Exakt!Bafana Bafana hat geschrieben:Höret uff jommere, dass sich d Plättlileger nid benoh hänn, wie irgendwelchi emotionslosi-änglischi Vorzeigefans...
Und den no noch mehr Repression schreye, well me sälber die Würscht nid ind Schranke wiise ka, isch zimmlig piinlich...
"D Stewards hätte miesse öbbis mache!" "Wo blibt do d Stadion-Polizei?!"
Do darf me s näggschtmol ruhig sälber für Ornig sorge oder sich sunscht eifach nid beklage...
CL 1/8 Final FCB vs. Porto
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
gashi ist ein kaltschnäuziger spieler, ein scorer vor dem herren, der, wenn er zeit und platz hat, aus vielen postitionen abdrückt und tore schiesst. in der cl und in einer grossen europäischen liga hat er das nicht.
für einen flügelspieler ist er meilen zu langsam, zudem ist er körperlich zu schwach. sein passspiel ist auch höchstens durchschnittlich.
er wird wohl nie in eine grössere liga wechseln können, denn da werden ihm die limiten aufgezeigt. für die superleague ist er aber ein top scorer und für alle vereine wertvoll.
trotzdem würde ich ihn als trainer höchstens als streller backup einsetzen in der cl. einfach vors torstellen, wenn noch was gehen muss... auf den flügeln würde ich schnelle, trickreiche spieler bevorzugen. allgemein haben wir seit der rückrunde zu wenig tempo, passspiel und druck über die flügel!
für einen flügelspieler ist er meilen zu langsam, zudem ist er körperlich zu schwach. sein passspiel ist auch höchstens durchschnittlich.
er wird wohl nie in eine grössere liga wechseln können, denn da werden ihm die limiten aufgezeigt. für die superleague ist er aber ein top scorer und für alle vereine wertvoll.
trotzdem würde ich ihn als trainer höchstens als streller backup einsetzen in der cl. einfach vors torstellen, wenn noch was gehen muss... auf den flügeln würde ich schnelle, trickreiche spieler bevorzugen. allgemein haben wir seit der rückrunde zu wenig tempo, passspiel und druck über die flügel!
Ich seh unsers Problem eh au an de Flügel, Gonzales TOP, de räst bitz langsam au leider ebe dr Gashi wo ich für SL aber unverzichtbar find. Uns sind gester Gränze ufzeigt worde, was aber dr Vorteil het das me sich no ka steigere. Bi gspannt uf Rückrundi unf freu mi uf Porto, Stimmig mache sie jo allemal 
Das was dr Xhaka an durchsetzigsvermöge het und in Zweikämpf goht und grob isch, das fehlt im Gashi. Dr Xhaka überrascht mich im Momänt eh wird immer wichtiger für Mannschaft (au wenn ich das ungern sag)

Das was dr Xhaka an durchsetzigsvermöge het und in Zweikämpf goht und grob isch, das fehlt im Gashi. Dr Xhaka überrascht mich im Momänt eh wird immer wichtiger für Mannschaft (au wenn ich das ungern sag)
Deine Erläuterung über Gashi kann man 1:1 auf Stocker projizierenPatzer hat geschrieben:gashi ist ein kaltschnäuziger spieler, ein scorer vor dem herren, der, wenn er zeit und platz hat, aus vielen postitionen abdrückt und tore schiesst. in der cl und in einer grossen europäischen liga hat er das nicht.

Mal eine andere, ernstgemeinte Frage: Woher stammt eigentlich dieser masslose Hype um Embolo? Er mag ja talentiert sein, ist aber von einem kommenden Superstar noch seeeeeeeeehr weit entfernt wie man gestern gesehen hat. Da reichen ein paar Tore gegen Aarau & Vaduz nicht.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Embolo hatte ja keine Anspielstationen (gleiches gilt für Streller). Den Ball hat er nicht schlecht gehalten, wenn er dann mal einen bekommen hat.Voyager hat geschrieben:Deine Erläuterung über Gashi kann man 1:1 auf Stocker projizieren. Auch Fabian Frei ist einer dieser Sorte. Bei uns top, woanders wohl eher Flop.
Mal eine andere, ernstgemeinte Frage: Woher stammt eigentlich dieser masslose Hype um Embolo? Er mag ja talentiert sein, ist aber von einem kommenden Superstar noch seeeeeeeeehr weit entfernt wie man gestern gesehen hat. Da reichen ein paar Tore gegen Aarau & Vaduz nicht.
stocker ist aber schon ein wenig schneller, zudem unangehnemer im zweikampf, also physisch besser. zudem auch technisch besser als gashi. gashi ist dafür torgefährlicherVoyager hat geschrieben:Deine Erläuterung über Gashi kann man 1:1 auf Stocker projizieren. Auch Fabian Frei ist einer dieser Sorte. Bei uns top, woanders wohl eher Flop.
zu embolo: er hat ja nicht viel zeit sich zu zeigen in der rückrunde. war gestern wohl nicht einfach, 30 minuten einsatz, kaum bälle, kaum anspielstationen... streller hat ja nicht mehr rausgeholt. trotzdem finde ich gut, dass man ihn nicht verheizt, und ihn nur gezielt einsetzt
hab ich doch über walter samuel, wobei ich seine "genialen" pässe vergessen habe.Joggeli hat geschrieben:solch ein Post setze ich auf die gleiche Stufe wie das Verhalten des Porto-Packs! Red doch über Dinge, welche du gesehen hast oder zumindest beurteilen kannst! dein letzter Satz beweist aber genau das Gegenteil!
delgado hat nicht gespielt fyi, ABER, delgado's technik und pässe kann ich einschätzen. gleichzeitig hab ich gesehen, wie die bälle verloren gingen im mittelfeld, der technisch beste (imo) könnte durchaus hilfreich sein. -> sag mir gerne, wer spielerisch / technisch auf einem höheren niveau ist als delgado, sofern DU das beurteilen kannst. ich warte darauf! -> bitte nicht so kindische antworten jetzt auf ignore list oder das sei dir zublöd zu beantworten. das sind die std antworten die ich oft sehe, wenn leute sich zuweit ausm fenster lehnen und dann auf sachlicher ebene nichts zu bieten haben, so disqualifiziert man sich nur selbst.
falls du nicht alle kennst, fcb.ch hilft dir gerne.
schlussendlich, meine aussage ging darauf, porto war spielerisch (technisch) auf einer anderen stufe, das sollte selbst der grösste fcb fan einsehen. das war minimum ein klassen unterschied, und der fcb war zuhause.
BI dinere Meinig, Delgado het mir au gfählt. Aber wie ichs drei und wänd, sisch keine so überragend gsi dass me seit de Sousa het nit guet gwächslet. Dr Einzig wo vorne super gsi isch het sich sälber usgwächslet. Neny het gester eh iwie in dem Mittelfäl Arschkarte zoge. Aber wenigstens wüsse mer wo me sich genau muess steigere. Weder am Breel no am Pipi isch es gläge dass kei Goal gfalle isch, wenn me nit us dr eigene Platzhälfti chunt, isch me uf langi Päss in Tiefi agwisse, het genau eimol funktionierthansy hat geschrieben:hab ich doch über walter samuel, wobei ich seine "genialen" pässe vergessen habe.
delgado hat nicht gespielt fyi, ABER, delgado's technik und pässe kann ich einschätzen. gleichzeitig hab ich gesehen, wie die bälle verloren gingen im mittelfeld, der technisch beste (imo) könnte durchaus hilfreich sein. -> sag mir gerne, wer spielerisch / technisch auf einem höheren niveau ist als delgado, sofern DU das beurteilen kannst. ich warte darauf! -> bitte nicht so kindische antworten jetzt auf ignore list oder das sei dir zublöd zu beantworten. das sind die std antworten die ich oft sehe, wenn leute sich zuweit ausm fenster lehnen und dann auf sachlicher ebene nichts zu bieten haben, so disqualifiziert man sich nur selbst.
schlussendlich, meine aussage ging darauf, porto war spielerisch (technisch) auf einer anderen stufe, das sollte selbst der grösste fcb fan einsehen. das war minimum ein klassen unterschied, und der fcb war zuhause.
Einverstanden, Taulant Xhaka hätte ich diese positive Entwicklung tatsächlich nicht zugetraut.charliesheenFCB hat geschrieben: für mich xhaka stärkster spieler, geile entwicklung die er gegangen ist. man sieht was aus einem spieler werden kann wenn er das vertrauen des trainers spürt.
Jetzt hoffe ich einfach, dass Sousas zweiter Darling vom unverständlichen Vertrauen des Trainers beflügelt auch bald abhebt. Ready for Take-off, Mr Calla?

- fcb4ever1893
- Erfahrener Benutzer
Annulliertes Tor vom FC Porto in der 48. Min.:
Wurde das hier schon diskutiert? Wenn ja, sorry - hab nichts gefunden. Also es ist total zu Recht, dass das Tor annulliert wurde. Ich verstehe einfach nicht, warum der Linienrichter nicht die Fahne hochhob. Es war doch ein Postitions-Offside der zwei Porto-Spieler, die durch ihre Einflussnahme Vaclik gestört haben. Es war doch der Linienrichter schlussendlich, der den Entscheid für die Annullation des Tors an den Schiedsrichter gab. Aber wenn das wirklich so war, hätte er doch auch einfach die Fahne heben können und das Offside anzeigen können. Irgend wie verstehe ich das nicht so. Dann bei der Wiederaufnahme des Spiels gab der Schiedsrichter scheinbar Abstoss (der Basler Spieler nahm nämlich beim ersten Ausführen den Ball innerhalb des 16ers an). Vielleicht kann jemand das erklären?
Wurde das hier schon diskutiert? Wenn ja, sorry - hab nichts gefunden. Also es ist total zu Recht, dass das Tor annulliert wurde. Ich verstehe einfach nicht, warum der Linienrichter nicht die Fahne hochhob. Es war doch ein Postitions-Offside der zwei Porto-Spieler, die durch ihre Einflussnahme Vaclik gestört haben. Es war doch der Linienrichter schlussendlich, der den Entscheid für die Annullation des Tors an den Schiedsrichter gab. Aber wenn das wirklich so war, hätte er doch auch einfach die Fahne heben können und das Offside anzeigen können. Irgend wie verstehe ich das nicht so. Dann bei der Wiederaufnahme des Spiels gab der Schiedsrichter scheinbar Abstoss (der Basler Spieler nahm nämlich beim ersten Ausführen den Ball innerhalb des 16ers an). Vielleicht kann jemand das erklären?

Meine Interpretation:fcb4ever1893 hat geschrieben:Annulliertes Tor vom FC Porto in der 48. Min.:
Der Linienrichter hat sehr wohl gesehen dass sich die beiden im Offside befanden, konnte aber nicht beurteilen ob sie Vaclik im Weg standen aufgrund der Perspektive. Hat dies wohl auch dem SR per Funk so mitgeteilt. Der Torrichter konnte dann wohl bestätigen dass sie sich direkt vor Vaclik aufgehalten haben.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Ach hör doch auf! Delgado hat nicht gerne wenn man ihm auf den Füssen rumsteht und wenn er konstant von 2-3 Spielern beackert wird. Zudem kann er eines nicht was sehr wichtig ist gegen Porto: Er geht nie in Zweikämpfe und das hat es gestern gebraucht. Ein Spieler der ein bisschen im Mittelfeld rumsteht und wenn er Platz hat geniale Pässe spielt hat es gestern definitiv nicht gebrauchthansy hat geschrieben:hab ich doch über walter samuel, wobei ich seine "genialen" pässe vergessen habe.
Absolut. Xhaka hat gestern ein tolle Spiel gemacht gegen sehr unangenehme Gegenspieler. War für mich mit Gonzales klar der Beste. Sollte aber aufhören einen auf Shaqiri zu machen und immer theatralisch umzufallen und dann noch rumfuchteln und Karten zu fordern. Das ist scheisse!Torres hat geschrieben:Einverstanden, Taulant Xhaka hätte ich diese positive Entwicklung tatsächlich nicht zugetraut.
Jetzt hoffe ich einfach, dass Sousas zweiter Darling vom unverständlichen Vertrauen des Trainers beflügelt auch bald abhebt. Ready for Take-off, Mr Calla?![]()
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Sag mal, was hast Du denn für Scheisskunden?Nobby Stiles hat geschrieben:Ja, ich kann Dich verstehen. Ich habe einmal einen Kunden zu einem YB Spiel eingeladen und der hat mir dann 90 Min lang "scheiss Basel" in die Ohren gebrüllt. Wäre er nicht ein Kunde gewesen, ich hätte ihm die Fresse poliert. Das sind halt Emotionen, die nicht immer ernst gemeint sind.

Übrigens hätte ich ganz subtil mit der Bratwurst (mit Senf!) seine Jacke touchiert und das Bier dummerweise dabei fallen lassen.
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- Fussballerina
- Neuer Benutzer
Zue de Fangsäng möcht y emol en Aareegig gäh: Vieli Fans us andere Seggdore singe gärn mit, kenne aber die ganze Täggscht nit und löhns drum sy. . Mit kurze, prägnante Lieder könnt me si ev. eifach besser abhole. Meischtens ämmel.
Jo und au ych muess my an dr Nase näh: Hätt geschter könne lüter sy ....
Jo und au ych muess my an dr Nase näh: Hätt geschter könne lüter sy ....
Deine Aussage war, Samuel war gestern Scheisse und überhaupt ist er zu langsam. Dann hast du noch geschrieben, dass du wegen Müdigkeit das Spiel nicht ganz gesehen hast und deutest an, dass man mit Delgado viel besser hätte bestehen können. Also nichts anderes als warme Luft die du rauslässt und wenn man ein Spiel nicht ganz gesehen hat, sollte man sich überhaupt nicht aus dem Fenster lehnen!hansy hat geschrieben:hab ich doch über walter samuel, wobei ich seine "genialen" pässe vergessen habe.
Delgado kann sich in der NLA in den Zweikämpfen schon kaum durchsetzen. Gestern hätte er viele Zweikämpfe bestreiten und viel laufen müssen. Dazu hätte er mit Ball nicht viel Zeit gehabt. Delgado wäre der Unsicherheitsfaktor im MF gewesen, weil auch er Bälle verloren hätte aber defensiv danach nirgends gewesen wäre. Da nützt seine ganze Technik nichts, wenn der Gegner immer zuerst am Ball ist.
Ich empfehle dir das Spiel nochmals in ganzer Länge zu schauen, vielleicht bemerkst du dann weshalb es so viele Fehlpässe gab ;-)
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Verstehe die Aufregung hier nicht wegen den Portofans. Ich war im B3 quasi umringt von den Portugiesen. Dort ist ja immer durchmischt und es wird auch immer gestichelt (am schlimmsten ist jeweils ein bestimmter FCB Fan, der immer die Gästekurvw provoziert).
Hatte jetzt eher den Eindruck, dass die Jungs und Mädels aus Portugal ganz angenehm sind. Fühlte mich auf jedenfall nie und in keinster Weise persönlich provoziert oder angegriffen. Habe auch keinen Stinkfinger oder so gesehen. Und im Endeffekt, es war ein Fussballspiel. Nicht die GV des Schachverbandes.
Sportlich ist das Spiel gestern zum vergessen. Im Endeffekt sind wir an der eigenen Unverholfenheit zerbrochen. Vielleicht war Porto auch so gut und hat uns zu dieser Unverholfenheit gezwungen. Vorwärts Marsch. Das Spiel am Sonntag ist eh wichtiger.
Hatte jetzt eher den Eindruck, dass die Jungs und Mädels aus Portugal ganz angenehm sind. Fühlte mich auf jedenfall nie und in keinster Weise persönlich provoziert oder angegriffen. Habe auch keinen Stinkfinger oder so gesehen. Und im Endeffekt, es war ein Fussballspiel. Nicht die GV des Schachverbandes.
Sportlich ist das Spiel gestern zum vergessen. Im Endeffekt sind wir an der eigenen Unverholfenheit zerbrochen. Vielleicht war Porto auch so gut und hat uns zu dieser Unverholfenheit gezwungen. Vorwärts Marsch. Das Spiel am Sonntag ist eh wichtiger.
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Delgado ist viel zu langsam und zweikampfschwach für die CL. Für die Super League mag es noch reichen aber international nicht mehr, das hat Sousa richtig erkannt.Frau Ti hat geschrieben:BI dinere Meinig, Delgado het mir au gfählt. Aber wie ichs drei und wänd, sisch keine so überragend gsi dass me seit de Sousa het nit guet gwächslet. Dr Einzig wo vorne super gsi isch het sich sälber usgwächslet. Neny het gester eh iwie in dem Mittelfäl Arschkarte zoge. Aber wenigstens wüsse mer wo me sich genau muess steigere. Weder am Breel no am Pipi isch es gläge dass kei Goal gfalle isch, wenn me nit us dr eigene Platzhälfti chunt, isch me uf langi Päss in Tiefi agwisse, het genau eimol funktioniert
Jo weiss ich ABER stell dir vor Kaki der nie spielt dann auf Abruf in der CL.. Kann ja nur in die Hose gehenRotblauAmbassador hat geschrieben:du hast nach Alternativen für die Gonzalez Position gefragt, nicht ob sie regelmässig spielen![]()

@Fräulein Ti: Mit einem Klick auf dieses Zitat-Plus rechts neben dem normalen Zitat.
Zum Spiel: Das war mies. Sehr mies. Von der ersten Minute an. Wenige Lichtblicke waren die Aktion die zum Tor führte oder eine relativ stabile Verteidigung in der 1.HZ im eigenen Strafraum.
Zum Spiel: Das war mies. Sehr mies. Von der ersten Minute an. Wenige Lichtblicke waren die Aktion die zum Tor führte oder eine relativ stabile Verteidigung in der 1.HZ im eigenen Strafraum.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Finds gut, dass für einmal hier nicht einzelne Basler Spieler verrissen und niedergemacht werden, sondern sich das Ganze auf einer ziemlich sachlichen Ebene bewegt. Fand Calla beispielsweise auch schwach, aber die ganze Mannschaftsleistung war nicht gut, Innenverteidiger, Goalie und Xhaka (trotz unnötigem liegenbleibens...) mal ausgenommen. Schade musste Gonzalez so früh raus, danach fehlte das Tempo auf der (rechten) Aussenbahn. Erste Halbzeit war noch passabel, zweite dann schwach und eine Abwehrschlacht ohne Entlastung. Gabs wohl schon lange nicht mehr, dass man keine einzige (!) Torchance hatte, wenn man auf die MK zuspielte. Schade!
Und doch spielte man 1:1 unentschieden und hat noch Chancen mit einer markanten Leistungssteigerung in Porto den Viertelfinaleinzug zu packen! Das wiederum werte ich positiv und die Vorfreude auf das (warme) Porto, vier Tage Fussballferien und den alles entscheidenen Achtelfinal ist gross, auch wenn sich die Ausgangslage gestern nicht verbessert hat und schwierig ist.
Die Stimmung war eher schwach, aber das lag natürlich auch am Spiel... Portugiesen machten ziemlich Alarm auf den Rängen, waren so laut und stimmungsvoll wie alle Engländer vorher zusammen nicht. Von dem her ok... auch das Schirigespann war gut und hat einen hochanständigen Job gemacht, meine Meinung.
Nun reisen wir nach Bern, dort sind 3 Punkte zu vergeben, die holen wir uns, sofern wir uns nun auch wieder steigern können.
Vorwärts FCB!
Und doch spielte man 1:1 unentschieden und hat noch Chancen mit einer markanten Leistungssteigerung in Porto den Viertelfinaleinzug zu packen! Das wiederum werte ich positiv und die Vorfreude auf das (warme) Porto, vier Tage Fussballferien und den alles entscheidenen Achtelfinal ist gross, auch wenn sich die Ausgangslage gestern nicht verbessert hat und schwierig ist.
Die Stimmung war eher schwach, aber das lag natürlich auch am Spiel... Portugiesen machten ziemlich Alarm auf den Rängen, waren so laut und stimmungsvoll wie alle Engländer vorher zusammen nicht. Von dem her ok... auch das Schirigespann war gut und hat einen hochanständigen Job gemacht, meine Meinung.
Nun reisen wir nach Bern, dort sind 3 Punkte zu vergeben, die holen wir uns, sofern wir uns nun auch wieder steigern können.
Vorwärts FCB!
dröime darf mr jo!Frau Ti hat geschrieben:Wer dänkt basel isch Favorit? Also bitte..
Trotzdem möcht ich eimol uf srf e normali und nit anti fcb brichtserstattig höre

dangge Bender sehr schön beschrieben!Bender hat geschrieben:Der FCB hatte, bis auf weite Bälle, kein Konzept gegen die Portugiesen. Diese haben die Räume im Mittelfeld extrem gut zugemacht und waren auch individuell eine Klasse für sich.
Die Winterpause mag als Entschuldigung dafür dienen, dass der FCB nicht im Fluss war, aber so richtig akzeptieren kann man sowas auch nicht. Man kannte den Termin und das Team hatte genug Zeit sich auf das Spiel vorzubereiten. Am Ende ist das 1:1 extrem glücklich und im Rückspiel wird es extrem schwierig, irgendwie ist ein zweites "Valencia" zu befürchten.
Die gute Benotung von Xhaka in der BaZ kann ich nicht nachvollziehen. Er ist zwar ein Kämpfer, aber komplett ohne Einfluss in der Vorwärtsbewegung. Dazu noch das theatralische Getue nach jedem verlorenen Zweikampf, einfach nur peinlich. Degen ist mehr als eine Klasse besser, zudem harmoniert es besser mit Gonzalez. Auf diesem Nieavu müssen die besten Spieler auf dem Platz stehen und keine Allrounder mit Trainingsauszeichnung.
Was der Trainer an Calla gefreesen hat, ist auch nicht verständlich, der reicht einfach nicht für dieses Niveau.
Einen merklich schwachen Tag hat auch Elneny eingezogen. Der Abgang von Die und Diaz haben Spuren hinterlassen, beide hätte man auf diesem Niveau gebrauchten können, um dem Spiel im Mittellfeld Stabibiltät zu verleihen. Da sollte der FCB vielleicht doch über die Bücher gehen und wieder für mehr Konkurrenz im defensiven Mittelfeld sorgen.
Die grosse Lücke zwischen Verteidigung und Sturm führte dazu, dass Streller ein undankbares Läuferdasein fristen musste. Embolo hat danach zumindest gezeigt, dass er äusserst effektiv im Ball halten ist. Aber wenn seine Mitspieler nicht nachkommen, ist das leider auch nicht von grossem Nutzen.
1 Chance in 90 Minuten erspielt sagt im Prinzip schon alles. 1 Tor daraus erzielt betont die Wichtigkeit individueller Klasse einzelner Spieler besonders auf diesem Niveau. Nach dem Aus von Gonzalez war die rechte Seite so wirkungslos wie die linke.
Sousa wird sich einiges überlegen müssen, um gegen Porto im Rückspiel bestehen zu können. Ich traue ihm das durchaus zu, der Mannschaft auch, aber das dürfte eine grosse Herausforderung werden...
Am Ende noch ein Wort zum Schiedsrichter. Auch wenn er etwas freudig gelbe Karten verteilt hat, das Tor nachträglich zu annulieren war eine starke und mutige Entscheidung. Reschpeggd!
Ich habe das erste Int. Spiel während der Saison 2014/15 im Tempel verpasst und konnte aufgrund meines Fussballtraining nur noch die letzten 30 Min. Fernsehen.
Das wir uns nachdem 1:0 Vorsprung, hinten fallen lassen konnte ich mir vorstellen aufgrund des Gegners hat mich die Spielerische haltung nicht verwundert. Porto spielte sehr hohen Qualitativen Fussball, zum Glück waren Sie uns in allen überlegen ausser in der Effizienz!
Auffallend war das Porto + - alles González Spielertypen haben, was zu einem schnelleren & kombiniertes Spiel geführt und uns sehr viel mühe bereitet hat.
Positiv gestern war das Resultat und das sogar die Spieler die Qualitativen defizite erkannt haben. Irgendwie war das Spiel die Fortsetzung der bisherigen 3 Spiele (Rückrunde).
Ich hoffe das Paulo Sousa sich etwas für das Rückspiel ausdenkt, damit wir (wie auch immer das Endresultat enden möchte) nicht wie Banausen da stehen!
[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]