Flasche!Agent Orange hat geschrieben:Und Safari???
Bärner Sport Club Young Boys - FC Basel 1893, 22.02.15, 16:00 Uhr
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
gibt es auch noch Statements zum spiel? vielleicht ist es auch besser, nichts zu sagen. der 4. grottenkick in Folge. Zum Glück gabs mal eine Niederlage, sonst würde das Resultat dieser Spielweise noch recht geben....Tsunami hat geschrieben:Und wieso schaust du immer noch SRF2? Schalt doch auf den welschen oder tessiner Sender um, statt zu motzen.
wo ist nur die november- und dezember-form hin? was wurde in der Winterpause gemacht?
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
PadrePio hat geschrieben: Xhaka die Flasche des Tages.
Agent Orange hat geschrieben:Und Safari???
Und Frei und Zuffi und Gashi und Degen und Gonzalez und Schär und Streller und EmboloAficionado hat geschrieben:Suchy war heute auch nur Zuschauer
Wie gesagt, wer heute einzelne Spieler als besonders scheisse oder die Flasche des Tages sieht ist einfach ein Hater dieses Spielers. Fast alle waren heute einfach unterirdisch und das Team hat als Team scheisse gespielt.
Ausgenommen sind Vailati, El Neny und Traore, die spielten ganz ordentlich.
Wenn jemand die Flasche des Tages ist, dann Sousa. Anfangsschwierigkeiten sind ja ok, aber wenn ein Team nach der WP eine Kehrtwende um 180 Grad vollzieht ist in der Pause scheisse trainiert worden oder man hat die Mannschaft falsch eingestellt.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Konter hat geschrieben:Und Frei und Zuffi und Gashi und Degen und Gonzalez und Schär und Streller und Embolo
Wie gesagt, wer heute einzelne Spieler als besonders scheisse oder die Flasche des Tages sieht ist einfach ein Hater dieses Spielers. Fast alle waren heute einfach unterirdisch und das Team hat als Team scheisse gespielt.
Wenn jemand die Flasche des Tages ist, dann Sousa. Anfangsschwierigkeiten sind ja ok, aber wenn ein Team nach der WP eine Kehrtwende um 180 Grad vollzieht ist in der Pause scheisse trainiert worden oder man hat die Mannschaft falsch eingestellt.

Kasch läse?? Ha gschriebe Spieler. Isch dr Sousa e Spieler?PadrePio hat geschrieben:![]()
Und wennde mini bishärige Biträg zum Sousa kennsch, sottsch wüsse, dassi kai Sousa-Hater bi, im Gegedeil. Abr wenns vierte Spiel hinterenander sTeam scheisse spielt denne isch momentan eher dr Trainserstaff zkritisiere statt ainzelni Spieler.
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Wie war das mit.Sympathie und so? Andere angreiffen, welche Spieler kritisieren, aber selber auf den Trainer losgehen.Konter hat geschrieben:Und Frei und Zuffi und Gashi und Degen und Gonzalez und Schär und Streller und Embolo
Wer im Glashaus sitzt und so.
E rhetorischi Antwort uf s Losgoh vo ainzelne Spieler hani mer do erlaubt. Natyrlig gsehni de Sousa in däm Sinn nit als Flasche des Tages, ich ha jo gschriebe " Wenn jemand die Flasche des Tages ist, dann Sousa": Im Sinn vo wenn überhaupt...Blackmore hat geschrieben:Wie war das mit.Sympathie und so? Andere angreiffen, welche Spieler kritisieren, aber selber auf den Trainer losgehen.
Wer im Glashaus sitzt und so.
Abr sGsicht vom FCB isch bishär in däre Rückrundi komplett anders und wenn das nit mit em Trainer ztue het, mit was denne sunnscht?
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
und gleich noch ein Trainerhater hintendran hängen...Konter hat geschrieben:E rhetorischi Antwort uf s Losgoh vo ainzelne Spieler hani mer do erlaubt. Natyrlig gsehni de Sousa in däm Sinn nit als Flasche des Tages, ich ha jo gschriebe " Wenn jemand die Flasche des Tages ist, dann Sousa": Im Sinn vo wenn überhaupt...
Abr sGsicht vom FCB isch bishär in däre Rückrundi komplett anders und wenn das nit mit em Trainer ztue het, mit was denne sunnscht?
Klar Trainer-HaterPadrePio hat geschrieben:und gleich noch ein Trainerhater hintendran hängen...

Ich bi noch wie vor e Fan und Supporter vom Sousa. Abr fürs momentane Formtief machi nit ainzelni Spieler verantwortlich, sondern hinterfrog mol primär d'Taktik und wie dr Trainer dSpieler yhstellt. Und das isch in mine Auge au absolut berechtigt, wenn dTeamleistig in de bishärige Spiel absolut unter ihrem Niveau gsi isch. Genauso wieni im Spootherbst primär de Trainer defür verantwortlich gmacht ha, dasses sehr guet lauft. Und genauso wieni de Trainer wieder wird lobe, wenns wieder besser lauft.
Abr die Diskussion bringt jo eh nüt.
1x Ballverlust und 1x Offside aufgehoben. Der Mann ist schlichtwegs zu schwach für den FCB. Da ändert auch ein Duracell-Rumrennen oder Gegner weggrätschen nichts daran.Nervenbündel hat geschrieben:Lichtblick: Traore.
Auch schön zu sehen, dass wir trotz grottenschlechter Spielweise YB noch "gefährlich" nahe gekommen sind. Wäre Xhakas peinlicher Ballverlust nicht gewesen, hätten wir YB vielleicht noch ein unverdientes 2:2, 3:3 abgeluchst.
Dochdoch... das kommt schon gut. So eine Abfuhr hats gebraucht. Strelli prügelt sie alle in der Kabine, dr Heusler nimmt sich unseren Prozessmanager vor, und schon stimmt die Leistung wiederHaexli hat geschrieben:Ich bi stinke sauer....... das chas eifach nid sii....

Meiner Meinung nach müsste verdaaaaammmt viel schiefgehen, damit wir nicht Meister werden diese Saison. Mit diesem Kader muss es einfach Reichen in der RSL.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
-
- Erfahrener Benutzer
Das wäre dann die gute Meldung resp. das positive Fazit des Tagesboroboro hat geschrieben:Ich hoffe wir haben gegen Porto genau gleich schlecht gespielt wie heute, so wäre Porto nicht zwei Klassen besser und wir hätten tatsächlich, mit einer grossen Leistungssteigerung natürlich, eine Chance im Rückspiel.

- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Andere User als Hater bezeichnen und selbst auf den Trainer schiessen. Uebrigens bin ich kein Xhaka Hater und Aficionado kein Suchy Hater aber Hauptsache drauflos poltern...Konter hat geschrieben:Klar Trainer-Hater![]()
Ich bi noch wie vor e Fan und Supporter vom Sousa. Abr fürs momentane Formtief machi nit ainzelni Spieler verantwortlich, sondern hinterfrog mol primär d'Taktik und wie dr Trainer dSpieler yhstellt. Und das isch in mine Auge au absolut berechtigt, wenn dTeamleistig in de bishärige Spiel absolut unter ihrem Niveau gsi isch. Genauso wieni im Spootherbst primär de Trainer defür verantwortlich gmacht ha, dasses sehr guet lauft. Und genauso wieni de Trainer wieder wird lobe, wenns wieder besser lauft.
Abr die Diskussion bringt jo eh nüt.

-
- Erfahrener Benutzer
Jetzt hesch aber e bitz e dünni Hut. Dä Konter vom Padre uff die Statement hett sich sozusaage uffdränggt,Konter hat geschrieben:Kasch läse?? Ha gschriebe Spieler. Isch dr Sousa e Spieler?
das isch e richtigi Steilvorlaag gsy, wome nyd hett deerfe vergäh

(au wenn de ganz sträng gno rächt hesch, dass spyler nyd glych trainer, aber das isch e bitz e ängstirnige und chlinliche versuech dy z'rette wo halt nyd ganz yberzyggt)
Nachdem der FCB mit viel Einsatz gegen den FC Porto ein 1:1 errang und YB einen Tag später gegen den FC Everton Liverpool 1:4 verlor, habe ich heute nichts Anderes erwartet. Der FCB international fokussiert, YB auf den FCB.
Irgendwie fragt man sich, warum YB immer wieder Punkte abgibt und dem FCB die Tabellenführung erlaubt. Der FCB hat nur einen einzigen schnellen Spieler in der Mannschaft. Ein Stürmer vom Format Hoarau ist beim FCB nicht vorhanden.
Nach dem der FCB gegen "GC" Zürich und den FC Sitten mit je 60 Minuten Fussball wie ein Absteiger dennoch 4 Punkte ergattert hat, meinte man heute einfach, man könnte wieder eine Stunde lang uninspiriert auf dem Spielfeld herumtrudeln, es würde irgendwie doch reichen. Aber gegen die besseren NLA-Vereine reicht das nicht, da muss man voll in die Zweikämpfe und des Gegners Spiel zerstören.
Die Verkäufe von Serey Die und Diaz könnten sich rächen. Man hätte eher Callà verkaufen sollen.
Schon nach dem 4. Meistertitel in Folge war ich mir bewusst, der FCB wird nicht jedes Jahr Meister. Und er wurde es ein 5. Mal und hat jetzt noch 5 Punkte Vorsprung. Als Basler kann man nur hoffen, dass YB Bern und FC Zürich weiterhin regelmässig Punkte liegen lassen.
Irgendwie fragt man sich, warum YB immer wieder Punkte abgibt und dem FCB die Tabellenführung erlaubt. Der FCB hat nur einen einzigen schnellen Spieler in der Mannschaft. Ein Stürmer vom Format Hoarau ist beim FCB nicht vorhanden.
Nach dem der FCB gegen "GC" Zürich und den FC Sitten mit je 60 Minuten Fussball wie ein Absteiger dennoch 4 Punkte ergattert hat, meinte man heute einfach, man könnte wieder eine Stunde lang uninspiriert auf dem Spielfeld herumtrudeln, es würde irgendwie doch reichen. Aber gegen die besseren NLA-Vereine reicht das nicht, da muss man voll in die Zweikämpfe und des Gegners Spiel zerstören.
Die Verkäufe von Serey Die und Diaz könnten sich rächen. Man hätte eher Callà verkaufen sollen.
Schon nach dem 4. Meistertitel in Folge war ich mir bewusst, der FCB wird nicht jedes Jahr Meister. Und er wurde es ein 5. Mal und hat jetzt noch 5 Punkte Vorsprung. Als Basler kann man nur hoffen, dass YB Bern und FC Zürich weiterhin regelmässig Punkte liegen lassen.
-
- Erfahrener Benutzer
Das wird der verhängnissvolle Irrtum des Jahres sein, über den wir stolpern können (siehe FCZ 2006).Konter hat geschrieben: Au YB wird wieder e schwächeri Phase ha.
YB wird die Pace diesmal durchziehen, sie haben gelernt aus ihren Schwächephasen und wittern Morgenluft (da und dort ein Punktverlust gibt es immer, aber YB wird die Fehlerquote drastisch reduzieren) - also braucht es dringend eine Leistungssteigerung des FCB, sonst wird es diesmal in die Hosen gehen.
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
.. ich auch: vor allem darauf, weshalb er Xhaka bei den zu erwartenden Provokationen a) spielen liess, b) zur Halbzeit nicht auswechselte und c) dann dafür Degen und Frei aus dem Spiel nahm. Die Tendenz zeigt leider nach vier Spielen nach unten, hoffentlich kann Streller unsere Mannen aus dem Winterschlaf wecken!Agent Orange hat geschrieben:Schwacher, blutleerer Auftritt, bin gespannt auf Misters Meinung...
nun eis bisschen herunter gekommen.
zum spiel:
yb völlig verdient gewonnen absolut keine frage.
aber
1. das 0:2 geht auf die kappe von safari. das war kein zweikampfverhalten, da muss man aggressiv attackieren. auch seine einwürfe landeten mehrheitlich bei den bernern. safari hätte ich spätestens nach der pause runtergenommen! klar ist er brauch definitiv eine kleine denkpause gegen vaduz.
2. was xhaka vor dem 0:3 fabrizierte
diese larifari einstellung geht mir wirklich langsam auf die eier! herrgottnochmals schon beim 0:1 erwartete ich eine antwort und auch nach dem 0:2 lief der ball hin und her in der eigenen hälfte, obwohl degen sich auf dem flügel bemühte und völlig frei stand, musste man hinten herumspielen.
3. haufenweise fehlpässe! auch im vierten pflichtspiel war die fehlpassquote hoch und gegenüber porto noch schlimmer wurde.
zu den yb-fans
solche idioten sollten eigentlich eine saftige abreibung bekommen! damit meine ich nicht nur das plakat und der schiribonus...
fazit:
VADUT WEGKNALLEN!!
zum spiel:
yb völlig verdient gewonnen absolut keine frage.
aber
1. das 0:2 geht auf die kappe von safari. das war kein zweikampfverhalten, da muss man aggressiv attackieren. auch seine einwürfe landeten mehrheitlich bei den bernern. safari hätte ich spätestens nach der pause runtergenommen! klar ist er brauch definitiv eine kleine denkpause gegen vaduz.
2. was xhaka vor dem 0:3 fabrizierte

3. haufenweise fehlpässe! auch im vierten pflichtspiel war die fehlpassquote hoch und gegenüber porto noch schlimmer wurde.
zu den yb-fans
solche idioten sollten eigentlich eine saftige abreibung bekommen! damit meine ich nicht nur das plakat und der schiribonus...
fazit:
VADUT WEGKNALLEN!!
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer