Das ist ja kein echtes Bild, für das Logo stehen also noch alle Möglichkeiten offen.zeni hat geschrieben:Nur scheint das Logo wieder so ein bescheidener Filzaufkleber zu sein. Da haben mir die alten gestickten deutlich besser gefallen.
Adidas für Nike?
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Sehe ich nicht so. Die letzten Jahre unter Adidas hatten wir ja ziemlich traditionell rotblau geteilte Trikots wie es sich gehört. Im Gegensatz zu diesem gestreiften Möchtegern Barcelona Look bei Nike damals. Ich finde die Kombination mit schwarz geil und mutig, wenn auch etwas wenuger schwarz vielleicht besser gewesen wäre.dezibâle hat geschrieben:kack! ausserdem schwarze shorts? unsere Vereinsfarben rot/blau verlieren an Dominanz...
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Das ist ja mal die totale Scheisse!Chrisixx hat geschrieben:Hinten durchgehend schwarz.
http://maillotfoot10.11.over-blog.com/2 ... -2016.html

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
fast hättest du mich umgestimmt. wie Chrisixx aber schreibt sind die Trikots hinten komplett schwarz. ja, bei Nike wurde z.T. experimentiert, aber nicht in diesem ausmasse. sowas geht gar nicht. hässlichstes trikot ever.johnDoe hat geschrieben:Sehe ich nicht so. Die letzten Jahre unter Adidas hatten wir ja ziemlich traditionell rotblau geteilte Trikots wie es sich gehört. Im Gegensatz zu diesem gestreiften Möchtegern Barcelona Look bei Nike damals. Ich finde die Kombination mit schwarz geil und mutig, wenn auch etwas wenuger schwarz vielleicht besser gewesen wäre.
YNWA
Ja da gebe ich dir Recht. Ein dezenterer Einsatz von Schwarz wär besser gewesen. Wenn dann hinten auch rotblau und auf den Seiten Schwarz. So aber mit der Hinterseite komplett schwarz, gefällts mir auch nicht mehr.dezibâle hat geschrieben:fast hättest du mich umgestimmt. wie Chrisixx aber schreibt sind die Trikots hinten komplett schwarz. ja, bei Nike wurde z.T. experimentiert, aber nicht in diesem ausmasse. sowas geht gar nicht. hässlichstes trikot ever.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
Man passt sich an die Farbe in der MK an. Sollte es nicht umgekehrt sein?Chrisixx hat geschrieben:Hinten durchgehend schwarz.
http://maillotfoot10.11.over-blog.com/2 ... -2016.html
Made my DayTsunami hat geschrieben:Man passt sich an die Farbe in der MK an. Sollte es nicht umgekehrt sein?

Ich muss meine Meinung etwas revidieren, bin davon ausgegangen, dass hinten auch rotblau ist. So ist das schwarz zu dominant.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Schon, aber der durchschnittliche Nutzer hier entspricht nicht dem durchschnittlichen Konsumenten. Für den sehen nämlich alle FCB-Home Shirts seit wir bei Adidas sind genau gleich aus. Zudem muss man auch bedenken, dass wenn man dass Trikot im Fernsehen sieht, fallen einem die Änderungen sofort ins Auge. Was denkst du warum die modernen Fussballschuhe nur noch in irgendwelchen Signalfarben kommen aber kaum mehr in schwarz? Für den Sponsor und den FCB geht es primär darum T-Shirts zu verkaufen. Ich möchte damit nicht sagen, dass ich das unterstütze, sondern nur dass es aus marketingtechnischer Sicht Sinn macht.dezibâle hat geschrieben:word. ein kragen o.Ä. hätte bei mir bereits gereicht, um es zu kaufen.
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
ich finde, man darf durchaus mal ein "anderes" trikot einschieben. die letzten ware sich ja doch immer sehr ähnlich. mir gefällts ganz gut. mal abwarten wie's live aussehen wird.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
war auch mein Gedanke. ich denke aber, dass es schon stimmen wird. bei den "Entwürfen" in den letzten beiden Jahren sah das Rot genauso aus.andreas hat geschrieben:Ich hoffe schwer, dass das Weinrot ein Fehler ist. Das wäre ja der Fail des Jahres.
Wir sind ja nicht Barça.
Vergleicht das Rot im FCB Logo in der Mitte mit dem linken Weinrot. Geht ja gar
nicht!
YNWA
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Das war bei Barça nicht schwarz sondern ein dunkles Dunkelblau, ich habe das Trikot im Schrank.donhon hat geschrieben:y glaub er hets eher posted wills rot/blau/schwarz isch. also so wie s'neue vo basel.
Der Kragen war aber eher zu weich, man konnte ihn nicht gut hochstellen wie zu Cantonas Zeiten.
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
-
- Erfahrener Benutzer
Das Trikot sieht einfach nur beschissen aus.
Das FCB-Trikot hat zweigeteilt zu sein, ohne Firlefanz, ohne Adidas-Streifen und v.a. ohne schwarz!
http://www.sportmuseum.ch/wp-content/up ... laurot.jpg
Das FCB-Trikot hat zweigeteilt zu sein, ohne Firlefanz, ohne Adidas-Streifen und v.a. ohne schwarz!
http://www.sportmuseum.ch/wp-content/up ... laurot.jpg