Ganz ganz schlimm! Wyler isch nur schlächtBloodMagic hat geschrieben:Ging auch nicht um das Spiel oder? Hab ich gesagt das Spiel ist scheisse weil Wyler ein Mongo ist?
Bärner Sport Club Young Boys - FC Basel 1893, 22.02.15, 16:00 Uhr
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Das Stimmt so definitiv nicht. Die Spiele welche bei Teleclub übertragen werden, werden wohl nicht kritisiert. Ich selber finde die Kommentatoren bei Teleclub allesamt in Ordnung - sie kommentieren das Spiel und lassen persönliche Vorlieben aussen vor. Auch eine Story wie die zwischen Xhaka und Gerndt werden nicht 200x in einem Spiel wiederholt weil man sonst nichts zu sagen hat.nobilissa hat geschrieben:Bei jedem Fernsehspiel wird an den Kommentatoren herumgewäffelt.
Manchmal berechtigt, aber in der Summe etwas einfallslos und unoriginell.
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Heute war einiges schlecht. Unser Spiel (schwach), Uli Forte und YB Fans (Grännis),nobilissa hat geschrieben:Bei jedem Fernsehspiel wird an den Kommentatoren herumgewäffelt.
Manchmal berechtigt, aber in der Summe etwas einfallslos und unoriginell.
Dani Wyler (mein Gott!).
Den Schiri fand ich Durchschnitt. Fehlentscheide auf beiden Seiten, aber keine krassen.
Spiel war auch nicht einfach zu leiten.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ziehen wir vor dem Ende schon ein Fazit: YB war uns in ALLEN belangen überlegen! Kämpferisch, läuferisch, technisch, taktisch und in den Zweikämpfen.
Basel war Heute kein ernstzunehmender Gegner und einfach nur Schlecht.
Einzelbewertungen machen kaum Sinn, dennoch.
Vailati: Unschuldig an allem, hat gehalten, was er halten konnte.
Xhaka, Safari, Schär: Einfach nur unterirdisch. Kaum ankommende Pässe. Nur rennen reicht halt nicht. Bei Safari hat man nicht einmal das gesehen.
Traore: Gute Ansätze, hoffe der ersätzt bald Safari, ist ja nicht anzuschauen!! Unsere AV sind einfach müll. Hoffe das ändert sich zumindest auf der einen Seite mit Traore.
Basel war Heute kein ernstzunehmender Gegner und einfach nur Schlecht.
Einzelbewertungen machen kaum Sinn, dennoch.
Vailati: Unschuldig an allem, hat gehalten, was er halten konnte.
Xhaka, Safari, Schär: Einfach nur unterirdisch. Kaum ankommende Pässe. Nur rennen reicht halt nicht. Bei Safari hat man nicht einmal das gesehen.
Traore: Gute Ansätze, hoffe der ersätzt bald Safari, ist ja nicht anzuschauen!! Unsere AV sind einfach müll. Hoffe das ändert sich zumindest auf der einen Seite mit Traore.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Ok jetzt wirds peinlich... keiner denkt an Hoarau? Erbärmlich
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Haha, fast hätte es YB noch veryoungboyst. Nach dem 3:2 von Streller hat man die Erleichterung förmlich gespürt als Hoarau zum 4:2 traf 
Alles in allem, YB verdient. FCB schlicht und ergreifend katastrofal. Traore mit gutem Einstand. Trotz katastrofaler Leistung zwei Tore vom FCB.

Alles in allem, YB verdient. FCB schlicht und ergreifend katastrofal. Traore mit gutem Einstand. Trotz katastrofaler Leistung zwei Tore vom FCB.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
Meine Fresse...
Am schlimmsten die Fehlpässe, aber auch wie einfach sich die Abwehr jedes Mal ausspielen liess war schrecklich anzusehen.
Die Bienchen haben aber auch gut gespielt.
P.S.: Das Berner Publikum war etwa auf dem gleichen Niveau wie die St. Galler Bauern. Eigentlich fand ich die immer mehr oder weniger in Ortung, heute war aber zum Fremdschämen.
Am schlimmsten die Fehlpässe, aber auch wie einfach sich die Abwehr jedes Mal ausspielen liess war schrecklich anzusehen.
Die Bienchen haben aber auch gut gespielt.
P.S.: Das Berner Publikum war etwa auf dem gleichen Niveau wie die St. Galler Bauern. Eigentlich fand ich die immer mehr oder weniger in Ortung, heute war aber zum Fremdschämen.