Bärner Sport Club Young Boys - FC Basel 1893, 22.02.15, 16:00 Uhr
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Livestream Teleclub Bild mit Stadion-Ton aber ohne Kommentar:BS-Supporter hat geschrieben:Kunnt dr Match neume andersch no? Ich ertrag das verdammte parteiische anti Basel geplapper vom Wyler nüm!
http://link.ltv.su/242587/en
Und scho 3:0. Aber guet so,e Klatsche dann und wann bruuchts, sunscht schlofe zvieli
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- Emil Müller
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Meine Fresse es goht glich grottig witer wie die letschte 3 Spiil... eifach zum Chotze. Kei Präzision, kei Spiilintelligänz, kei Wille...
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
???nobilissa hat geschrieben:Der YB FCB gewinnt wird heute Schweizer das Meister Spiel. Der YB FCB gewinnt wird heute Schweizer das Meister Spiel. Der YB FCB gewinnt wird heute Schweizer das Meister Spiel.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Echt für was gehen die ins Trainingslager im Winter? Wohl kaum um im Winterschlaf zu verfallen.
Wie viele Torchancen hatten wir bis jetzt?
Nicht das erste Spiel, in dem Streller komplett, aber wirklich komplett abgemeldet ist. Es wird definitiv Zeit, dass auch Sousa es merkt, Streller entweder im Zweimann-Sturm oder auf die Bank. Aber einen Einmann-Sturm mit Streller bringt echt nichts mehr.
Wie viele Torchancen hatten wir bis jetzt?
Nicht das erste Spiel, in dem Streller komplett, aber wirklich komplett abgemeldet ist. Es wird definitiv Zeit, dass auch Sousa es merkt, Streller entweder im Zweimann-Sturm oder auf die Bank. Aber einen Einmann-Sturm mit Streller bringt echt nichts mehr.
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer