Unsere Ehemaligen
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
https://www.youtube.com/watch?v=W_G4LE5qbKserlebnisorientierter hat geschrieben:Xhaka mit dem Siegestor in der 91' im Derby, danach Jubellauf über das ganze Feld in die Arme von Sommer..
Anschl. üble Randale auf dem Feld..
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
2:0 für den SCF - das gönne ich ihnen so richtig 

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
-
- Erfahrener Benutzer
Die steigen deshalb nicht ab, weil sie sich nicht darauf konzentrieren, gegen die Bayern gut auszusehen, sondern sie konzentrieren sich auf diejenigen Mannschaften, die ebenfalls vom Abstieg bedroht sind. Schadenfreude, so wie Deine, ist armselig. Dem HSV wurden übrigens zwei reguläre Tore aberkannt und 2 Tore der Bayern waren irregulär. Ein wenig Resultatkosmetik. Ein 6:2 sieht weniger dramatisch aus als ein 8:0. Und, nein, ich bin weder HSV noch Diaz Fan. Ich beurteile das einfach neutral gesehen. Ich habe die HSV gegen Paderborn und Hannover 96 spielen gesehen, wo sie verdient jeweils gewonnen haben. Das sind die Big Points. Und ja, es wird in der 1. Buli spannend um den Abstieg. Bis zum 8. Rang sind alle akuter Gefahr. Und ich wünsche keiner Mannschaft den Abstieg.Skyline hat geschrieben:Super freut mich richtig für Diaz hoffentlich steigen die ab!
-
- Erfahrener Benutzer
Ja, hab zufällig gesehen. Der HSV wurde vom Schiri brutal benachteiligt, 2 legale Tore nicht gegeben, ein Tor der Bayern war klar Offside zudem ein weiteres höchtst fragwürdig. Aber sie haben bis zur 20. Min. relativ gut mitgehalten, wären auch in Führung gegangen, wenn der Schiri ihnen ein korrekt erzielte Tor nicht gestohlen hätte. Bayern ging danach aber rasch 2:0 in Führung und die HSV haben sich dann irgendwie aufgegeben. Ein 6:2 entspricht eher dem Spielverlauf. Der HSV muss nicht gegen die Bayern punkten, sondern gegen Mannschaften, die auch in Abstiegsgefahr stehen.Cecca80 hat geschrieben:Diaz geht mit seinem HSV 8:0 unter,muss ein ganz übles Spiel gewesen sein.
Mich ärgeret die Istellig do inne au sehr. Wieso sell dr HSV abstiege? Was isch an denne jetzt verkehrt? Finds eh immer toll wenn me als Fan vo eme funktionierende Club so abwährtend uf anderi Clubs luegt. Ich für min Teil mag dr HSV und bi sicher die rette sich und zwar nit so äng wie letscht Saison. Isch s gliche wie mit em Hirscher, eine vo de wenige Skifahrer wo Konstanz het und denn freut me sich das er usekeit und sowieso isch en Ösi und die mag me nit (wieso mag ME die nit?).. Aber wenn Lara Gut eri schnippische Antworte git isch alles super, sie isch jo kei Ösi.. 
Pro HSV, pro BVB

Pro HSV, pro BVB

Genau so isches !!Frau Ti hat geschrieben:Mich ärgeret die Istellig do inne au sehr. Wieso sell dr HSV abstiege? Was isch an denne jetzt verkehrt? Finds eh immer toll wenn me als Fan vo eme funktionierende Club so abwährtend uf anderi Clubs luegt. Ich für min Teil mag dr HSV und bi sicher die rette sich und zwar nit so äng wie letscht Saison. Isch s gliche wie mit em Hirscher, eine vo de wenige Skifahrer wo Konstanz het und denn freut me sich das er usekeit und sowieso isch en Ösi und die mag me nit (wieso mag ME die nit?).. Aber wenn Lara Gut eri schnippische Antworte git isch alles super, sie isch jo kei Ösi..
Pro HSV, pro BVB![]()
E gsundi Yschtellig

-
- Erfahrener Benutzer
@Quo: Bisch e Luschdige 
passt vilicht ehndr do ihne, has abr noime andersch postet:
http://www.fcbforum.ch/forum/showthread ... ost1483364

Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Weil es ein absolut unsympathischer, Scheiss Verein ist der mit schon seit Jahrzehnten auf den Sack geht. Dies hat rein gar nichts mit der Stadt Hamburg zu tun welche mir gut gefällt und ich immer mal wieder besuche.Frau Ti hat geschrieben:Wieso sell dr HSV abstiege? Was isch an denne jetzt verkehrt?
Pro HSV, pro BVB![]()
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
So ein Scheiss. Ich habe nichts gegen den BVB (auch nichts dafür) aber der HSV gehört in die 2. Liga. Seit Jahren nur unten am rumkrebsen und rettet sich Jahr für Jahr in letzter Minute. Dazu kommt dass der Vorstand sich seit dem Fink Drama zum kotzen verhalten hat. Dann noch die Transfer wo sie Jahr für Jahr den CH Sondermüll entsorgen (Djourou, Behrami) und solche Stolperer wie Zoua. Wenn man ein Drehbuch für einen Verein schreiben müsste der trotz vielen Fans und teuren Spielern wie Van der Vaart (Gala Dauergast) nur scheisse baut, dann wäre es wohl die Geschichte des HSV der letzten paar Jahre.Frau Ti hat geschrieben:Mich ärgeret die Istellig do inne au sehr. Wieso sell dr HSV abstiege? Was isch an denne jetzt verkehrt? Finds eh immer toll wenn me als Fan vo eme funktionierende Club so abwährtend uf anderi Clubs luegt. Ich für min Teil mag dr HSV und bi sicher die rette sich und zwar nit so äng wie letscht Saison. Isch s gliche wie mit em Hirscher, eine vo de wenige Skifahrer wo Konstanz het und denn freut me sich das er usekeit und sowieso isch en Ösi und die mag me nit (wieso mag ME die nit?).. Aber wenn Lara Gut eri schnippische Antworte git isch alles super, sie isch jo kei Ösi..
Pro HSV, pro BVB![]()
-
- Erfahrener Benutzer
Djourou oder Behrami als Sondermüll zu bezeichnen finde ich respektlos.BloodMagic hat geschrieben:So ein Scheiss. Ich habe nichts gegen den BVB (auch nichts dafür) aber der HSV gehört in die 2. Liga. Seit Jahren nur unten am rumkrebsen und rettet sich Jahr für Jahr in letzter Minute. Dazu kommt dass der Vorstand sich seit dem Fink Drama zum kotzen verhalten hat. Dann noch die Transfer wo sie Jahr für Jahr den CH Sondermüll entsorgen (Djourou, Behrami) und solche Stolperer wie Zoua. Wenn man ein Drehbuch für einen Verein schreiben müsste der trotz vielen Fans und teuren Spielern wie Van der Vaart (Gala Dauergast) nur scheisse baut, dann wäre es wohl die Geschichte des HSV der letzten paar Jahre.
- peter
- Erfahrener Benutzer
Shaqiri hat auch getroffen https://t.co/SNuNfsmDWc
Also mit Granit, Salah, Sio sind es mindestens 4 ex-Basler die am Wochenende getroffen haben
Also mit Granit, Salah, Sio sind es mindestens 4 ex-Basler die am Wochenende getroffen haben
FCB
:):)

De Verrein isch überhaupt nit Scheisse, de Vorstand isch "speziell", jä do gib dr rächt. Und usser in de letschte zwei Johre isch dr HSV nit hinte umetümplet. Und scho sehr amassend Spieler als Sondermüll z bezeichne. Aber ebe, mol luege wie mer rede wenn dr FCB mol e Talfahrt erläbt. Denn trennt sich Spreu vom Weize. Mich wunderet gwüssi Usage eh nüm, ich mein me beschmiert de Yakin vo obe bis unte mit aller Schand anstatt dankbar si für 2 Johr Maister, was sell me denn nätts über "Sondermüll und Stolperi" Zoua sage. Leider glaub ich langsam würklich das uns 2-3 JOhr Talfahrt guet würde due damit Fans wieder zu Sinne kömme… (und nei, ich wünsch mer das sicher nit)
-
- Erfahrener Benutzer
Ich bin zu oft im Internet, da überlese ich solche Aussagen schlicht und merke mir nur, was der Schreibende eigentlich meinte.Nobby Stiles hat geschrieben:einverstanden, aber einen Menschen als Sondermüll
zu bezeichnen ist unter aller Sau. BloodMagic ist bei mir unten durch....![]()

[RIGHT]Nein, da fehlt kein U.[/RIGHT]
-
- Erfahrener Benutzer
ganz meine Meinung.Frau Ti hat geschrieben:De Verrein isch überhaupt nit Scheisse, de Vorstand isch "speziell", jä do gib dr rächt. Und usser in de letschte zwei Johre isch dr HSV nit hinte umetümplet. Und scho sehr amassend Spieler als Sondermüll z bezeichne. Aber ebe, mol luege wie mer rede wenn dr FCB mol e Talfahrt erläbt. Denn trennt sich Spreu vom Weize. Mich wunderet gwüssi Usage eh nüm, ich mein me beschmiert de Yakin vo obe bis unte mit aller Schand anstatt dankbar si für 2 Johr Maister, was sell me denn nätts über "Sondermüll und Stolperi" Zoua sage. Leider glaub ich langsam würklich das uns 2-3 JOhr Talfahrt guet würde due damit Fans wieder zu Sinne kömme… (und nei, ich wünsch mer das sicher nit)
1. Der HSV war 2008-2012 immer unter den ersten 8 platziert.
2. Ja, der Vorstand ist speziell. Es ist eben der grösste Sportverein in Deutschland mit u.a. einer Handball und einer Eishockey Abteilung. Deshalb komplizierte Strukturen, die aber kürzlich bereinigt wurden, resp. die Fussballabteilung wurde ausgegliedert.
3. ich bin sicher kein HSV Fan, nein wenn Fan von einem Fussballclub dann nur FCB Fan, aber ich bin primär Fussball Fan und erst dann FCB Fan, d.h. ich verfolge auch das Fussballgeschehen im Ausland u.a. auch die 1. Buli oder in England und Italien. Ich hab auch schon ein FCB Heimspiel sausen lassen auf Kosten eines Spiels im Ausland, das ich besucht habe.
Master hat geschrieben:@Quo: Bisch e Luschdige

- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Mein Gott das ist hier ein Fussballforum. Wenn dir meine Sprache "zu hart" ist dann geh in ein Balettforum, da wirst du sicher ein paar Nette Worte hören über Spieler die Schlecht sind. Fakt ist: Djourou ist bei jedem Nati Spiel ein Lacher wert (auch hier im Forum). Behrami hat seinen Platz in der Nati verloren und ist regelmässig mit tollen Aktionen aufgefallen (Karten, krasse Schnitzer) aber er ist sicher kein Leistungsträger. Ich schau mir jedes Wochenende die BL an und Djourou ist ganz schwach. Behrami würde ich jetzt mal als Durchschnitt bezeichnen. Der HSV ist kein Club der mal so unten rum dümpelt und sich mit Greuter Fürth, Paderborn, Köln und Augsburg um die Abstiegsplätze balgt.Nobby Stiles hat geschrieben:einverstanden, aber einen Menschen als Sondermüll
zu bezeichnen ist unter aller Sau. BloodMagic ist bei mir unten durch....![]()
Als Thorsten Fink hier ging wurde von sehr vielen das Vorgehen des Vorstands (Frank Arnesen und co.) bzw. die Aussagen bemängelt. Zusätzlich die tollen Fans hier im Forum und in ihrem die mit abwertenden Aussagen gegenüber dem FCB aufgefallen sind. Ich war auch schon mehrfach in Hamburg (welches eine tolle Stadt ist) im Stadion und die Fans sind definitiv nicht mit die besten in der BL (auch wenn das hier 1,2 behaupten). Konstant von Lotto King Karl angeheizt und dennoch nur ein laues lüftchen. Ausser der Vereinshümne war da meist nichts und wenn der HSV nicht gewinnt ist das Stadion 5 Minuten vor Ende schon fast leer.
Es gibt wohl kaum ein Verein (ok Bayern, Hoffenheim) in der BL welcher mir weniger Symphatisch ist. Dass dann noch Zoua gekauft wurde (vielen Dank HSV) welcher (welch Wunder) dann doch nicht eingschlagen hat sagt viel über die sportliche Führung. Wir haben wenigstens einen jungen aus Afrika geholt - da kann es gut oder schlecht kommen - aber dass ein BL Club der im oberen Drittel mitspielen sollte bei uns die Ladenhüter und Bänkliwärmer holt ist halt scho erbärmlich für diesen doch eigentlich sehr grossen Club.
Es würde ihnen wohl mal gut tun eine Saison in der zweiten Liga zu spielen um ein bisschen aufzuräumen in dem Club. Immer nur auf das Geld von einem Gönner zu hoffen ist doch lächerlich.
2011/12: Platz 15
2012/13: Platz 7
2013/14: Platz 16
2014/15: Platz 13 (Aktuell)
Das kann ja wohl nicht der Anspruch des HSV sein.
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave