Transferwünsche 15/16

Diskussionen rund um den FCB.
THOR29
Erfahrener Benutzer

Transferwünsche 15/16

Beitrag von THOR29 »

Eyri Wynsch fyr die neyi Saison! Wär sell dr neyi Topstyrmer wärde? Wär s Team verstärgge?

LOS!!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Mir bruche me Schwizer im Team drum fordere ich auf die neu Saison:

Michael Lang GC
Gabriel Wüthrich GC
Rodriguez FCZ
Rodriguez St. Gallen
Hediger Thun

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Balotelli hat geschrieben:Mir bruche me Schwizer im Team drum fordere ich auf die neu Saison:

Michael Lang GC - Vielleicht
Gabriel Wüthrich GC -Nope
Rodriguez FCZ - Vielleicht
Rodriguez St. Gallen - Nope
Hediger Thun - Nope
Lieber Jemanden aus dem Ausland holen. Stocker, Kuzmanovic, Klose, Widmer.

In der Schweiz gäbe es noch Gavranovic und Schönbächler die halbwegs was taugen.

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Bi nur für dr Lang. Ha scho lang s Gfühl er "landet" bim FCB. Eine us dr SL pro Saison längt allerdings. Si ich weiss dass de Pipi goht bin ich eh "pro eigene Nochwuchs" :)

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Chrisixx hat geschrieben:Lieber Jemanden aus dem Ausland holen. Stocker, Kuzmanovic, Klose, Widmer.

In der Schweiz gäbe es noch Gavranovic und Schönbächler die halbwegs was taugen.
An Stocker, Klose und Kuzmanovic hab' ich auch schon gedacht. :)
Schönbächler soll mal schön bleiben wo er ist. :p Mit Gavranovic könnte ich mich noch arrangieren.
Nicht direkt ein Wunsch von mir, aber ich könnte mir vorstellen, dass auch Abrashi zum Thema wird, da er diesen Sommer ablösefrei wechseln kann...

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Käsebrot hat geschrieben:An Stocker, Klose und Kuzmanovic hab' ich auch schon gedacht. :)
Schönbächler soll mal schön bleiben wo er ist. :p Mit Gavranovic könnte ich mich noch arrangieren.
Nicht direkt ein Wunsch von mir, aber ich könnte mir vorstellen, dass auch Abrashi zum Thema wird, da er diesen Sommer ablösefrei wechseln kann...
Syt ich am Mittwuch e Tail vom ZH Derby gseh ha und däm Abrashi zuegluegt ha, wie sich dä fyr syni Farbe zerrysse het, muess ich sage, dass wär e Kanditat als Ersatz vom Serey Die.
R. I. P. TILIKUM

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

thor29 hat geschrieben:syt ich am mittwuch e tail vom zh derby gseh ha und däm abrashi zuegluegt ha, wie sich dä fyr syni farbe zerrysse het, muess ich sage, dass wär e kanditat als ersatz vom serey die.
tx 2.0?

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Tsunami hat geschrieben:tx 2.0?
Also e Verstärggig! :)
R. I. P. TILIKUM

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Frau Ti hat geschrieben:Bi nur für dr Lang. Ha scho lang s Gfühl er "landet" bim FCB. Eine us dr SL pro Saison längt allerdings. Si ich weiss dass de Pipi goht bin ich eh "pro eigene Nochwuchs" :)
Nachwuchsförderung ist toll wenn das Spielerpotenzial es zulässt! Aber was wir auch sehen müssen ist doch, ein Nachwuchsspieler muss langsam integriert werden damit er mittelfristig zum Stammspieler wird. Um sofort das Niveau halten zu können brauchen wir Spieler wie ein Michi Lang oder Talente wie Derlis/Momo die jung sind aber schon genügend Erfahrung im Profi Spielbetrieb gesammelt haben. Auf dem Niveau und der Erwartungshaltung an den Klub haben die meisten Nachwuchsleute gar nicht mehr die Zeit um sich an die 1. Mannschaft anzutasten. Wie viele junge Talente haben wir in den letzten Jahren weitergegeben die eigentlich als sehr hoffnungsvoll galten? Und warum? Weil bei Abgängen stetig Spieler a la Derlis/Momos oder wie sie alle heissen als Ersatz für die arrivierten Spieler die gegangen sind verpflichtet wurden. Daher haben es Clubs die im Mittelfeld oder in unteren Tabellenregionen (ich rede von unserer Liga! Nicht von Topligen) sind leichter ihre jungen Spieler nachzuziehen weil erstens das Niveau tiefer ist und sie sich finanziell nicht eben mal einen Salah für 2-3 Mio. leisten können. Hingegen bei absoluten Topvereinen sieht das ganz anders aus.

Nehmen wir Barca als Modell. Da gibt es Spieler wie ein Puyol oder ein Piqué die über Jahre und aber Jahre bei einem Verein bleiben und sich im Hintergrund junge wie ein Marc Bartra in ruhe anstellen können bis die Topleute in Rente gehen und dann aber bereit sind direkt in die presche zu springen. Ausser man holt Holzfüsse wie ein Mathieu nach. Diese Talente lassen sich natürlich auch leichter in die Warteschlange stellen da sie die realistische Perspektive haben bei Barca ihre Traumkarriere zu verwirklichen.
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Skyline hat geschrieben:Nachwuchsförderung ist toll wenn das Spielerpotenzial es zulässt! Aber was wir auch sehen müssen ist doch, ein Nachwuchsspieler muss langsam integriert werden damit er mittelfristig zum Stammspieler wird. Um sofort das Niveau halten zu können brauchen wir Spieler wie ein Michi Lang oder Talente wie Derlis/Momo die jung sind aber schon genügend Erfahrung im Profi Spielbetrieb gesammelt haben. Auf dem Niveau und der Erwartungshaltung an den Klub haben die meisten Nachwuchsleute gar nicht mehr die Zeit um sich an die 1. Mannschaft anzutasten. Wie viele junge Talente haben wir in den letzten Jahren weitergegeben die eigentlich als sehr hoffnungsvoll galten? Und warum? Weil bei Abgängen stetig Spieler a la Derlis/Momos oder wie sie alle heissen als Ersatz für die arrivierten Spieler die gegangen sind verpflichtet wurden. Daher haben es Clubs die im Mittelfeld oder in unteren Tabellenregionen (ich rede von unserer Liga! Nicht von Topligen) sind leichter ihre jungen Spieler nachzuziehen weil erstens das Niveau tiefer ist und sie sich finanziell nicht eben mal einen Salah für 2-3 Mio. leisten können. Hingegen bei absoluten Topvereinen sieht das ganz anders aus.
Unsere eigenen Talente müssen halt erst in Aarau, Vaduz oder Gallen ein, zwei Jahre Erfahrung sammeln, und dann zurückkommen. Das wird das Modell sein. Einer schafft es pro Jahr vielleicht direkt aus der U21 in die erste Mannschaft, andere müssen diesen Umweg gehen.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Manu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Manu »

Aus der Schweizer Liga kommen für mich nur Lang und Freuler infrage.
Freuler könnte kommen falls uns Frei verlässt..
Widmer können wir vergessen.. Kuzmanovic müsste ich nicht haben..

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

MY hätte jetzt sicher den Wunsch Lezcano zu holen! :o

Kaufen:

- Abrashi (ein Sauhund wie Die)?
- Michi Lang?
- Stürmer XY

Verkaufen/ Abgänge:

- Sio
- Arlind Ajeti
- Samuel (Karrierenende)
- Pak etc.
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

Perry Rhodan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Perry Rhodan »

Abrashi eher nicht, bei Lang könnt ich's mir eher vorstellen.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

wo ist eigentlich Sauro

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

aguero hat geschrieben:wo ist eigentlich Sauro
Wenn er nicht grad auswärts spielt, dann in Catania auf Sizilien. Und die spielen in der 2. italienischen Liga, seinem Niveau entsprechend.

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

aguero hat geschrieben:wo ist eigentlich Sauro
Ist bei Catania aber auch nicht mehr erste Wahl. Findet sich mittlerweile häufig auf der Bank wieder.

Perry Rhodan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Perry Rhodan »

Federico Bonazzoli

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Angelo Henriquez von Dinamo Zagreb. 20Jahre alt, wurde letztens immer verliehen von ManUTD.
Evtl. liegt da was drin.

http://www.transfermarkt.co.uk/angelo-h ... ler/189740

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

Tsunami hat geschrieben:tx 2.0?
Das wäre wohl eher Lang: RAV, IV, DM, aber meiner Meinung nach technisch besser und kopfballstärker als TX. Würde ich holen, ablösefrei!

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Vaclik (Vailati)

Degen (Lang) Suchy Klose (Ivanov)Traore (Aliij)
Gonzalez (Steffen) Steffen Frei (Xhaka) Zuffi (El Neny) Gashi (Hamoudi)
Embolo (Ajeti) Horarau (Kakitani)

Tor: Gibt es keinen Handlungsbedarf A) beide machen einen super Job B) wird unsere Nr. 1 sicher nicht schon gehen

Abwehr: Safari, Ajeti genügen den Ansprüchen nicht mehr. Samuel wird wohl die Karriere beenden und bei Schär rechne ich mit einem Abgang. Darum Aliij aus Vaduz zurückholen, dazu Lang als RV und Klose (sorry der wird bei keinem Top 6 BuLi Club unterkommen und hat nun sein Auslandabenteuer erlebt bei Nürenberg und Wolfsburg.

Mittelfeld: Ein Mann - Ein Wort, dann wird Delgado uns im Sommer verlassen. Dazu auch Calla der für mich einfach nur NLA-Durchschnitt ist und auch nicht jünger wird. Frei kann man wohl einen verbleib für mind. noch eine Saison Schmackhaft machen mit der Captainbinde. Holen würde ich Steffen (Tempospieler)

Sturm: Streller wird leider hören und mit Horarau holt man sich einen Spieler wo man weiss was man hat (siehe Gashi). Auch wenn er nicht mehr der jüngste ist so wird der auch nächste Saison für 15 Tore + gut sein.

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Teilweise sehr unterhaltsame Ansichten hier drin. :)

Rhymaa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhymaa »

Schwarzbueb hat geschrieben:Das wäre wohl eher Lang: RAV, IV, DM, aber meiner Meinung nach technisch besser und kopfballstärker als TX. Würde ich holen, ablösefrei!
Dr Abrashi söll Kopfballstark si??

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Flurin Bleisch! Der ist ablösefrei und hat potential zum leader.

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

Rhymaa hat geschrieben:Dr Abrashi söll Kopfballstark si??
Kannst Du hier etwas von Abrashi lesen?? :confused:
Ich schreibe über Lang...

Rhymaa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhymaa »

Schwarzbueb hat geschrieben:Kannst Du hier etwas von Abrashi lesen?? :confused:
Ich schreibe über Lang...
Ahhhh hehehe jä das macht mehr Sinn. Sorry!!

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

Derdiyok günstig holen und behutsam aufbauen.(bzw. Gesundpflegen....)
kostet nicht viel, mit 26 im besten Fussballeralter...kommt aus der Region und das kicken wird er auch nicht verlernt haben.
Hat jedenfalls mal im Campnou getroffen und alle fandens toll.
Für die Superleague sollte es reichen. Besser als dieser Kakidingsbums.

http://www.transfermarkt.ch/eren-derdiy ... eler/47543
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

HJK hat geschrieben:Derdiyok günstig holen und behutsam aufbauen.(bzw. Gesundpflegen....)
kostet nicht viel, mit 26 im besten Fussballeralter...kommt aus der Region und das kicken wird er auch nicht verlernt haben.
Hat jedenfalls mal im Campnou getroffen und alle fandens toll.
Für die Superleague sollte es reichen. Besser als dieser Kakidingsbums.http://www.transfermarkt.ch/eren-derdiy ... eler/47543
:confused: Fällt dir sein Name nicht mehr ein? Also den Eren mit Kakitani zu vergleichen ist aufgrund der Konstitution und der Spielweise jetzt nicht so schlau. Sollte Eren kommen, wird er wohl nicht einem Spielertyp wie Kakitani im Weg stehen, sondern eher im Zentrum einem Embolo oder Sio.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Pukki mit Embolo vorne währe ein Traumsturm.

http://www.transfermarkt.ch/teemu-pukki ... /46972#ath

Aftershock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aftershock »

André André... Ist zwar unrealistisch... Aber es ist ja der Wunschthread. :D

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Serey Die zurückholen, den haben wir heute vermisst!

Antworten