CL 1/8 Final FCB vs. Porto
- JoggeliJoggeliJoggeli!!
- Erfahrener Benutzer
Ka eine do inne portugiesisch?
Os adeptos do FC Porto que na próxima quarta-feira se vão deslocar a Basileia para assistir ao jogo da primeira mão dos oitavos-de-final da UEFA Champions League (20h45 locais), entre os azuis e brancos e o Basileia, devem ter em conta o seguinte conjunto de informações logísticas:
- O local de concentração (Meeting Point) dos adeptos do FC Porto será o Marketplace Basel (Marktplatz), às 18h00 locais, e a saída para o Estádio, a partir deste ponto de encontro, é às 18h30. É de extrema importância que os adeptos se desloquem a este ponto de encontro no sentido de garantir que tudo corre dentro da normalidade;
Os adeptos do FC Porto que na próxima quarta-feira se vão deslocar a Basileia para assistir ao jogo da primeira mão dos oitavos-de-final da UEFA Champions League (20h45 locais), entre os azuis e brancos e o Basileia, devem ter em conta o seguinte conjunto de informações logísticas:
- O local de concentração (Meeting Point) dos adeptos do FC Porto será o Marketplace Basel (Marktplatz), às 18h00 locais, e a saída para o Estádio, a partir deste ponto de encontro, é às 18h30. É de extrema importância que os adeptos se desloquem a este ponto de encontro no sentido de garantir que tudo corre dentro da normalidade;
Und alles nur wel mir di liebe!
Ich finde, bei den internationalen Spielen haben die Reporter eine schon recht übertriebene pro-FCB Haltung. Wenn man dann die gleichen Typen in der SL hört und die Gegner unterstützen, könnte man meinen, sie wurden einer Gehirnwäsche unterzogen.Frau Ti hat geschrieben: Trotzdem möcht ich eimol uf srf e normali und nit anti fcb brichtserstattig höre
Es wäre schön, wenn sie in den nationalen Spielen neutral kommentieren könnten.
Aber gut: Morgen müssen wir diesen ja nicht zuhören...
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
kurz fassig . dfans vo porto träffe sich morn am 18h- 18h30 bim marktplatz und laufe den zum stadion..JoggeliJoggeliJoggeli!! hat geschrieben:Ka eine do inne portugiesisch?
- Admin
- Erfahrener Benutzer
Treffpunkt 18.00 Uhr Marktplatz, Abmarsch um 18.30 UhrJoggeliJoggeliJoggeli!! hat geschrieben:- O local de concentração (Meeting Point) dos adeptos do FC Porto será o Marketplace Basel (Marktplatz), às 18h00 locais, e a saída para o Estádio, a partir deste ponto de encontro, é às 18h30. É de extrema importância que os adeptos se desloquem a este ponto de encontro no sentido de garantir que tudo corre dentro da normalidade;
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
schaffe und d stunde zelle bevor s in d stadt goht isch s tödlichste vor some match. arrgh
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
+1 e wirklich gueti Ufstellig.numerous hat geschrieben:Könnte mir folgendes vorstellen:
Vaclik
Suchy, Samuel, Safari,
Xhaka, Elneny, Zuffi, Frei, Gashi
Gonzalez
Streller
Schär ist ja gesperrt, sehe ich das richtig?
Wobei Xhaka sich in der Rückwärtsbewegung in die Abwehr einreiht und diese zur 4er Kette wird.
Wechsel: Embolo für Streller (59. Minute), Delgado für Gashi (75. Minute) und Hamoudi für Elneny (89. Minute, Zeitschinden, da knappe 1:0 Führung).
Tor: Altmeister Streller (33. Minute), Kopfball nach Ecke von Zuffi.
AUF GEHTS![]()
nume nid dr Hamoudi-Überstyger zum Zyytschinde bringe... lieber e 2:0 vom Kakitani

-
- Erfahrener Benutzer
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
uii.. am haag am 14er entlang d'banner "ROAD TO BERLIN"..
macht mi grad no nervöser als das ich scho bi
do mir gestert wenig goal gseh hend in de zwei mätch, gangi davo us das es hüt wird rägne mit goal.
tipp: 5:4 wie dazumals in luzern
ha mi scho aagmeldet uf die 23.00 in de notfallstation wägem härzinfarkt 

do mir gestert wenig goal gseh hend in de zwei mätch, gangi davo us das es hüt wird rägne mit goal.
tipp: 5:4 wie dazumals in luzern

Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!
Sags nit, Fokus und Konzentration=0stacheldraht hat geschrieben:schaffe und d stunde zelle bevor s in d stadt goht isch s tödlichste vor some match. arrgh
Mann isch die Vorfreud riesig.
2:0 für uns.
Bi optimistisch, do mer in de beide bishärige Spiel nit volländs überzügt hän. Und ufe "Naja"-Leistig in dr Nati A folgt meistens e Expoloit indr CL.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
WTF stell dir vor was das füre Match wär. Do würde glaub wortwörtlich alli Dämm bräche ! Dä Match wär dr epischte(?) vo dr ganz CL Gschicht!heisser drnoo hat geschrieben:uii.. am haag am 14er entlang d'banner "ROAD TO BERLIN"..
tipp: 5:4 wie dazumals in luzernha mi scho aagmeldet uf die 23.00 in de notfallstation wägem härzinfarkt
![]()

Vier Uswärts-Goals wäre aber ziemlich scheisse. do wünsch ich mir lieber s 8:1 vo GC anno dazumol, wenns scho viel Goal solle sii.heisser drnoo hat geschrieben:uii.. am haag am 14er entlang d'banner "ROAD TO BERLIN"..
tipp: 5:4 wie dazumals in luzernha mi scho aagmeldet uf die 23.00 in de notfallstation wägem härzinfarkt
![]()

- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
aso würds eso e match gäh.. s wär mir scheiss egal.. will so epis würdsch nie meh erlääbeDelgado hat geschrieben:Vier Uswärts-Goals wäre aber ziemlich scheisse. do wünsch ich mir lieber s 8:1 vo GC anno dazumol, wenns scho viel Goal solle sii.![]()

wenns hüt obe tatsächlich e 5:4 git... weiss nit ob denn no guet isch mit mir und 30'000 andere basler

Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!
-
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
...oder im Cup gegen Münsingen...Konter hat geschrieben:Wenn sich Kakitani nicht einmal für ein Spiel gegen Sitten gegen Calla durchsetzen kann, wirds glaube ich kaum reichen gegen Porto. Embolo, Gashi und Gonzalez, ja sogar einen Zuffi würde ich noch eher auf einem Flügel sehen.
Kakitani muss zunächst mal Spielpraxis sammeln in der Superleague.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
jo das würdi am liebschte, nögscht wuche no fasnacht... denn s reisli uff porto - mini to do liste kunnt und kunnt nit vorwärts..Delgado hat geschrieben:Verzicht ufs Schaffe und due nur no Stunde zelle, isch besser fürs Härz und ändet weniger tödlich.![]()
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
http://www.fcporto.pt/pt/noticias/Pages ... ileia.aspxfare hat geschrieben:Porto will einen Marsch machen?
Könnte lustig werden.
Da wird einfach zu einem gemeinsamen Treffpunkt der Porto-Fans aufgerufen. Ob die dann effektiv einen Marsch durchführen. Naja.Informação aos adeptos que vão a Basileia
Local de concentração será o Marketplace Basel (Marktplatz), às 18h00 (horas locais)
- Em caso de necessidade, poderão entrar em contacto com o oficial de ligação aos adeptos Fernando Saul, através do contacto +351 961 711 646.
Pode consultar aqui uma imagem de satélite do local da concentração.

- JoggeliJoggeliJoggeli!!
- Erfahrener Benutzer
Woni das gescht gläse ha isch mr grad dr Schalke Match wider in Sinn cho. Obs ächtsch ähnlich wird hüt?!...Luigi1893 hat geschrieben:http://www.fcporto.pt/pt/noticias/Pages ... ileia.aspx
Da wird einfach zu einem gemeinsamen Treffpunkt der Porto-Fans aufgerufen. Ob die dann effektiv einen Marsch durchführen. Naja.![]()
Und alles nur wel mir di liebe!
Wär mir auch recht! Ausserdem find ich Kakitani sympathischer, hast schon recht.Ex C4 hat geschrieben:+1 e wirklich gueti Ufstellig.
nume nid dr Hamoudi-Überstyger zum Zyytschinde bringe... lieber e 2:0 vom Kakitani![]()
Es war mein Wolfsrudel und mein Wolfsrudel war immer für mich da wenn ich sie gebraucht habe - Heiko Vogel 23.05.12
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
mach dr nit in d hose, es isch wohl e unterschiid wenn schalke kunnt mit allem wo rang und name het ( gs mit vile alte, hugos mit top huffe an junge sportler) zuene paar portugisische schlachtebummler...JoggeliJoggeliJoggeli!! hat geschrieben:Woni das gescht gläse ha isch mr grad dr Schalke Match wider in Sinn cho. Obs ächtsch ähnlich wird hüt?!...
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- SwissSh0ck
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Das hab ich in früheren CL und EL Spielen gegen portugiesischen Gegner anders erlebt. Es hat viele Portugiesen, die in der Schweiz oder im benachbarten Grenzgebiet leben. Und die werden kommen und Stimmung machen. Diese sitzen nicht nur im Gäste Sektor, sondern einfach im ganzen Stadion verteilt.stacheldraht hat geschrieben:mach dr nit in d hose, es isch wohl e unterschiid wenn schalke kunnt mit allem wo rang und name het ( gs mit vile alte, hugos mit top huffe an junge sportler) zuene paar portugisische schlachtebummler...
-
- Erfahrener Benutzer