vom Spielverlauf nochmal spannend. Alles in allem hochverdienter Sieg.
Bist du blind oder einfach zu dumm um richtig zu lesen?Grambambuli hat geschrieben:Glück? Normal ist zur Halbzeit 5:0 und die Sache gegessen. Dann die ersten beiden Sittener Torschüsse drin und das Ding wird auch aufgrund von verleletzungsbedingten Wechseln in der Defensive völlig entgegen vom Spielverlauf nochmal spannend. Alles in allem hochverdienter Sieg.
Zum Schluss! Natürlich müsste YB höher führen nach der ersten Halbzeit, tut sie aber nicht.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
YB wird trotzdem nicht Meister!!!Grambambuli hat geschrieben:Glück? Normal ist zur Halbzeit 5:0 und die Sache gegessen. Dann die ersten beiden Sittener Torschüsse drin und das Ding wird auch aufgrund von verleletzungsbedingten Wechseln in der Defensive völlig entgegen vom Spielverlauf nochmal spannend. Alles in allem hochverdienter Sieg.

bis dann haben sich die neuen die jetzt gut sind mit dem yb-verlierer-gen angesteckt, keine sorgeMeli hat geschrieben:Also wenn sich YB in der nächsten Saison mit zwei, drei guten Spielern verstärkt, können sie unserem FCB was die Meisterschaft betrifft gefärlich werden. Also wenn von YB könnte man wegkaufen![]()

ybs problem ist und war nie die Qualität sondern dass sie eben yb sind.
die werden jetzt noch dreimal in Serie gewinnen und jedes mal weniger für den erfolg tun und trotzdem erfolg haben und plötzlich reicht es nicht mehr und die Krise ist wieder da. wie jede Saison 2-3 mal.
nach diesen weiteren 5 spiele mit nur einem sieg sind sie wieder weg. danach wird mit einer mini Aufholjagd wieder die x Phase 4 gezündet.
die werden jetzt noch dreimal in Serie gewinnen und jedes mal weniger für den erfolg tun und trotzdem erfolg haben und plötzlich reicht es nicht mehr und die Krise ist wieder da. wie jede Saison 2-3 mal.
nach diesen weiteren 5 spiele mit nur einem sieg sind sie wieder weg. danach wird mit einer mini Aufholjagd wieder die x Phase 4 gezündet.
Das auch, allerdings denke ich das YB eben diese zwei, drei spieler nicht hat um den anderen Druck zu machen und bei Ausfällen (Karten, Verletzungen) diese nicht ersetzen kann. Plus das YB Gen das sie sich erarbeitet habenalatariel hat geschrieben:ybs problem ist und war nie die Qualität sondern dass sie eben yb sind.

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Immer das gleich bei den YBlern, sie dürfen, aber müssen nicht gewinnen, da man den 'Titu" eigentlich schon abgeschrieben hat. Sollten sie den FCB noch einholen, was ich nicht so recht glaube, sieht es anders aus, dann müssen sie gewinnen, und wie das bei den Bienen herauskommt wissen wir ja ....
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
Stricher häns sich zum Glügg sälber scho vorzittig ussem Maisterrenne verabschidet
YB muess gege Basel im Joggeli gwinne, wenn sie au nur aasatzwys e Chance ufe Maistertitel wänn ha. Wenn dr FCB-Maisterzug abr am rolle isch, wo etz wieder langsam Fahrt ufgno het, wird das aber kuum passiere.
Fazit: dr FCB wird das Joor dr 6. Maistertitel in Serie hole!
YB muess gege Basel im Joggeli gwinne, wenn sie au nur aasatzwys e Chance ufe Maistertitel wänn ha. Wenn dr FCB-Maisterzug abr am rolle isch, wo etz wieder langsam Fahrt ufgno het, wird das aber kuum passiere.
Fazit: dr FCB wird das Joor dr 6. Maistertitel in Serie hole!
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
wer weiss, vielleicht hält er ja sein Wort.Patzer hat geschrieben:wir machen rentenverträge mit spielern die älter sind, und einige jahre in der wüste gekickt haben...
Und was, wenn «Er» einfach nur noch Delgado ist? Die Magie weg ist? «Wenn ich das Gefühl bekomme, dass ich dem Team nicht mehr helfen kann, gehe ich zum Präsidenten, sage Danke und gehe heim. Ich werde niemals der sein, der seinen Vertrag absitzt, um abzukassieren.»