Hass thread!

Der Rest...
Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Sie leben in Frankreich, einem europäischen Land mit westlichen Werten. Sie sollten also entweder integriert und tolerant sein oder haben hier nichts zu suchen und gehört zurück wo sie hergekommen sind.
Gehörte es auch zu den westlichen Werten, als Frankreich zehntausende von Algerier massakriert hatten :confused: Und das war nicht igrendwann in ferner Vergangenheit, da leben noch Zeitgenossen unter uns.

Was ich damit sagen will: Dass es heute so viele Nordafrikaner in Frankreich hat, die absolut nicht in die Gesellschaft integriert sind, hängt eben damit zusammen. Heute büsst Frankreich immer noch für die Fehler der (post-)kolonialen Vergangenheit. Im Rahmen der Entkolonialisierung kam es zu einer massiven Migration aus Afrika nach Frankreich und was hat Frankreich gemacht. Statt das man die Afrikaner von Beginn weg versucht hat in die Gesellschaft izu integrieren, hat man rund um die Städte neue Ortschaften aus dem Boden gestampft, wo man die Einwanderer einquartiert hat, damit sie ja schön unter sich bleiben. Kein Wunder entstehen so Parallelgesellschaften.

Probleme kann man sich auch schaffen und das hat Frankreich sehr gut hingekriegt.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

NKBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NKBS »

5 hours walking in Milan as a muslim

https://www.youtube.com/watch?v=DETKlyyjhEQ
[CENTER]ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]

My Music http://www.last.fm/user/NKBS/

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

NKBS hat geschrieben:5 hours walking in Milan as a muslim

https://www.youtube.com/watch?v=DETKlyyjhEQ
Top Comment:

[ATTACH]20589[/ATTACH]

:D
Dateianhänge
Unbenannt.JPG

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

BloodMagic hat geschrieben:Top Comment:

[ATTACH]20589[/ATTACH]

:D
Ja, die Italiener habens halt nicht so mit geistähnlichen Kostümen.

[ATTACH]20591[/ATTACH]

[ATTACH]20590[/ATTACH]
Dateianhänge
papst benedikt 1.jpg
9085542638_7a4eabf6a8_b.jpg
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Konter hat geschrieben:Ja, die Italiener habens halt nicht so mit geistähnlichen Kostümen.

[ATTACH]20591[/ATTACH]

[ATTACH]20590[/ATTACH]
Du vergleichst Äpfel und Delfine...

Den ersten Papst gab es im Jahre 33. Man kann also sagen dass dies zu Italien und zur Kultur gehört. Seit eh und je.

Zudem sind es Geistliche die ihrer Arbeit nachgehen. Und nicht Angehörige der Religion die auf der Strasse rumlaufen. Was natürlich nicht heisst, dass man so nicht rumlaufen darf. (die Burka der Frau hat hingegen für mich hier nichts zu suchen)

Es ist halt einfach so dass 99% aller Terrortoten von Muslimen umgebracht wurden, im Namen des Islams. Das ergibt natürlich Vorurteile wie "ISIS" und Terroristen. Auch Sharia, Verfolgung von Christen, Unterdrückung der Frauen, etc. ergeben halt Vorurteile...

Gegenüber den Juden ist es hingegen einfach nur Hass.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: Es ist halt einfach so dass 99% aller Terrortoten von Muslimen umgebracht wurden, im Namen des Islams.
Naja... die friedlichen Buddhisten in Burma haben seit 2012 rund 140,000 Moslems abgeschlachtet, als Teil einer ethnischen Saeuberung (Quelle).

Die Lord's Resistance Army, eine Gruppe in Uganda, wollte eine Nation unter den 10 Geboten aufstellen. Das haben sie unter anderem mit dem Sexhandel von Kindern finanziert. Heute nicht mehr so gross, haben aber trotzdem ein paar hundert tausend Leute vertrieben und ein paar tausend abgemurkst.

In Indien gibt es eine Splittergruppe (National Liberation Front of Tripura), die das Koenigreich Gottes gruenden will und dafuer mehrere hundert Terroranschlaege veruebt hat. In der Zentralafrikanischen Republik, schlachteten Christen noch im letzten Jahr die Moslem Minderheit ab. Kindern wurde die Kehle durchgeschlitzt, Leute wurden den Krokodilen zum Frass vorgeworfen (Quelle)... ein paar hundert tausende von ihrer Heimat vertrieben und wer weiss schon, wie viele Tote.

Nur weil man sie nicht auf der Titelseite des Blicks sieht, heisst es noch lange nicht, dass es keine Christlich-motivierten Terrorgruppen gibt.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: Es ist halt einfach so dass 99% aller Terrortoten von Muslimen umgebracht wurden, im Namen des Islams.
Dann musst du vielleicht noch eine Erklärung liefern wie du Terror definierst.

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Hass auf Bischof Huonder und seine homophobischen Werte. Und das in der Schweiz im Jahre 2015...

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Du vergleichst Äpfel und Delfine...

Den ersten Papst gab es im Jahre 33. Man kann also sagen dass dies zu Italien und zur Kultur gehört. Seit eh und je.

Zudem sind es Geistliche die ihrer Arbeit nachgehen. Und nicht Angehörige der Religion die auf der Strasse rumlaufen. Was natürlich nicht heisst, dass man so nicht rumlaufen darf. (die Burka der Frau hat hingegen für mich hier nichts zu suchen)

Es ist halt einfach so dass 99% aller Terrortoten von Muslimen umgebracht wurden, im Namen des Islams. Das ergibt natürlich Vorurteile wie "ISIS" und Terroristen. Auch Sharia, Verfolgung von Christen, Unterdrückung der Frauen, etc. ergeben halt Vorurteile...

Vielleicht hast du ja gemerkt, dass mein Post nicht ganz ernst gemeint war, um die Dummheit dieses Youtube-Kommentars hervorzuheben. Denn du sagst es richtig jeder darf so rumlaufen wie er will.

Und dass das mit den 99% absoluter Schwachsinn ist hat Soriak berets korrekt bemerkt. Stattdessen könnte man erwähnen dass der mit Abstand grösste Teil der Opfer des islamischen Terrors Muslime sind. Macht das Muslime primär nicht zu Opfern statt zu Täter?
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: Das ergibt natürlich Vorurteile wie "ISIS" und Terroristen. Auch Sharia, Verfolgung von Christen, Unterdrückung der Frauen, etc. ergeben halt Vorurteile...
Ah ja und gegen die Muslime natürlich nicht. Oder wie würdest du Attacken oder Anfeindungen gegen Muslime begründen, welche sich selber nichts zu schulden haben kommen lassen? Nächstenliebe?

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

rhybrugg hat geschrieben:Dann musst du vielleicht noch eine Erklärung liefern wie du Terror definierst.
Vermutlich als "von Muslimen getötete Menschen"
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Die S-Bahn Kontrollen mit der streng dreinschauenden 50er Frustfrau, die ernst und befehlend fragt: "von wo nach wo geht es?" und dann nicht mehr weiter weiss, wenn man sagt "ja, mal schauen"... Was soll der Scheiss? Ich habe U-Abo, ich muss nicht noch dumme Fragen in Stasi Manier beantworten, geht die nichts an.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

SubComandante hat geschrieben:Die S-Bahn Kontrollen mit der streng dreinschauenden 50er Frustfrau, die ernst und befehlend fragt: "von wo nach wo geht es?" und dann nicht mehr weiter weiss, wenn man sagt "ja, mal schauen"... Was soll der Scheiss? Ich habe U-Abo, ich muss nicht noch dumme Fragen in Stasi Manier beantworten, geht die nichts an.
Ha ha warum ist das mir zu meinen zugfahr-Zeiten nicht eingefallen? :D Habe mich nämlich auch immer darüber aufgeregt.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

SubComandante hat geschrieben:Die S-Bahn Kontrollen mit der streng dreinschauenden 50er Frustfrau, die ernst und befehlend fragt: "von wo nach wo geht es?" und dann nicht mehr weiter weiss, wenn man sagt "ja, mal schauen"... Was soll der Scheiss? Ich habe U-Abo, ich muss nicht noch dumme Fragen in Stasi Manier beantworten, geht die nichts an.
Wie bei anderen Umfragen grundsätzlich Scheisse angeben. Anstatt sich mit solchen Leuten auseinanderzusetzen einfach sagen: Ich fahre nach Spiez - merci.... und dann in Basel aussteigen.

Laaaveri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laaaveri »

BloodMagic hat geschrieben:Wie bei anderen Umfragen grundsätzlich Scheisse angeben. Anstatt sich mit solchen Leuten auseinanderzusetzen einfach sagen: Ich fahre nach Spiez - merci.... und dann in Basel aussteigen.
Was ich nicht verstehe: Was genau spricht dagegen, einfach ehrlich zu antworten? Ich gebe SubComandante recht, dass man sowas grundsätzlich etwas freundlicher fragen könnte (habe die erwähnte Tante gestern auch gesehen). Aber schlussendlich dürfte ein aussagekräftiges Resultat dieser Umfrage im Interesse Aller sein...

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Laaaveri hat geschrieben:Was ich nicht verstehe: Was genau spricht dagegen, einfach ehrlich zu antworten? Ich gebe SubComandante recht, dass man sowas grundsätzlich etwas freundlicher fragen könnte (habe die erwähnte Tante gestern auch gesehen). Aber schlussendlich dürfte ein aussagekräftiges Resultat dieser Umfrage im Interesse Aller sein...
Na dann bist du sicher auch einer der bei allen Telefonumfragen mitmacht. Ich habe manchmal einfach keinen Bock anzugeben wo ich hin fahre - schon gar nicht wenn ich es nicht muss.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Laaaveri hat geschrieben:Was ich nicht verstehe: Was genau spricht dagegen, einfach ehrlich zu antworten? Ich gebe SubComandante recht, dass man sowas grundsätzlich etwas freundlicher fragen könnte (habe die erwähnte Tante gestern auch gesehen). Aber schlussendlich dürfte ein aussagekräftiges Resultat dieser Umfrage im Interesse Aller sein...
Die Aufgabe ist es, die Tickets zu kontrollieren. Das Resultat der Umfrage geht mir am Arsch vorbei und ich habe keine lust, irgendwelche Informationen zu geben, welche die F* nichts angehen. Ich belass es jeweils bei einem "mol luege" - normalerweise ist dies nie ein Problem, aber die Alte heute musste sich beherrschen - ihr Glück konnte sie es auch.

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Ich gebe jeweils eine Strecke samt Anschlusszug an, der mir auf anderen Reisen nützlich wäre. Aber eben: die Kontrolleure verziehen ja schon das Gesicht, wenn sie einen Bahnhof in ihr Gerät tippen müssen, an dem keine SBB-Züge halten.

Laaaveri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laaaveri »

BloodMagic hat geschrieben:Na dann bist du sicher auch einer der bei allen Telefonumfragen mitmacht. Ich habe manchmal einfach keinen Bock anzugeben wo ich hin fahre - schon gar nicht wenn ich es nicht muss.
Nö, dafür habe ich weder Zeit noch Lust. Aber in diesen 3 s eine richtige anstelle einer falschen Antwort anzugeben, ist für mich ok.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

SubComandante hat geschrieben:Zuerstmal sehe ich nicht alles Muslime im Video. Es brauchte 10 Stunden für die Ausschnitte. Antisemitismus ist keine Frage von Muslim oder nicht, sondern dieser ist gesamtgesellschaftlich vorhanden. Islamischer Extremismus und Antisemitismus sind zweierlei. Vermutlich sind die meisten Extremisten auch Antisemiten. Aber der Antisemitismuskuchen wird von weit mehr Schichten beansprucht. Von normalen Franzosen wie auch normalen Muslimen nebenbei.

Dass einige aus dem nahen Osten und Nordafrika eine Abneigung gegenüber Israel haben hat irgendwo auch eine Begründung. Die "starken Jungs" können wohl nicht differenzieren zwischen dem Staat Israel und den Juden. Dieses Video könnte man auch mit einem nach aussen sichtbaren Homosexuellen machen. Oder mit anderen - Arschlöcher gibts halt.
Aus aktuellem Anlass: http://www.20min.ch/schweiz/zentralschw ... y/20806203 :mad:

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Laaaveri hat geschrieben:Nö, dafür habe ich weder Zeit noch Lust. Aber in diesen 3 s eine richtige anstelle einer falschen Antwort anzugeben, ist für mich ok.
gut für dich. Ich habe 10 Jahre lang gependelt und wollte teilweise einfach meine Ruhe haben nach einem langen/harten Arbeitstag. Und da will ich nicht, dass mich eine Schnäpfe nach meinem Weg fragt damit es auch gleich der ganze Wagen mitbekommt. Sonst schreib ich das mir auf den Kopf damit es jeder weiss.

Es gibt solche Tage und andere und manchmal hab ich auf sowas einfach keinen Bock. Wenn mich eine lächelnde Mitarbeiterin nett fragt hab ich normalerweise kein Problem damit. Das sind aber normalerweise nicht die Schnäpfen die vor ihrer Pensionierung noch einen unwichtigen/dämlichen Job machen müssen und mit ihrem Job unzufrieden sind.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Käsebrot hat geschrieben:Aus aktuellem Anlass: http://www.20min.ch/schweiz/zentralschw ... y/20806203 :mad:
Also, ich glaube, wer schon etwas länger mit dem FCB liiert ist würde sagen: da sollten wir im Glashaus etwas ruhig sein ;) Ich sage nur: Luzern, Luzern, **** Luzern.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

SubComandante hat geschrieben:Also, ich glaube, wer schon etwas länger mit dem FCB liiert ist würde sagen: da sollten wir im Glashaus etwas ruhig sein ;) Ich sage nur: Luzern, Luzern, **** Luzern.
In erster Linie geht es mir darum, dass Antisemitismus ein gesamtgesellschaftliches Problem ist, welches nicht an einzelnen Religionen festgemacht werden kann. Und dies zeigt dieser aktuelle Vorfall der Luzerner leider.

Vollidioten gibt es überall.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

SubComandante hat geschrieben:Die Aufgabe ist es, die Tickets zu kontrollieren. Das Resultat der Umfrage geht mir am Arsch vorbei und ich habe keine lust, irgendwelche Informationen zu geben, welche die F* nichts angehen. Ich belass es jeweils bei einem "mol luege" - normalerweise ist dies nie ein Problem, aber die Alte heute musste sich beherrschen - ihr Glück konnte sie es auch.
Diesen Job nennt man Frequenz-Erheberin. Hasst du gewusst, dass diese Dame dich nicht ¨büssen kann wenn du kein Ticket hast? Ist mir auch schon passiert. Ich dachte "shit", jetzt muss ich bezahlen, aber die wollen nur tickets sehen und fragen wohin deine Fahrt geht.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

[video=youtube;epwqrOS1sm0]https://www.youtube.com/watch?v=epwqrOS1sm0[/video]

Ohne Worte...

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

SubComandante hat geschrieben: Ohne Worte...
Kotzen am Morgen, merci :mad:

LiveForever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LiveForever »

BloodMagic hat geschrieben:gut für dich. Ich habe 10 Jahre lang gependelt und wollte teilweise einfach meine Ruhe haben nach einem langen/harten Arbeitstag. Und da will ich nicht, dass mich eine Schnäpfe nach meinem Weg fragt damit es auch gleich der ganze Wagen mitbekommt. Sonst schreib ich das mir auf den Kopf damit es jeder weiss.

Es gibt solche Tage und andere und manchmal hab ich auf sowas einfach keinen Bock. Wenn mich eine lächelnde Mitarbeiterin nett fragt hab ich normalerweise kein Problem damit. Das sind aber normalerweise nicht die Schnäpfen die vor ihrer Pensionierung noch einen unwichtigen/dämlichen Job machen müssen und mit ihrem Job unzufrieden sind.
Dito. Morgens bin ich eh schon genervt und schotte mich im Zug von meiner Umwelt ab, sprich ich lass musik über die kopfhörer laufen, lege das GA auf den Tisch und döse vor mich hin. Wenn dann so eine den Nerv hat mich zu wecken, nur um zu fragen wos denn hingeht, dann würde ich dem/ihr auch am liebsten erstmal fadengerade eine reinhauen. :mad:

Man könnte es theoretisch aber auch zum Spass machen: "wo gehts hin?" - "Hallenbad Schwamendingen via Berlin Ostbahnhof und Samedan nach Rothenfluh" oder so. Wird mal getestet.
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

diese Reise-Fragen sind aber besonders für kleinere Bahnlinien (Waldenburgerbahn, Läufelfingerbahn und wie sie alle heissen) wichtig, darum gebe ich immer solche kleine Käffer an, auch wenn ich bloss Liestal-Basel fahre...

dezibâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dezibâle »

HASS auf drucker. gefühlte ein, zwei mal im monat drucken und schon ist die verflucht teure tinte leer... gottverdammte scheisse :mad:
YNWA

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

dezibâle hat geschrieben:HASS auf drucker. gefühlte ein, zwei mal im monat drucken und schon ist die verflucht teure tinte leer... gottverdammte scheisse :mad:
meinsch nid se isch ustrocknet , wenn so wenid druggsch? :)
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

Wie die Berichterstattung weiss, wurde nun auch in der Haaranalyse von Frau Spiess-Hegglin kein GHB nachgewiesen. Umsichtig wie man offensichtlich ist, hat man auch dafür schon eine Erklärung parat. Zusätzlich scheinen Zeugen zu berichten, dass NACH der "Tat" beide ohne erkennbare Probleme wieder an den "Feierlichkeiten" teilnehmen konnten.

http://www.blick.ch/news/schweiz/zentralschweiz/spiess-hegglin-zum-k-o-tropfen-ergebnis-ich-bin-nicht-ueberrascht-id3531208.html

Ich denke die Sau ist jetzt genug durchs Dorf getrieben worden. Sollten die Zeugenaussagen zutreffen, so erwarte ich, dass die Frau Spiess-Hegglin die Konsequenzen zu tragen hat - und das im vollem Umfang der möglichen Strafen. Es geht nicht an, dass sich offensichtlich eine Frau mit einer Vergewaltigung aus einer Affäre rausreden will. Schlimm genug für jede Frau und jeden Mann, welcher Opfer eines sexuellen Übergriffs wurde. Gerade in vielen unklaren Gerichtsfällen wird und Zukunft wohl gerne auf diese Fall verwiesen und Täter kommen ungeschoren davon.
FC Basel - Rasenmeister 2007

Antworten