CL 1/8 Final FCB vs. Porto

Diskussionen rund um den FCB.
fabinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fabinho »

In den Away-Trikots wie ein Auswärtsteam aufgetreten.

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

zum Spiel:
kämpferisch eine gute Leistung, technisch unterlegen.

Was mich störte, waren die vielen Fehlpässe, oft auch ohne Druck des Gegners!

Und - das hat mich auch schon beim Sion-Spiel gestört - von den Seiten her kommt kaum Druck, geschweige denn überhaupt mal ein Versuch, die gegnerische Grundlinie zu erreichen! Von Xhaka/Calla kam keine Flanke, von Safari/Gashi meines Wissens auch nicht.

Bei einem solchen Gegner wäre es aber auch mal entlastend, wenn man über die Seiten gehen kann, dort mal den Ball kontrolliert, auch mal eine Flanke schlägt und damit durch Pipi etwas Gefahr provoziert.

dezibâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dezibâle »

Feanor hat geschrieben:Zuerst mal zum Thema "Gastfans":
ähm, hallo!? es ist doch geil, wenn es viele Auswärtsfans hat! Und wenn ich irgendwo in einem Stadion bin, dann will ich gefälligst meinen FCB-Schal auch tragen (ausser in der Kurve der Kern-Fans natürlich)! Also was sollen die hirnlosen Verbotsgesuche? Typisches, kleinkariertes Gedankengut der Fussballwelt! In allen anderen Sportarten geht das ohne Probleme!
klar. aber dann hat man sich als gast auch zu benehmen, und nicht ständig den max machen als gruppe. kann den frust von Bierathlet nachvollziehen
YNWA

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Also bim Penalty isch für mi in dr Widrholig absolut kei Absicht erkennbar, was jo eigentlich dr Fall sy sött. Är gheit und stützt sich halt ab, abr jäno, das wird halt pfiffe.

Sunscht ka sich dr FCB im Ruckspiel eigentlich nur steigere und drbi bedänke, dass d Portugiese trotz ere riese Dominanz kei Goal usem Spiel ahnekriegt hän. Das stimmt mi positiv. Witer positiv isch au d Reaktion vom Sousa (schlächtischte Spiel die Saison), d.h. do wird akribisch dra gschafft wärde und hoffentlich e ganz andere FCB im Ruckspiel ufträtte. S wird sicher sehr, sehr schwierig, abr wenn me dra dänkt, dass me jetzt in däm Spiel Vreinsgschicht schriebe ka, denn wärde sich die 11 ufem Fäld dr Arsch ufrisse und alles wird möglig sy. E Reaktion muess abr definitiv scho gege YB ahne, sunscht kunnts dört nid guet.

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

cantona hat geschrieben:Also bim Penalty isch für mi in dr Widrholig absolut kei Absicht erkennbar, was jo eigentlich dr Fall sy sött. Är gheit und stützt sich halt ab, abr jäno, das wird halt pfiffe.

Sunscht ka sich dr FCB im Ruckspiel eigentlich nur steigere und drbi bedänke, dass d Portugiese trotz ere riese Dominanz kei Goal usem Spiel ahnekriegt hän. Das stimmt mi positiv. Witer positiv isch au d Reaktion vom Sousa (schlächtischte Spiel die Saison), d.h. do wird akribisch dra gschafft wärde und hoffentlich e ganz andere FCB im Ruckspiel ufträtte. S wird sicher sehr, sehr schwierig, abr wenn me dra dänkt, dass me jetzt in däm Spiel Vreinsgschicht schriebe ka, denn wärde sich die 11 ufem Fäld dr Arsch ufrisse und alles wird möglig sy. E Reaktion muess abr definitiv scho gege YB ahne, sunscht kunnts dört nid guet.
+1

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Porto hatte gefühlte 80% Ballbesitz, wie zu erwarten war der Favorit dem FCB auch übermächtig. Die Mannschaft hat gekämpft (besonders El Neny, Calla & Samuel) bis zum Schluss. Schlussendlich haben wir noch alle Chancen um weiterzukommen, aber hier wird es darauf rauslaufen, dass es eine Schande ist, dass man Porto nicht mit 5:0 geschlagen hat..

Stimmung hat sich dieser Erwartungshaltung angepasst. Unfassbar.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

Bazillus hat geschrieben:Wettbewerbsreglement UEFA Champions League, Punkt 19.05:
"Bemerkt der Schiedsrichter vor Ort, dass die Farben der beiden Mannschaften nur schwer zu unterscheiden sind, entscheidet er nach Absprache mit dem UEFA-Spieldelegierten und der UEFA-Administration. Grundsätzlich wird in solchen Fällen aus praktischen Gründen die Heimmannschaft gebeten, eine andere Farbe zu wählen."
AHA!?
Dann ist die Lösung für das Rückspiel ja einfach: nur mit den rotblauen Dresses anreisen und die weissen Auswärtsdresses "dummerweise" in Basel vergessen. Und dann in rotblau auftrumpfen wie das Heimteam und das Viertelfinale ist geritzt.

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Positiv:

++ Samuel
++ Kampfbereitschaft vom FCB
++ Me ka sich no sehr steigere
++ Xhaka
++ Inefiziänz vo Porto vor em Goal
++ Schiri

Negativ

-- Pipi und Embolo nit richtig ins Spiel ko, aber da 3/4 vom Spiel sich in de eigene Platzhälfti abgspielt händ isch das jo fast klar gsi.
-- Gashi bitz z langsam
-- Fehlpäss (aber dasch scho die ganz saison so)
-- Verletzig Derliz
-- Stimmig
-- Unglücklichs Handspiel vom Samuel, gib ihm aber absolut kei Schuld
-- Calla längt für mich mich im Momänt nit für CL

Alles in allem bin ich zfriede mit em Resultat, Porto isch mind ei Klass besser gsi, unser Glück isch ere schlächte Abschluss.

Aber was isch de Seich mit denne Fehlpäss? Dasch jo fast unglaublich, schon bi Sio so gsi.

Ah jo, mit em Kakitani rächne ich die Saison nüm und dr Ajeti tuet mr au meh als leid, hät me ne lieber usglehnt..

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

mob hat geschrieben:schön wäre es, wenn von den 4-5000 liverpool gloryhunters auch mal ein paar den weg nach porto finden würden. aber da werden wir wohl wieder mit den 2-300 sofia reisenden sein...
Sind öbbe 2000 Nase gsi, plus no die 200 ganz obe ufdr Haupttribüne. In Porto sicher mehr als in Sofia, aber vermuetlig weniger als in Liverpool. Rächne mit ca. 1000-1500.

Und an alli wo dumm umehüle, dass me keini Fanartikel usserhalb vom Gästesektor söll traage resp. wie in Ängland sich nit als Fan vo dr Gastmannschaft dörf erkenntlig zeige, sölle sich gschiider mol andr eigene Nase näh. Wenn usserhalb vo dr Kurve d Away-Mannschaft wo zahlemässig düütlig unterläge isch e besseri Stimmig macht als dr Räscht vom Stadion, denn söll me gfälligst sin eigene Enthusiasmus, sini eigeni Stimmigmachi und sini eigeni Fankultur überdänke, statt nach Massnahme wie in Ängland schreye wo sämtligi Fankultur durch behinderti Regle im Keim erstickt wird.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

Konter hat geschrieben:jäjä 5000 in Liverpool, glaub au. Sind öbbe 2000 Nase gsi, plus no die 200 ganz obe ufdr Haupttribüne. In Porto sicher mehr als in Sofia, aber vermuetlig weniger als in Liverpool. Rächne mit ca. 1000-1500.

Und an alli wo dumm umehüle, dass me keini Fanartikel usserhalb vom Gästesektor söll traage resp. wie in Ängland sich nit als Fan vo dr Gastmannschaft dörf erkenntlig zeige, sölle sich gschiider mol andr eigene Nase näh. Wenn usserhalb vo dr Kurve d Away-Mannschaft wo zahlemässig düütlig unterläge isch e besseri Stimmig macht als dr Räscht vom Stadion, denn söll me gfälligst sin eigene Enthusiasmus, sini eigeni Stimmigmachi und sini eigeni Fankultur überdänke, statt nach Massnahme wie in Ängland schreye wo sämtligi Fankultur durch behinderti Regelige im Keim erstickt wird.
Mittelfinger zeige isch Fankultur. Na klar. Im B zum Teil würkli müessam gseh wie die dr Max gmacht händ. Me ka aaständig mitenand umgoh...
S kunnt scho guet :cool:

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Nakata hat geschrieben:Mittelfinger zeige isch Fankultur. Na klar. Im B zum Teil würkli müessam gseh wie die dr Max gmacht händ. Me ka aaständig mitenand umgoh...
Wennde s ganz johr d Hütte vo de Schwizer putzisch, denn nutzisch halt die einti Chance zum dene Mol zeige was de vonene haltisch

ps. has Video nomol ahgluegt, dasch kei Penalty! Wenn denn eher die ander Szene wo dr Walter dr eint e biz hebt, abr do probierter durch dr Fall dr Ball z stoppe, stützt sich mit dr Hand ab und wird denn ahgschosse. Null Absicht erkennbar, kei reguläre Penalty, d.h. eigentlig hätte mr s schlächtischte Spiel vo dr Saison sogar gwunne.

Idealist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idealist »

Auch wenn das Spiel, insbesondere was die Offensive angeht, alles andere als der Hammer war, so stimmt mich die akustische Teilnahmslosigkeit eines Grossteils des Publikums sehr bedenklich. Es ist eine Schande und erinnerte an die Zeiten von Charlie Chaplin; ein trauriger Stummfilm.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Nakata hat geschrieben:Mittelfinger zeige isch Fankultur. Na klar. Im B zum Teil würkli müessam gseh wie die dr Max gmacht händ. Me ka aaständig mitenand umgoh...
Emotione zeige isch Fankultur. Dass es unter dene Portofans au e baar Bachel het isch jo logisch aber ich bi eifach dr Meinig, dass me sini eigeni Ystellig zerst muess ändere und nit d'Stimmig vo de andere kritisiere muess nur well me sälber zfuul isch si Fuudi zlüpfe und mol bitz umeschreie.
Womer letzt Saison zAarau Mäischter worde sin, sin im ganze Stadion Basler Fans umme gsi und sisch absolut King gsi.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

zeni hat geschrieben:Habe ich schon vor dem Spiel gesagt, dass das ein zweiter Auswärtssektor wird...
Aber offensichtlich ist man sich in Basel mittlerweile zu gut um ins Stadion zu gehen wenn es kalt ist und der Gegner "nur" Porto heisst. Traurige Entwicklung. Aber auch von den anwesenden war bis auf den MK Kern (die äusseren waren auch schon aktiver) meist nicht viel bis nichts zu hören.
vergiss nicht. es sind auch ferien. ich kenne einige die heute deswegen nicht dabei sein konnten.

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Idealist hat geschrieben:Auch wenn das Spiel, insbesondere was die Offensive angeht, alles andere als der Hammer war, so stimmt mich die akustische Teilnahmslosigkeit eines Grossteils des Publikums sehr bedenklich. Es ist eine Schande und erinnerte an die Zeiten von Charlie Chaplin; ein trauriger Stummfilm.
War im C neben der Kurve. Wenn man mitanstimmt wird man blöd angeschaut... ein paar ziehen mit, dann ist aber wieder schnell aus die Maus :(

Endlich zu Hause... Spiel war, .... so naja. Ich fand Porto irgendwie genauso schlecht wie uns selbst. Ein paar gute Chancen aber sonst nur Eckbälle. Porto musste ja auch was machen, weil wir (zum Glück) schon ein Tor hatten. Irgendwie hat unser FCB nicht wirklich gemocht...Schade. Ich befürchte ein kleines Tief.

Calla übrigens überhaupt nicht CL tauglich...

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

blauetomate hat geschrieben:AHA!?
Dann ist die Lösung für das Rückspiel ja einfach: nur mit den rotblauen Dresses anreisen und die weissen Auswärtsdresses "dummerweise" in Basel vergessen. Und dann in rotblau auftrumpfen wie das Heimteam und das Viertelfinale ist geritzt.
ruehig bluet, tomate! ;)

porto spielt bekanntlich in blau-weiss, wobei das Blau dort doch sehr ähnlich oder gar gleich ist, wie das Basler-Blau. Von daher verständlich, spielen sie nicht damit. Und wenn dann der Schiri findet, dass das Away-Shirt von Porto zu dunkel ist, um sich vom rot-blau des FCB abzugrenzen, dann ist es doch kein Problem, dass der FCB halt mal im Awaykit spielt. Kein Grund zum Drama, meine ich.

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

mk goht mir so zimmlich ufe sack mit sim scheiss boba liedhöret mol uf mit dem..

zum spiel 1-1 isch guet
porto isch spielerisch klar besser
-stimmig isch hüt nit guet gsi und porto fans sind zum teil lüter gsi klar au nur wens gool cho isch aber ebe..

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

aguero hat geschrieben:vergiss nicht. es sind auch ferien. ich kenne einige die heute deswegen nicht dabei sein konnten.
Ferien? die paar Nasen die skifahren waren machen die fehlenden Zuschauer nicht aus. Es ist traurig, wie bereits oben erwähnt, dass ein FC Porto (ein Traditionsklub mit einer durchaus grossen Geschichte) scheinbar vielen nicht attraktiv genug ist, um ins Stadion zu kommen. Dies nach der langen fussballfreien Winterpause. Die Aussentemperaturen halten als Ausrede auch nicht hin: wäre der Gegner Bayern oder Barça gewesen, wäre das Spiel in kürzester Zeit ausverkauft gewesen. Wir sind wahrlich verwöhnt hier, jeder andere CH-Verein würde sich jeden Finger ablecken, um gegen einen FC Porto im CL-1/8-Finale stehen zu dürfen. Früher hätten wir auch mit der heute gezeigen Leistung das Joggeli zum Beben gebracht. Die Entwicklung scheisst mich an, viele der jungen Fans wissen nicht wo wir auch schon mal gestanden haben, kennen nur die glorreiche FCB-Neuzeit, mit Titeln en masse und europäischen Höhenflügen. Nicht, dass ich mir einen Absturz wünsche, Gott bewahre! ;) , aber einigen täte so ein Szenario vielleicht mal gut.

ah ja, noch zum Spiel: mit dem Remis sind wir mehr als gut bedient. So wenig Ballbesitz in der 2. HZ war erschreckend. Ich gehe mit einem Vorredner einig, dass das 1:1 vielleicht besser ist als es auf dem Papier aussieht. Angriff muss und wird die Devise heissen. Dieses auf-Resultat-spielen hasse ich und es nimmt meistens kein gutes Ende. Ich will nicht pessimistisch sein, aber dieses Porto liegt uns nicht, so wie die uns zuhause dominiert haben... aber ich lasse mich natürlch gerne eines Besseren belehren. Die Partie muss zuerst gespielt werden und unsere Jungs haben uns europäisch schon manchen geilen Abend beschert, gerade als niemand mehr etwas von uns erwartet hat.
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Clive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Clive »

unwichtig hat geschrieben:Ferien? die paar Nasen die skifahren waren machen die fehlenden Zuschauer nicht aus. Es ist traurig, wie bereits oben erwähnt, dass ein FC Porto (ein Traditionsklub mit einer durchaus grossen Geschichte) scheinbar vielen nicht attraktiv genug ist, um ins Stadion zu kommen. Dies nach der langen fussballfreien Winterpause. Die Aussentemperaturen halten als Ausrede auch nicht hin: wäre der Gegner Bayern oder Barça gewesen, wäre das Spiel in kürzester Zeit ausverkauft gewesen. Wir sind wahrlich verwöhnt hier, jeder andere CH-Verein würde sich jeden Finger ablecken, um gegen einen FC Porto im CL-1/8-Finale stehen zu dürfen. Früher hätten wir auch mit der heute gezeigen Leistung das Joggeli zum Beben gebracht. Die Entwicklung scheisst mich an, viele der jungen Fans wissen nicht wo wir auch schon mal gestanden haben, kennen nur die glorreiche FCB-Neuzeit, mit Titeln en masse und europäischen Höhenflügen. Nicht, dass ich mir einen Absturz wünsche, Gott bewahre! ;) , aber einigen täte so ein Szenario vielleicht mal gut.

ah ja, noch zum Spiel: mit dem Remis sind wir mehr als gut bedient. So wenig Ballbesitz in der 2. HZ war erschreckend. Ich gehe mit einem Vorredner einig, dass das 1:1 vielleicht besser ist als es auf dem Papier aussieht. Angriff muss und wird die Devise heissen. Dieses auf-Resultat-spielen hasse ich und es nimmt meistens kein gutes Ende. Ich will nicht pessimistisch sein, aber dieses Porto liegt uns nicht, so wie die uns zuhause dominiert haben... aber ich lasse mich natürlch gerne eines Besseren belehren. Die Partie muss zuerst gespielt werden und unsere Jungs haben uns europäisch schon manchen geilen Abend beschert, gerade als niemand mehr etwas von uns erwartet hat.
WORD!

Ich war doch sehr enttäuscht was die Stimmung anging, hatte ich mich doch naiverweise auf eine Stimmung wie gegen Real in der Startviertelstunde gewünscht...
Aber es ist halt "nur" Porto gewesen.
Kurve hat es mehrmals versucht, leider ohne Erfolg. Verglichen zu den hüpfenden Blau-weiss tragenden vis-a-vis ein bisschen peinlich.
Gits e Choreo?

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Wieviel dörfe an dr CL ins Joggeli? 35 oder 36'000¿ Wege 500-1500 macht me so e Büro uf? Bi Real sind mer usverkauft gsi will ebe grad vieli vo witer agreist sind, nit mir händ s Stadion gfüllt.. Usser am letschte Match vo dr Saison und an gwüsse CL Spiel isch s Stadion so guet wie nie usverkauft. Aber sich drüber ufrege isch klage uf sehr hohem Niveau.
Und jo Stimmig isch nit guet gsi, aber dr MK schuld geh isch mega eifach, singed und johled doch sälber bitz meh..
Guet Nacht
Der Ball ist rund!

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Frau Ti hat geschrieben:Wieviel dörfe an dr CL ins Joggeli? 35 oder 36'000¿ Wege 500-1500 macht me so e Büro uf?
es geht doch gar nicht um diese 1000 oder von mir aus 1500 Nasen die gefehlt haben, sondern um die Tatsache DASS es nicht voll war. Bei den Topklubs mit den schillernden Namen hätte man den Tempel denke ich 2x füllen können.
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Bierathlet hat geschrieben:Von mir aus können die Gästefans ruhig auch in anderen Sektoren sein. Aber dann sollen sie nicht so rummaxen wie im B. Sich nachdem 1:1 umdrehen und währenddessen allen den Mittelfinger zu zeigen ist nicht cool.
Fäuste verteilen!

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

war wohl eines der schlechteren Spiele gestern, wobei die Defensive nicht schlecht war. Hat trotz allem relativ wenig zu gelassen. Von dem her schade das wir ein Penaltytor gekriegt haben. Alles in allem aber ein verdienter Punkt für Porto.
Ein Calla reicht für die RSL aber für die CL ist er definitv zu schwach und auch zu langsam. Auch bei einem Gashi der nicht der schnellste ist, hatte ich gestern das Gefühl das er gegen solch schnelle und wirblige Gegner halt leider auch seine Mühe hat und am Limit läuft.

Aber wir stehen im Achtelfinal und eine kleine Chance besteht ja immer noch. Von dem her ist es ärgerlich, aber immer noch jammern auf hohem Niveau.

Stimmung im Stadion war gestern leider dem Spiel entsprechend.

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

Porto Fankultur?
Die haben nur nach dem Tor gesungen sonst nie!

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

fare hat geschrieben:Porto Fankultur?
Die haben nur nach dem Tor gesungen sonst nie!
Dafür richtig Laut! Von der Kurve kam nur der übliche emotionslose Singsang Geräuschteppich. Das war auch schon anders....
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

HJK hat geschrieben:Dafür richtig Laut! Von der Kurve kam nur der übliche emotionslose Singsang Geräuschteppich. Das war auch schon anders....
Man kann nicht sagen die Kurve hätte es nicht probiert, aber der Funke wollte nicht überspringen.
Dafür war das FC Basel mit dem B ganz geil!

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

HJK hat geschrieben:Dafür richtig Laut! Von der Kurve kam nur der übliche emotionslose Singsang Geräuschteppich. Das war auch schon anders....
Jaja, d`Kurve isch schuld. Isch e huffe ahgstumme worde, wo dr Räst vom Stadion hätt könne mitsinge.
Anstatt e Dummi ha, lieber mol d Frässi uff im Stadion! :mad:
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

lkiss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lkiss »

Diverse MF Spieler des FCBeee hatten die Skishuhe noch an........
Es wird Zeit diese aus zu ziehen ;)

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Kurtinator hat geschrieben:Jaja, d`Kurve isch schuld. Isch e huffe ahgstumme worde, wo dr Räst vom Stadion hätt könne mitsinge.
Ich mag die Lieder der MK, jedoch ist es nicht einfach, dass der Funke überspringt.
Wahrscheinlich kommt das im D nicht so rüber, aber im anderen Stadion klingt zB. ein Bobadilla-Song eher lächerlich.

Zum Match brauch ich nicht viel zu sagen, mit einem 1:1 sind wir sehr gut bedient.
give me the ball, you motherfucker!

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Kurtinator hat geschrieben:Jaja, d`Kurve isch schuld. Isch e huffe ahgstumme worde, wo dr Räst vom Stadion hätt könne mitsinge.

Nein ist sie, zumindest meiner Meinung nach, klar nicht. Aber wie ich schon oben mal geschrieben habe, war auch die Stimmung INNERHALB der Kurve schlechter wie auch schon. Wieso auch immer.

Was mich momentan grad viel mehr ärgert wie die Stimmung sind die Medien. "nur 1:1", "Enttäuschung" etc. Hallo? Ja es war eines der schlechteren Spiele, das haben auch die Spieler gesagt. Aber was war denn die Erwartung? Das wir Porto 5:0 an die Wand klatschen? Ich bin mit dem 1:1 nach wie vor zufrieden, nur nicht mit dem Spielweise.

Aber was erwarte ich von Journalisten welche ernsthaft von 40 zu 61 Prozent Ballbesitz schreiben...
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Antworten