Jepp hab das eine Tor vergessenlittlesnow hat geschrieben:Hmm... mit dem, was ich in der Schule mitgekriegt habe, komme ich auf 2:1 bei deinem Rechenbeispiel![]()

Anfang Saison war's noch nicht da... http://www.srf.ch/play/tv/sportpanorama ... 19ea584b2dcharliesheenFCB hat geschrieben:bemerke grade das yb logo im rasen an der seitenlinie. was soll der mist? Ist ja nicht so als ob ihr stadion zu 95% eine kopie wäre, jetzt kopieren sie auch umgehend diese verzierung?
wielange ist das schon da?
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Das ist mir vorhin auch aufgefallen und habe das gleiche gedacht... ausgerechnet genau auch da - habe ich noch nie gesehen...charliesheenFCB hat geschrieben:bemerke grade das yb logo im rasen an der seitenlinie. was soll der mist? Ist ja nicht so als ob ihr stadion zu 95% eine kopie wäre, jetzt kopieren sie auch umgehend diese verzierung?
wielange ist das schon da?
YB verteilt prämie wenn sie verliere?Tschum hat geschrieben:Damit noch ein 14. Spieler die Prämie kassieren kann ...
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
stacheldraht hat geschrieben:<blockquote class="twitter-tweet" lang="de"><p>Young Boys don't only dress like BVB they play like BVB. Absolute shit.</p>— ㅤㅤㅤㅤ+ (@Riley13_) <a href="https://twitter.com/Riley13_/status/568 ... 098624">19. Februar 2015</a></blockquote>
<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>
![]()
Geht, zum Schluss ja. Am Anfang fand ich es jedoch ausgeglichen. Leider scheint Villarreal etwas mit angezogener Handbremse zu spielen. Die Hälfte der Zeit habe ich den Eindruck, die wollen garnicht...Chrisixx hat geschrieben:Die Dosen aber besser, leider.