Bärner Sport Club Young Boys - FC Basel 1893, 22.02.15, 16:00 Uhr
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Wann wurden ihm denn genug Chancen gegeben, sein Taktikverständnis ernsthaft auf dem Platz zu zeigen?nobilissa hat geschrieben:Ich vermute Beratungsresistenz resp. Taktikverständnisüberforderung.
Ich finde so wird der Junge irgendwann frustriert sein und nie mehr auf sein potenzielles Leistungsniveau kommen. Bitte nicht verheizen, der kann uns noch grosse Freude bringen, Herr Sousa.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
Warum auch? Wir haben Calla!Chrisixx hat geschrieben:Aufstellung....
Kakitani (wieder) nicht im Aufgebot...
Zudem munkelt man, Kakitani musste während einer wichtigen Teamsitzung auf's WC, was den Trainee erzürnt hat und ihn gescholten hat. Da Kakitani aber ihn nicht verstand, wertete dies Sousa als Untergrabung seiner Autorität und verbannte ihn daraufhin auf die Tribüne.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Ja, das Spiel ist irgendwie mit den Anfangsminuten gegen Porto vergleichbar. Nur das die anderen das Tor machen. Aber definitiv ein fahriger Spielaufbau und alles wenig überzeugend.BloodMagic hat geschrieben:Offside Goal - SCHO WIDR! Dr YB Spiiler stoht im Offside und verdeckt d Sicht.
Aber dr FCB spillt witterhin scheisse ... Katastrophe die Päss
Ganz schwach, was mir do zämme spiele!!BloodMagic hat geschrieben:Offside Goal - SCHO WIDR! Dr YB Spiiler stoht im Offside und verdeckt d Sicht.
Aber dr FCB spillt witterhin scheisse ... Katastrophe die Päss
Die Fehlpäss im Ufbau sind eifach zum kotze! Do isch es mir relativ egal, wenn de Schiri en Fehler macht, wenn unseri in de gliiche Ziit deri 10 Fehler mached!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Es gibt halt auch noch Gegner auf dem Feld, die nicht so schlecht sind.VorwärtsFCB hat geschrieben:Es wäre auch zu schön, eine Meisterschaft einfach mal mit einem soliden Vorsprung ohne grosses "Zittren" über die Bühne zu bringen...
Ich würde sagen, das Tor war offside. Der Spieler macht eine Bewegung zum Ball und irritiert
Vailati klar:

- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Spielaufbau=Katastrophal
Was zum Teufel haben die trainiert? Das 4. Spiel in Folge ohne brauchbaren Spielaufbau - ganz schwach wie da kombiniert wird. Jeder Ball wird einfach irgendwo hin geschlagen ohne dass jemand dort steht und dann mit Glück erreicht ein FCB Spieler ihn noch. Absolut mühsam ....
@Andreas: Dass dieses Tor irregulär war ist klar - da sagt ja auch niemand was dagegen. Das hat nichts damit zu tun, dass der Spielaufbau katastrophal ist und die offensive gar nicht funktioniert.
Was zum Teufel haben die trainiert? Das 4. Spiel in Folge ohne brauchbaren Spielaufbau - ganz schwach wie da kombiniert wird. Jeder Ball wird einfach irgendwo hin geschlagen ohne dass jemand dort steht und dann mit Glück erreicht ein FCB Spieler ihn noch. Absolut mühsam ....
@Andreas: Dass dieses Tor irregulär war ist klar - da sagt ja auch niemand was dagegen. Das hat nichts damit zu tun, dass der Spielaufbau katastrophal ist und die offensive gar nicht funktioniert.
-
- Benutzer
Zum Glück zeigt ein Standbild die Bewegungandreas hat geschrieben:Es gibt halt auch noch Gegner auf dem Feld, die nicht so schlecht sind.
Ich würde sagen, das Tor war offside. Der Spieler macht eine Bewegung zum Ball und irritiert
Vailati klar:

Die Wiederholung zeigte: Der Gelbe zieht das linke Bein zurück als der Schuss kam.
Das Resultat ist für die katastrophale Startphase mehr als gerecht.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer