Komm schon! Der bringt doch Aggressivität rein! Das brauchen wir doch nicht mehr. Wir schaukeln den Titel im Schongang nach Hause.Agent Orange hat geschrieben:In einem solchen Spiel könnte man einen Die brauchen...
Bärner Sport Club Young Boys - FC Basel 1893, 22.02.15, 16:00 Uhr
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ja hoffentlich auch! Nach diesem Start in die Rückrunde darf NIEMAND zufrieden sein!!Agent Orange hat geschrieben:Nach solch einem Match, wird der Gegenwind für den Mister wieder stärker...
Da muss es Gegenwind geben! Ich wüsste gerne, was die Trainiert haben in der Winterpause! YB ist nicht eingespielter wie wir, diese Ausrede, wie gegen Porto gebracht, zählt Heute nicht!
-
- Erfahrener Benutzer
Bitte SRF... Ich wünsch mir Kommentatore wo d Regle kenne und nid probiere e Fählentscheid z beschönige...
es spiilt gopferdammi kei Rolle öbb dr Vilotic jetzt 1 oder 3 Meter vorem Vailati stoht solang är ihm in dr Sicht stoht!
Dr Wyler laberet au irgend e Scheiss vo Gränzfall...
es spiilt gopferdammi kei Rolle öbb dr Vilotic jetzt 1 oder 3 Meter vorem Vailati stoht solang är ihm in dr Sicht stoht!
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]
-AF-[/CENTER]
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Jetzt bitte zum Trotz dieser blöden Aktion der Berner "Kurve" einen möglichst dreckigen Sieg mit 2 geschenkten Penalties, einem Abseitstor, einer der Penalties bitte in Kombination mit ungerechtfertigter roter Karte für Mvogo.Brit hat geschrieben:omg was für eine peinliche Gränni-Aktion der Scumboys Supporter...![]()

nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
Piinlich die Gränni Choreo. Ich lach mich schief.
Dass das heute sportlich nichts wird ist ja nicht weiter verwunderlich, wenn man die letzten 3 Spiele gesehen hat.
Verwunderlich für mich nur weshalb immer noch alle davon reden, dass sich der FCB nur selber schlagen kann.
Dass das heute sportlich nichts wird ist ja nicht weiter verwunderlich, wenn man die letzten 3 Spiele gesehen hat.
Verwunderlich für mich nur weshalb immer noch alle davon reden, dass sich der FCB nur selber schlagen kann.
declaravit iam mortuum vivere
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Dr 12. Maa vom FCB sig dr Schiedsrichter... dümmer gehts nimmer. Unglaublichi Gränni und das bi däm SpiilFrau Ti hat geschrieben:Was isch dört gstande?

Wieso? Gerade tut das doch der FCB. Oder hast du das Gefühl die FCB Spieler haben momentan nur annähernd Normalniveau? Das ist sozusagen der Inbegriff von "... sich nur selber schlagen"shady hat geschrieben:Verwunderlich für mich nur weshalb immer noch alle davon reden, dass sich der FCB nur selber schlagen kann.
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
has au grad dänkt...wärs anstell YB dr FCB...hätte man dies wieder X mal gezeigt und morgen in Presse en FCB Bonus kultiviert. Aber eben WIR sind Serienmeister und der Meister 2015. Mit dem können wir sehr gut leben.RotBlauGääl hat geschrieben:Bitte SRF... Ich wünsch mir Kommentatore wo d Regle kenne und nid probiere e Fählentscheid z beschönige...es spiilt gopferdammi kei Rolle öbb dr Vilotic jetzt 1 oder 3 Meter vorem Vailati stoht solang är ihm in dr Sicht stoht!Dr Wyler laberet au irgend e Scheiss vo Gränzfall...
Ernsthaft? Das stört dich mehr, als unsere schwachen Zweikämpfe und unsere katastrophalen Fehlpässe? Ganz ehrlich, wenn wir geil Spielen und wegen einem Fehlentscheid verlieren, nerve ich mich ebenfalls, aber Heute spielt es keine Rolle, was der Schiri macht, so scheisse wir spielen!RotBlauGääl hat geschrieben:Bitte SRF... Ich wünsch mir Kommentatore wo d Regle kenne und nid probiere e Fählentscheid z beschönige...
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Der Ball war sowieso schon weg und dann fällt Sanogo über Schär ... das war niemals ein Foul - aber Sanogo krieg ein Stärnli weil er gut geflogen ist. Dennoch frage ich mich ob der FCB das Spiel nicht langsam Richtung YB Strafraum verlegen möchte. Brotlose Kunst...fixi hat geschrieben:Niemals Foul an Sanogo, der fällt ja von selber und Wyler will sich noch rausreden der Pflock.
-
- Erfahrener Benutzer