CL 1/8 Final FCB vs. Porto

Diskussionen rund um den FCB.
teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Frau Ti hat geschrieben:Erste Rheie Balkon ist für mich der beste Platz im Stadion (also im D) und ich würde ihn mit Bier verteidigen :D Freu mich echt ist die olle Winterpause vorbei, aber kann POrto soo schlecht einschätzen, da kommt die Vorfreude eher bissi später..
Und erst noch hinter einem Aufgang :cool:
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

tuga
Benutzer

Beitrag von tuga »

Also ich bin öfter mal im G anzutreffen und mir gefallen die Plätze wirklich. Stimmungstechnisch wird das C sicher besser sein, da umso näher am D immer besser ist von der Stimmung her :)
Aber Grundsätzlich wenn die Stimmung im Stadion gut ist, dann ist auch die Stimmung dort oben gut.

Vorallem mag ich am G die Sicht. Man sieht super die Taktischen Ausrichtungen, verschiebungen und Spielzüge. Mach das Spiel richtig interessant aus taktischer Sich.
Dachte schon paar mal dass es wie im American Football einen dort oben braucht, der dem Trainer oder Spieler Anweisungen geben kann :)

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

geil isch au, wenn dr pfoschte vornedra isch
give me the ball, you motherfucker!

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Also ich war mal vor ein paar Jahren im G8, das ist recht nahe bei der MK. Die Stimmung war ganz gut, fand sie jetzt nicht schlechter wie im C wo ich normalerweise sitze. Hängt aber evtl. auch vom Match ab. Und bei den Sektoren über dem Familycorner dürfte die Stimmung evtl. schon etwas entfernter sein. Dafür ist die Übersicht wie schon erwähnt auch mal interessant. Man ist zwar nicht nah am Spielgeschehen, dafür hat man einen guten Überblick und kann die Verschiebungen besser verfolgen.

Wär für mich nichts für jeden Match, aber ab und an mal da oben find ich ganz ok.

Denke übrigens auch nicht, dass da alle Plätze besetzt sind. Verkauft vielleicht schon, aber nicht besetzt. Momentane starke Grippewelle dürfte da einige von ihren Plätzen fern halten (und ein paar Mimosen wegen den Temperaturen).
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Corleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corleone »

jay hat geschrieben:geil isch au, wenn dr pfoschte vornedra isch
Vollpfoschte han ich scho in allne Sektore vornedra ka ...
Vorbeugen ist besser als sich auf die Füsse zu kotzen

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Ok ich gseh: Galerie isch düürer als C-Balkon, well

1. sunnsch alli ins G seggle und dr C-Balkon mehr oder weniger würd leer blibe, was nit guet wär für dStadionsatmosphäre
2. Well me e gueti Übersicht het und vor allem empfählenswärt isch, wenn me an stimmigsarme Partie besser staktische Geschiebe ufem Fäld will bestuune.
3. es dr Ort isch für Liebhaber vo steile Tribüne

Messi für dAntworte :)
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

Kicker het im Managerspiel für d'CL vier Basler uffgstellt. So wit muess me zerscht emol ko!

http://www.kicker.de/games/livemanager/ ... l-auf.html

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

FC Bâle hat geschrieben:Kicker het im Managerspiel für d'CL vier Basler uffgstellt. So wit muess me zerscht emol ko!

http://www.kicker.de/games/livemanager/ ... l-auf.html
Christiano Ronaldo hat einen Wert von 15 Millionen? :huh:

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Konter hat geschrieben:Ok ich gseh: Galerie isch düürer als C-Balkon, well

1. sunnsch alli ins G seggle und dr C-Balkon mehr oder weniger würd leer blibe, was nit guet wär für dStadionsatmosphäre
2. Well me e gueti Übersicht het und vor allem empfählenswärt isch, wenn me an stimmigsarme Partie besser staktische Geschiebe ufem Fäld will bestuune.
3. es dr Ort isch für Liebhaber vo steile Tribüne

Messi für dAntworte :)
galerie g1, g2, g9, g10 kostet ein ticket für ein meisterschaftsspiel chf 20.- (inkl. "freier platzwahl" da es im G idR mehr als genug freie plätze hat)

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Nun ernsthaft mit Calla & Xhaka gegen Porto?
Ojemine... ein Armutszeugnis für unsere Kaderplanung!!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Voyager hat geschrieben:Nun ernsthaft mit Calla & Xhaka gegen Porto?
Naja, Safari ist im Moment ja auch grausig zum anschauen, dann hab ich lieber Tauli auf der Position. Der kämpft immerhin.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

gallius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gallius »

Hat mir jemand einen Tipp, wie ich es schaffe, dass ich das Spiel von der Türkei aus schauen kann?

fog
Erfahrener Benutzer

CL 1/8 Final FCB vs. Porto

Beitrag von fog »

http://schoener-fernsehen.com
has zwar no nie brucht, aber das hän scho mehreri empfohle wenn dr match ufem srf kunnt. zuedäm denki, dass d'für e 1/8 final spyl sicher au sunscht e stream findsch.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Nun, Xhaka war unter Muri Stammspieler und ist es auch jetzt unter Sousa. Die Clubleitung hat vor Kurzem mit ihm den Vertrag verlängert. Aber wahrscheinlich verstehen alle diese Direktbeteiligten(!) weniger von Fussball als du... :mad:

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Trotz diesen ach gar so grossen Antifussballern wurde das CL-Achtelfinale erreicht. Die Suche nach der falschen Kaderplanung ist eröffnet...... :confused: :rolleyes:

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

I dängg s isch relativ absehbar, dass dr Calla nid indr Startelf wird stoh (genauso wenig wie dr Delgado).
Dr Xhaka hingege scho - i bi kei grosse Fan vo ihm, aber gege so Mannschafte wie Porto bruchts so ein wie ihn. Gege die gohts numme übere Kampf.

I dängg scho, dass die Elf wo in Liverpool bestande het (minus dr Schär) au gege Porto öbbis risse kah!

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Ich persönlich gehe von folgender Aufstellung aus:

Vaclik
Samuel, Suchy, Safari, Xhaka
Frei, Elneny,
Gashi, Gonzalez, Zuffi
Streller

Bank: Vailati, Degen, Embolo, Delgado, Calla, Hamoudi, Kakitani

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Glaub eher dr Gashi muess em Embolo sin Platz geh.. Sunst bin ich iverstande..

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Zaunbesteiger hat geschrieben:Ich persönlich gehe von folgender Aufstellung aus:

Vaclik
Samuel, Suchy, Safari, Xhaka
Frei, Elneny,
Gashi, Gonzalez, Zuffi
Streller

Bank: Vailati, Degen, Embolo, Delgado, Calla, Hamoudi, Kakitani
Vaclik
xhaka, Suchy, Safari
Frei, Elneny,
Gonzalez, Delgado, Zuffi, Gashi
Streller

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Das Spiel wird geleitet von
[ATTACH]20581[/ATTACH]
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2015-02-16 um 16.07.12.jpg

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

nobilissa hat geschrieben:Das Spiel wird geleitet von
[ATTACH]20581[/ATTACH]
Oh je.

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Chrisixx hat geschrieben:Oh je.
Naja versthe dein "Oh je" nicht ganz. Wenigstens kann man da ein wenig härter spielen, sicher ein Vorteil für uns. Clattenburg pfeifft ziemlich gut in der Premier League.

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

nobilissa hat geschrieben:Das Spiel wird geleitet von
[ATTACH]20581[/ATTACH]
Auf jeden Fall besser als ein Deutscher Schiedsrichter. Hoffe ich jetzt mal schwer.

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dieélephant »

Dever hat geschrieben:Auf jeden Fall besser als ein Deutscher Schiedsrichter. Hoffe ich jetzt mal schwer.
und 1000x besser als ein Italiener
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Dieélephant hat geschrieben:und 1000x besser als ein Italiener
Jösses sag nüt.. Krieg grad wieder Buchweh.. Aber ich glaub eh nüm an würklich gueti Schiris.. Ha meh Angst vor Fehlentscheid als das mir schlächt wärde spiele :)

numerous
Erfahrener Benutzer

Beitrag von numerous »

Könnte mir folgendes vorstellen:

Vaclik
Suchy, Samuel, Safari,
Xhaka, Elneny, Zuffi, Frei, Gashi
Gonzalez
Streller

Schär ist ja gesperrt, sehe ich das richtig?
Wobei Xhaka sich in der Rückwärtsbewegung in die Abwehr einreiht und diese zur 4er Kette wird.
Wechsel: Embolo für Streller (59. Minute), Delgado für Gashi (75. Minute) und Hamoudi für Elneny (89. Minute, Zeitschinden, da knappe 1:0 Führung).
Tor: Altmeister Streller (33. Minute), Kopfball nach Ecke von Zuffi.

AUF GEHTS :cool:
Es war mein Wolfsrudel und mein Wolfsrudel war immer für mich da wenn ich sie gebraucht habe - Heiko Vogel 23.05.12

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Dieélephant hat geschrieben:und 1000x besser als ein Italiener
immer diese stereotypen :p
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Chrisixx hat geschrieben:Oh je.
Gibt es eigentlich mal irgend ein Schiedsrichter bei welchem nicht gerade irgendwelche haltlosen Vorurteile kommen? Ich schaue keinen englischen Fussball, mir sagt er überhaupt nichts. Finde ich im Zusammenhang mit einem FCB-Spiel nicht unbedingt negativ.
Konter hat geschrieben:Ok ich gseh: Galerie isch düürer als C-Balkon, well
Im C sind zudem sehr viele Jahreskartenbesitzer welche einen Vorzugspreis bekommen & zudem meinte ich, gibt es viele Umplatzierungen wg. Uefa-Tickets. Da der FCB auch etwas verdienen möchte, muss er fast die Preis etwas höher ansetze im G. Von den Vorzugspreisen lebt er ja nicht.. :p
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

dezibâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dezibâle »

Porto im Portrait in der Sportlounge.
YNWA

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

stacheldraht hat geschrieben:Gibt es eigentlich mal irgend ein Schiedsrichter bei welchem nicht gerade irgendwelche haltlosen Vorurteile kommen? Ich schaue keinen englischen Fussball, mir sagt er überhaupt nichts. Finde ich im Zusammenhang mit einem FCB-Spiel nicht unbedingt negativ.
Clattenburg wird in England sehr oft kritisert.

Hoffentlich macht er ein gutes Spiel.

Antworten