CL 1/8 Rückspiel | FC PORTO - FC BASEL 1893
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
CL 1/8 Rückspiel | FC PORTO - FC BASEL 1893
Ja, noch paar Tage hin. Völlig egal!
Vorläufig das Spiel des Jahres!!
Heute um 20:15 spielt Porto (2.) gegen Sporting (3.) zu Hause.
Reinschauen wird sich lohnen.
GOGOGO
Vorläufig das Spiel des Jahres!!
Heute um 20:15 spielt Porto (2.) gegen Sporting (3.) zu Hause.
Reinschauen wird sich lohnen.
GOGOGO
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
Ob in Form oder nicht.. ich freue mich auch bereits jetzt riesig auf den Trip nach Porto!
Was ich aber leider immernoch nicht wirklich begriffen habe, wo sich der Gästesektor befindet. Auf meinem Ticket steht Sektor 48, das wäre ja im 2. Stock... gem. Bilder die ich im Kopf hatte, dachte ich der wäre im Ecken unten... kann mir da jemand helfen? :P
Übrigens, das Stadion kann ganz einfach vom Stadtzentrum mit der Ubahn erreicht werden.
Was ich aber leider immernoch nicht wirklich begriffen habe, wo sich der Gästesektor befindet. Auf meinem Ticket steht Sektor 48, das wäre ja im 2. Stock... gem. Bilder die ich im Kopf hatte, dachte ich der wäre im Ecken unten... kann mir da jemand helfen? :P
Übrigens, das Stadion kann ganz einfach vom Stadtzentrum mit der Ubahn erreicht werden.
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
2:2
Porto geht 2:0 in Führung, nimmt einen Gang raus. Der FCB erhält dann in der zweiten HZ einen ungerechtfertigten Elfer zugesprochen. Kurz vor Schluss geht dann noch so ein Glücksschuss zum 2:2 rein. Porto macht dann noch das 3:2, welches ebenfalls ohne ersichtlichen Grund aberkannt wird.
Interviewpartner beim SRF im Anschluss, Uli Forte
Porto geht 2:0 in Führung, nimmt einen Gang raus. Der FCB erhält dann in der zweiten HZ einen ungerechtfertigten Elfer zugesprochen. Kurz vor Schluss geht dann noch so ein Glücksschuss zum 2:2 rein. Porto macht dann noch das 3:2, welches ebenfalls ohne ersichtlichen Grund aberkannt wird.
Interviewpartner beim SRF im Anschluss, Uli Forte
Der Gästesektor für unser Spiel ist tatsächlich im zweiten Stock und nicht wie es gesagt wurde in der Ecke.Flävu hat geschrieben:Ob in Form oder nicht.. ich freue mich auch bereits jetzt riesig auf den Trip nach Porto!
Der Gästesektor für unser Spiel ist tatsächlich im zweiten Stock und nicht wie es gesagt wurde in der Ecke am SpielfeldrandFlävu hat geschrieben:Ob in Form oder nicht.. ich freue mich auch bereits jetzt riesig auf den Trip nach Porto!
Hier drinnen kommt einem das Gefühl, dass wir schon längst ausgeschieden sind.
Hinspiel 1:1! Es ist noch alles möglich. Scheiss auf die momentane Verfassung, in internationalen Spielen hat es noch immer anders ausgesehen.
Schnell das 1:0 suchen und dann auf Konter lauern
Hinspiel 1:1! Es ist noch alles möglich. Scheiss auf die momentane Verfassung, in internationalen Spielen hat es noch immer anders ausgesehen.
Schnell das 1:0 suchen und dann auf Konter lauern

give me the ball, you motherfucker!
-
- Erfahrener Benutzer
Mit welchen Spielern sollen wir kontern? Seit Salah nicht mehr da ist können wir nicht mehr auf Konter spielen. Was passiert ist mit einem frühen Tor, haben wir im Hinspiel gesehen. Ich wäre eher für eine solide Defensive, um dann Nadelstiche zu setzen. Wie gegen Liverpool oder ManU.jay hat geschrieben:Hier drinnen kommt einem das Gefühl, dass wir schon längst ausgeschieden sind.
Schnell das 1:0 suchen und dann auf Konter lauern![]()
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
nee.. bringt wenig. denn das wir min. 1, wenn nicht 2 tore erhalten werden ist so sicher, wie das die sonne auf und unter geht. egal ob wir mit allen 11 im strafraum stehen!NaSrI hat geschrieben:Ich wäre eher für eine solide Defensive, um dann Nadelstiche zu setzen. Wie gegen Liverpool oder ManU.
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!
Nun wir hätten mit Embolo und Kakitani durchaus zwei Spieler, welche für ein Konterspiel sehr geeignet wären. Zumindest im Falle des letzteren müsste man sich aber fragen, ob es korrekt wäre, diesen in solch einem Kapitalen Spiel ohne Spielpraxis auflaufen zu lassen.NaSrI hat geschrieben:Mit welchen Spielern sollen wir kontern? Seit Salah nicht mehr da ist können wir nicht mehr auf Konter spielen. Was passiert ist mit einem frühen Tor, haben wir im Hinspiel gesehen. Ich wäre eher für eine solide Defensive, um dann Nadelstiche zu setzen. Wie gegen Liverpool oder ManU.
Doch anstelle Kakitani würde sich auch ein Gonzales sehr gut als Konterspieler eignen, der ist auch schnell unterwegs und kann den Ball gut behaupten.
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
mhm... wenn Du das so siehst, warum hat man dann Samuel in der Verteidigung auflaufen lassen.... oder wird der nur für die CL eingesetzt :-)Delgado hat geschrieben:Nun wir hätten mit Embolo und Kakitani durchaus zwei Spieler, welche für ein Konterspiel sehr geeignet wären. Zumindest im Falle des letzteren müsste man sich aber fragen, ob es korrekt wäre, diesen in solch einem Kapitalen Spiel ohne Spielpraxis auflaufen zu lassen.
Doch anstelle Kakitani würde sich auch ein Gonzales sehr gut als Konterspieler eignen, der ist auch schnell unterwegs und kann den Ball gut behaupten.
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
- Frank_Reynolds
- Benutzer
Ich hatte mehr Angst vor dem Hinspiel als vor der bevorstehenden Partie. Ich finde es gar nicht mal so schlecht, dass die Spieler ohne grosse Euphorie nach Porto reisen. So weiss jeder, dass ein Weiterkommen nur mit einem dreckigen Kampf und etwas Glück möglich ist. Vorne müssen es in solchen Spielen dann die Einzelspieler irgendwie regeln.
Ich weiss auch nicht, woher die grosse Angst kommt.
Ich weiss auch nicht, woher die grosse Angst kommt.
Come on, was soll jetzt schon gross passieren? Porto kann uns auch nur mit einem glücklichen Spielverlauf abschlachten. Hat man ja im Hinspiel gesehen - ein beeindruckendes Pressing ohne klare Torchancen. Ich gehe auf jeden Fall mit grösserer Vorfreude ins Stadion als gegen die Bayern vor 3 Jahren. Da hatte man etwas zu verlieren (gefühlsmässig), diesmal kann man nur gewinnen (ähnlich wie gegen RBS).ich hoffe einfach es wird nicht bayern mässig...
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
Samuel und Kakitani nicht zu vergleichen. Samuel schon alleine aufgrund seiner Erfahrung in solchen Spielen geeignet.Idefix hat geschrieben:mhm... wenn Du das so siehst, warum hat man dann Samuel in der Verteidigung auflaufen lassen.... oder wird der nur für die CL eingesetzt :-)
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB
ganz deiner meinungBlackPalm hat geschrieben:der FCB wird die Qualifikation schaffen, bitte nicht so pessimistisch! wie à la Salzburg, mit viel viel Kampf, es endet 2:2.
Fabian Frei wird uns mit einem Weitschuss in der Nachspielzeit ins Glück schiessen.
Wünsche allen jetzt schon einen schönen Trip, ich kann es kaum erwarten![]()
wer uns ins glück schiesst ist mir egal
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Wir stehen mit dem Rücken zur Wand, und müssen mind. 2 Tore schiessen.
Wird ganz schwierig. Nicht unmöglich, aber ziemlich verdammt sau-schwierig!
Ich will einfach Leidenschaft, Kampf und Aufopferung sehen, dann kann ich fast mit jedem Resultat gut leben.
Herz: 2-2
Hirn: 3-0
Urin: 0-0
Wird ganz schwierig. Nicht unmöglich, aber ziemlich verdammt sau-schwierig!
Ich will einfach Leidenschaft, Kampf und Aufopferung sehen, dann kann ich fast mit jedem Resultat gut leben.
Herz: 2-2
Hirn: 3-0
Urin: 0-0
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)