UEFA Europa League 2014/15

Alles über Fussball, ausser FCB.
Malinalco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malinalco »

Das Dynamo Moskau welches alle seine Spiele in der Europa League gewonnen hat? Ok, es ist ein russisches Team in der Winterpause, aber als Glücklos würde ich es trotzdem nicht bezeichnen. Brügge auf der anderen Seite hat die Chance, ein drittes dänischen Teams dieses Jahr aus dem Wettbewerb zu werfen...

Aber hat einige Hammerpaare dabei.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Malinalco hat geschrieben:Das Dynamo Moskau welches alle seine Spiele in der Europa League gewonnen hat? Ok, es ist ein russisches Team in der Winterpause, aber als Glücklos würde ich es trotzdem nicht bezeichnen.
Hätte weitaus schlimmer kommen können. Und ja, ein russisches Team in der Winterpause - das macht etwas aus.
Gewonnen wurden tatsächlich alle Spiele (gegen Panathinaikos, PSV und Estoril), aber alle jeweils mit "nur" einem Tor Unterschied.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Sollte YB gegen Everton so auftreten wie sie es gegen Sparta gemacht haben, Hin oder Rückspiel, gibts zu 100% eine Packung. ich pack mir schonmal das HC -2 oder -3 auf Everton ein.

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Everrton wird kaum zu packen sein, denn gerade weil es in der Liga nicht gut läuft, wollen sie wohl die EL gewinnen, um sich Europa für die nächste Saison zu sichern.

Libero Grande
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Libero Grande »

Die Toffees sind viel stärker als Sparta einzuschätzen. Ein Weiterkommen von Yb wäre in etwa die gleiche Sensation wie wenn wir Porto raushauen würden.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Zaunbesteiger hat geschrieben:Ajax - Legia, viel Spass... :cool:
Spiel in Warschau findet ohne Zuschauer statt, für das Spiel in Amsterdam sind keine Legia-Fans zugelassen..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Chiamatemi pazz aber ich glaube dass YB gegen Everton gute Chancen hat, weiterzukommen.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Everton wird YB gnadenlos unterschätzen.

Bartleby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bartleby »

footbâle hat geschrieben:Chiamatemi pazz aber ich glaube dass YB gegen Everton gute Chancen hat, weiterzukommen.
Sei pazzo?

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Wie ist Everton sportlich einzuschätzen? Scheint ja eine ziemliche Gurkentruppe zu sein welche meilenweit von den internationalen Plätzen ist in der Liga und im Abstiegskampf steckt.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

stacheldraht hat geschrieben:Wie ist Everton sportlich einzuschätzen? Scheint ja eine ziemliche Gurkentruppe zu sein welche meilenweit von den internationalen Plätzen ist in der Liga und im Abstiegskampf steckt.
sehe das ähnlich wie Ihr, die sollten zu packen sein. Teure Truppe aber scheinbar nicht so homogen. Btw: auf gehts Berner, haut sie weg die Inselaffen
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Hoarau: Maschine, Doumbia für Arme :p

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

dä goalie vo everton isch eifach z vil mit sinere Glatze und em riise Bart, sälte dämlich wie das usgseht

54, 74, 90 - 2014!

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Sossa dabei!

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

was ich absolut nicht begreifen kann: so einer war vereinslos? Sind die blind in Frankreich, oder wie?

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Ähnlicher Spielverlauf wie gestern. Everton Non-Stop am spielen und YB mit der einzigen Torchance machen das Tor in Minute 10.
Mit dem Unterschied, dass YB nicht in der Lage ist das Gegentor erst in Minute 79 zu erhalten. Könnte ne Klatsche geben.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

Wie zum Teufel hat es von Bergen je mal auf die internationale Bühne gebracht? Die Flanke war gefühlte 5 Minuten in der Luft, der Gegner unmittelbar bei ihm. Dennoch genügt es, wenn der seinen Ranzen hindrückt und schon kommt er zum Kopfball. Völlig vermeidbares Tor m.E.
Kombiniere...

dezibâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dezibâle »

"Naaaismisss" :o
YNWA

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

stacheldraht hat geschrieben:Wie ist Everton sportlich einzuschätzen? Scheint ja eine ziemliche Gurkentruppe zu sein welche meilenweit von den internationalen Plätzen ist in der Liga und im Abstiegskampf steckt.
du redest von yb, oder?

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

fast der Ausgleich.., wollte gerade schreiben: entweder YB spielt jetz weiter anständig mit oder sie gehen gnadenlos unter

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

war aber wohl zweimal offside... das erste mal war schwierig zum sehen

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

von der Anfangseuphorie auf dem Weg zur Klatsche

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

Pfosten... OK, jetzt haben sie wirklich Pech.
Kombiniere...

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

stacheldraht hat geschrieben:dä goalie vo everton isch eifach z vil mit sinere Glatze und em riise Bart, sälte dämlich wie das usgseht
Isch doch geil. Isch sicher dr Brueder vom James Harden :D

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Was für Droge nimmt eigentlich dä Clown an dr Linie? "Everton war enorm effizient" - wenn das eso wär, würds jetzt scho gege'ne Stängeli go..

54, 74, 90 - 2014!

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

stacheldraht hat geschrieben:Was für Droge nimmt eigentlich dä Clown an dr Linie? "Everton war enorm effizient" - wenn das eso wär, würds jetzt scho gege'ne Stängeli go..
Spielerisch präsentiert sich YB aber doch besser als wir uns gestern. Everton ist schon deutlich stärker, von Stängeli kann aber keine Rede sein. Wenn die beiden Abseitstore Evertons nicht zählen und der Pfostenknaller reingeht stehts 2:0 für YB. Aber naja, hättiwäri :D
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

johnDoe hat geschrieben:.. Wenn die beiden Abseitstore Evertons nicht zählen und der Pfostenknaller reingeht stehts 2:0 für YB. ..
Hmm... mit dem, was ich in der Schule mitgekriegt habe, komme ich auf 2:1 bei deinem Rechenbeispiel ;)

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

johnDoe hat geschrieben:Spielerisch präsentiert sich YB aber doch besser als wir uns gestern.
Finde ich nicht.
YB war nach der Führung naiv. Sie bieten zwar bessere Unterhaltung, ja, aber sie präsentieren sich spielerisch nicht besser. Da gehört nämlich auch das Abwehrverhalten dazu. Und damit ist nicht nur die nominelle Abwehr gemeint und auch nicht nur das Verhalten bei Ballbesitz Gegner.

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

bemerke grade das yb logo im rasen an der seitenlinie. was soll der mist? Ist ja nicht so als ob ihr stadion zu 95% eine kopie wäre, jetzt kopieren sie auch umgehend diese verzierung?

wielange ist das schon da?

Antworten