FC Basel 1893 - Fuessballclub Thun, 07.03.15, 20:00 Uhr
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Genau. Das war ein sogenanntes "Gute-Laune-Spiel". Basel hat den Gegner in allen Belangen dominiert. Das Resultat war eigentlich noch zu wenig deutlich für das Gezeigte auf dem Platz.Perry Rhodan hat geschrieben: Alles in allem endlich wieder mal ein gutes Spiel gewesen.
Das macht Laune. Weiter so.
Die drei Besten resp. Wichtigsten Spieler: Gashi, Streller, Gonzalez.
Thun trat erstaunlich passiv und Defensiv auf. Was haben denn die vor dem Spiel getrunken? Na ja, das kann uns ja egal sein. Wir hatten die letzten vier Spiele nicht geglänzt. Jetzt stand mal der Gegner neben den Schuhen.
Der hat seinen Gegner aber ein ums andere mal nass gemacht. Der FCB war klar überlegen, Thun hatte kaum eine Chance. Haben zwar sehr robust gespielt, früh gestört und die Räume eng gemacht. War aber bloss eine Frage der Zeit, bis der FCB trifft.singhabird hat geschrieben:wieso verdammt nicht kakitani, wieder dieser hamoudi echt nicht zu verstehen
Und morgen punkten Sion und Vaduz

"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
Naja, bis zum 1:0 hatte der fcb ganze 2 Chancen. Danach lief es v. a. weil es einfacher wurde ( Thun hat aufgemacht ) und der fcb auch besser spielte. Bin nicht ganz so euphorisch wie überall in den Medien ( zB Baz) geschrieben.Tsunami hat geschrieben:Genau. Das war ein sogenanntes "Gute-Laune-Spiel". Basel hat den Gegner in allen Belangen dominiert. Das Resultat war eigentlich noch zu wenig deutlich für das Gezeigte auf dem Platz.
Die drei Besten resp. Wichtigsten Spieler: Gashi, Streller, Gonzalez.
Thun trat erstaunlich passiv und Defensiv auf. Was haben denn die vor dem Spiel getrunken? Na ja, das kann uns ja egal sein. Wir hatten die letzten vier Spiele nicht geglänzt. Jetzt stand mal der Gegner neben den Schuhen.
-
- Erfahrener Benutzer
Ich gebe dir insofern Recht, dass die klaren Chancen Mangelware waren, aber der FCB war so drückend dominant, dass die Tore eine Frage der Zeit waren. Wenn du wie Thun dem Ball und Gegner fast nur hinterherläufst, dann passieren irgendwann Fehler bzw. es geht dir die Puste aus. Für mich war das daher ein sehr überzeugender Auftritt unseres Teams (So hätte ich die Mannschaft schon in den Heimspielen gegen Sion und Vaduz erwartet!).HYPNOS hat geschrieben:Naja, bis zum 1:0 hatte der fcb ganze 2 Chancen. Danach lief es v. a. weil es einfacher wurde ( Thun hat aufgemacht ) und der fcb auch besser spielte. Bin nicht ganz so euphorisch wie überall in den Medien ( zB Baz) geschrieben.
44.aguero hat geschrieben:Wieviel Punkte hatten wir letztes Jahr nach gleicher Anzahl Spiele?
http://www.weltfussball.com/spielplan/s ... ieltag/23/
Dafür nur 1 Niederlage gegen jetzt 4 

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.