Wird schwer von der Tribünelkiss hat geschrieben:Kakitani wird Vaduz abschiessen !!

:-)Käppelijoch hat geschrieben:7-0
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Richtig so ,das wünsche ich mir und dem Rest im Stadion für heute.zeni hat geschrieben:Fast wichtiger wie die Tore ist mir heute, dass ich einen engagierten FCB sehe der von Anfang an kämpft und mit dem Willen zum siegen. Kombiniert mit einer guten Passgenauigkeit. Also eigentlich so, wie wir ihn vor dem Winter Geniessen durften. Ob wir dann 4:0 oder 8:0 gewinnen, ist mir recht egal![]()
Du, das könnt no sii...Konter hat geschrieben:Gits e Choreo![]()
?!
fixi hat geschrieben:Was stoht denn genau? Und wie frieh isch frieh ?![]()
SMS hat geschrieben: Hüt spiile mr geege Vaduz. S isch wichtig, dass me scho frieh in dr Kurve isch und nid erscht kurz vor Spiilbeginn kunnt. Vorwärts FCB!