Zaun im Joggeli?
Zaun im Joggeli?
Was meint ihr? 

- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
ufe haag deerfsch scho, eifach ruehig und langsam wider obe abe koh!salegh hat geschrieben:nei...
weiss nit, find es git stadio die hends... dert isch es "goil"...
aber unsre tempel isch jetzt halt nun mal anderst...
lebe mr drmit!
heul* ich derf eh nymm uf e haag ufe!![]()
überdies bin i mit dir einig, dass e hag im joggeli me schlächt als rächt in d'atmosphäre würd passe....
@noschti: Verstand di iwand gäge schranz nid. Klar hets im alte joggeli e haag gha, aber das isch mE nid verglichbar. Passt eifach nid ins neue joggeli ine...
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !
-
- Erfahrener Benutzer
Hier wurde das schon disskutiert - GHB54, Jacktehripper und Konsorten haben das Wichtigste gesagt,
aber ob der Zaun ins neue Joggeli passen würde?
aber ob der Zaun ins neue Joggeli passen würde?
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
wird wohl erst mit em alter koBellach SO hat geschrieben:ufe haag deerfsch scho, eifach <b>ruehig</b> und <b>langsam</b> wider obe abe koh!
überdies bin i mit dir einig, dass e hag im joggeli me schlächt als rächt in d'atmosphäre würd passe....

@oralaposchtel...
sie, het das

immer drby

für notfälle...
waisch no was i vor em stadion versteckt ha...
stell dr vor wo ich gsait ha "los i muess numme schnell dert ufe stiege..."
... antwort: "wie kunsch wiedr abe"...
öh... "lueg ayfach weg...

- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
sergipe hat geschrieben:Es gibt auch Leute, die die Berliner Mauer wieder zurück wollen.

Halt ihr dreggischen Monarschenschweine! Hier entstehd die Deudsch Demogradische Rebublik!
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Persönlich brauche ich keinen Zaun. Wenn die MK einen haben will, solls mir aber recht sein.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
Zaun wär eigentlich scho geil au wäge de ganze Fahne numme gönn denn sicher die erschte 4-5 Rheie vo dr MK verlore willme dr Match nümm gseht oder (wäge de uffghängte Fahne)? I hätt nütt drgege aber es ischmr eigentlich gliich, so wies jetzt isch, isch au guet...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
Ich nimm aa du zellsch di au drzue oder? Sunscht isch das e bitz e wiedersprächligi Ussag...XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben: unter Internet-Kiddies...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
- Benutzer
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
Aktiv ist der, der emotional geladen an einen Zaun springen und diesen hochklettern will.sergipe hat geschrieben:Was ist den deine Def. von aktivem Fan???
Passiv ist der, der irgendwo am Rande der Kurve steht (oder in einem anderen Sektor sitzt) und sich über den Zaun nervt, da er ihm 2% der Sicht verdeckt.
m'key?
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
Sektion "Nimm dä DH abe i gseh nüt!"/"Die Fahne versperrt mr d Sicht"XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:Aktiv ist der, der emotional geladen an einen Zaun springen und diesen hochklettern will.
Passiv ist der, der irgendwo am Rande der Kurve steht (oder in einem anderen Sektor sitzt) und sich über den Zaun nervt, da er ihm 2% der Sicht verdeckt.
m'key?
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!