FC Basel 1893 - Fuessballclub Vaduz, 28.02.15, 20:00 Uhr
e Reaktion isch gfrogt mini Herre.
will dr traoré vo afang a seh. odr immerhin 45 min. dä het gestr als ein vo dä wenige mol bitz biss, agressione und tempo brocht.
+1donhon hat geschrieben:will dr traoré vo afang ah seh. odr immerhin 45 min. dä het gestr als ein vo dä wenige mol bitz biss, agressione und tempo brocht.
& dazu würde ich auch noch 2-3 Wechsel vornehmen. Nicht, weil ich das rotieren wieder einführen will, sondern weil einige eine (Denk-)Pause brauchen.
Und vorallem will ich wieder mal etwas mehr Risiken sehen im Offensiv-Bereich. Mal wieder etwas mehr Tempo & Kreativität.
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
wär mal eine interessante aufstellung um zu schauen obs die besser machenChrisixx hat geschrieben:Habs schon im YB Thread gespostet, einfach mal so spielen, schlimmer kann es nicht werden und mit dieser Aufstellung ist definitiv mehr tempo auf dem Feld.
Vaclik
Degen - Suchy - Samuel - Traore
Frei - Delgado - Huser
Gonzalez - Embolo - Kakitani

Die Aufstellung würde ich mal wirklich geil finden! Nach den letzten Spielen kann das nicht so viel schlechter kommen und gegen Vaduz wäre die perfekte Gelegenheit das mal zu testen. Vielleicht hilft das auch den gestandenen Spielern, wenn sie mal etwas zuschauen können.Chrisixx hat geschrieben:Habs schon im YB Thread gespostet, einfach mal so spielen, schlimmer kann es nicht werden und mit dieser Aufstellung ist definitiv mehr tempo auf dem Feld.
Vaclik
Frei - Delgado - Huser
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
-
- Erfahrener Benutzer
Im letzten Heimspiel war es ein geknorze. Die Tore fielen erst als man sie müde gelaufen hatte am Schluss. In der Rückrunde hatten wir einen guten Lauf.
Beim letzten Spiel: Laufbereitschaft, Einsatz, einen guten "Lauf"
Aktuelle Konstellation: ohne Worte,...........
Die logische Konsequenz wäre daher eigentlich ein Unentschieden oder Niederlage. Da die Vaduzer das Tore schiessen nicht erfunden haben, müsste es ein 0:0 geben.
Da Fussball aber meistens nicht logisch ist, hoffe ich auf eine heftige Reaktion von Basel.
Aliji scheint sich sehr gut eingelebt zu haben in Vaduz. Das Umfeld da ist begeistert von seinen Fähigkeiten.
Beim letzten Spiel: Laufbereitschaft, Einsatz, einen guten "Lauf"
Aktuelle Konstellation: ohne Worte,...........
Die logische Konsequenz wäre daher eigentlich ein Unentschieden oder Niederlage. Da die Vaduzer das Tore schiessen nicht erfunden haben, müsste es ein 0:0 geben.
Da Fussball aber meistens nicht logisch ist, hoffe ich auf eine heftige Reaktion von Basel.
Aliji scheint sich sehr gut eingelebt zu haben in Vaduz. Das Umfeld da ist begeistert von seinen Fähigkeiten.
Finde es eigentlich sehr schade, dass man in ausgelehnt hat, auch wenn es für den Spieler sicherlich Sinn macht.*13* hat geschrieben: Aliji scheint sich sehr gut eingelebt zu haben in Vaduz. Das Umfeld da ist begeistert von seinen Fähigkeiten.
Aber er hat mir in Basel als er spielte meist gut - sehr gut gefallen und viel schwächer als unsere derzeitigen AV kann er gar nicht spielen...
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
Einverstanden, ausser dass ich Elneny für Frei und Hamoudi für Huser bringen würde.Chrisixx hat geschrieben:Habs schon im YB Thread gespostet, einfach mal so spielen, schlimmer kann es nicht werden und mit dieser Aufstellung ist definitiv mehr tempo auf dem Feld.
Vaclik
Frei - Delgado - Huser
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB
Neben der Verteidigung noch ein Spieler, Frei, welcher defensive Aufgaben erledigt? muss wirklich nicht sein - offensiv ja aber nur mit Offensiven geht's dann auch nicht...Bender hat geschrieben:Vaclik
Degen - Schär - Samuel - Traore
Gonzalez - Frei - Kakitani
Delgado
Streller - Embolo
Vaclik
Degen-Schär-Samuel-Traore
Derliz- Frei - Zuffi - Gashi
Embolo
Streller
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Der Randspanier soll mal ein paar neue gege Vaduz bringen!
Kakitani-------------Traore
Delgado
Embolo
Gashi, Streller und Gonzalez sollen mal pausieren
P.s. Ein Kubi hat immer recht, Embolo muss spielen und zwar immer. Immer diese schweizerische mentalität von wegen mann soll Embolo schützen. Haiaiai. Embolo muss in seinem alter spielen, Delgado wird im schon ein paar brauchbare Bälle im spiel geben.
Delgado
Embolo
P.s. Ein Kubi hat immer recht, Embolo muss spielen und zwar immer. Immer diese schweizerische mentalität von wegen mann soll Embolo schützen. Haiaiai. Embolo muss in seinem alter spielen, Delgado wird im schon ein paar brauchbare Bälle im spiel geben.
Dann bist du ein rand teuton.Balotelli hat geschrieben:Der Randspanier soll mal ein paar neue gege Vaduz bringen!
Delgado
Embolo