FCB vs. Sion, 14.2.15, 17:45

Diskussionen rund um den FCB.
Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

repplyfire hat geschrieben:Die Mannschaft von Sion ist ja so ziemlich das Unterste und Dreckigste was in den letzten Jahren ins Joggeli gekommen ist.
Sah ich aus so. Der Erfolg, in diesem Fall der eine Punkt, gibt leider den Wallisern recht.

Hier noch ein Auszug aus dem Online-Bericht des LeNouvellsite. Man lobt den Schwalbenkönig.

45 + 3' Au terme des 45 premières minutes, Sion rejoint les vestiaires à 11 contre 10 avec un avantage d'un but. Konaté a parfaitement joué le coup en obtenant l'expulsion de Vaclik ainsi qu'un pénalty transformé par Pa Modou. Défensivement, la sérénité et la solidarité valaisannes font la différence pour l'instant.

45 + 3' Pa Modou s'élance en toute quiétude et ouvre la marque à mi-hauteur côté gauche. 0-1 ! L'arbitre renvoit les deux équipes aux vestiaires.

45 + 2' Une vieille connaissance sédunoise fait son apparition sur le terrain, Vailati remplace Safari.

45' PENALTY POUR SION ET ROUGE POUR VACLIK ! Superbe ballon de Follonier pour Konaté qui s'élance seul face à Vaclik. Le Gambien tente le dribble et se couche devant la sortie du portier bâlois.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Sion ist und bleibt die Holzhackertruppe Nr.1 der Schweiz. In der 1. Halbzeit haben sie gefühlt jeden Angriff des FC Basels durch ein Foul gestört.

Basel in der 1. HZ. wieder nur halbherzig bei der Sache. Da muss auch gegen SL-Mannschaften in der unteren Tabellenhälfte mehr Einsatz kommen, sonst ist der Vorsprung wieder schnell weg. Dann natürlich dieser unterirdische Fehlentscheid, der gleich doppelt bestraft wurde. Mit der Wut im Bauch schliesslich gut zurückgekämpft.

Calla: Schlechtes Spiel; zu wenig Druck auf seiner Seite; sind Hamoudi und der vielgelobte Kaki eigentlich so schlecht, dass sie sich nicht mal gegen Calla durchsetzen können, wenn Gonzo mal geschont wird?
Xhaka: Wieder einer der besten Basler auf dem Feld.
El Neny: Sein schlechtestes Spiel in dieser Saison; keine guten Pässe, viel zu wenig Zweikämpfe gewonnen; Schlechter Tag gehabt, kann mal vorkommen.
Zuffi: Gefiel mir bislang in beiden Spielen noch nicht so gut wie in der Vorrunde; ich hoffe dass er am Mittwoch wieder mehr Offensivpower bringen wird.
Streller: Auch wieder wenig Einfluss aufs Spiel, obs an ihm liegt oder an der fehlenden Durschlagkraft des OM sei mal dahingestellt. Auf jeden Fall, waren wir ca ab Minute 70 ein faktisch nur noch mit neuneinhalb Feldspielern vertreten. Bei Pipi war die Luft komplett draussen und war in den meisten Situationen langsamer als seine Gegenspieler.
Embolo: Hätte von Anfang an spielen müssen.
Frei: Dito, war aber vielleicht noch nicht bei hundert Prozent und wurde halt für den Mittwoch geschont.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

scheiss auf den openalty, manchmal triffts die anderen, gestern halt mal uns.
bis zum 1:1 wars ein gutes spiel, ich bin mir sicher, dass es auch zum 2:1 gereicht hätte. aber irgendwie waren alle auf dem platz mit dem 1:1 zufrieden.

kann mE nicht unser anspruch sein, vor allem nicht zu hause. trotz unterzahl..
give me the ball, you motherfucker!

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Mir bykemme unterstytzig vom Blick! Das kennt im Vaclik hälfe!

Kommentar zur unsportlichsten Szene des Jahres:
Sprecht Vaclik frei – sperrt Schwalbenkönig Konaté!
http://blick.ch/3484457
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brummler-1952 »

Vorab folgendes:
Der FCB hat in etlichen Szenen schlecht ausgesehen - das ist ohne Wenn und Aber zuzugeben. Offenbar hatten einige den Kopf doch schon beim Mittwoch-Spiel. Soll dann aber etwas gerissen werden, ist eine entsprechende gesamthafte Steigerung vonnöten. Wie so oft, wenn es nicht rund läuft, kommt (in mindestens zwei Situationen recht grosses)Pech dazu. Trotz der äusseren Widrigkeiten hat unsere Truppe gekämpft und Moral bewiesen. Das hat mir sehr gefallen. Zudem weiss ich seit gestern definitiv, warum Pipi so lange Arme hat. Was an dem Mann (oft ungestraft) herumgerissen wird ist unter aller Sau. Ich bewundere Strelli und ziehe den Hut vor ihm, dass er noch keinem dieser Klammeraffen so richtig zünftig den Ellbogen in die Fresse gerammt hat - rote Karte hin oder her.

Der profilneurotischen, selbst darstellerischen Blindschleiche Amhof und seinen beiden Lakaien an der Linie sei ein Besuch bei einem guten Augenarzt wärmstens empfohlen. Was die geboten haben ist ein absoluter Skandal.

Ein Riesenärgernis war einmal mehr die Berichterstattung von ZF DRS. Die Schwalbe von Kanoté, die Fehlentscheidungen des Penaltys und der Roten gegen Vaclik wurden zwar immerhin richtig kommentiert. Zum zu Unrecht nicht gegebenen Tor von MD nach knapp einer Viertelstunde keine Silbe. Demgegenüber wurde der ebenfalls zu Unrecht aberkannte Treffer der Walliser genauestens analysiert und die Fehlentscheidung (richtigerweise) kommentiert. Die Verteilung der Stimmen zum Spiel(Vaclik und drei Fendant-Schädel) zeigte ebenfalls, wo die Sympathien liegen.

Fazit: auch ich empfinde die Walliser als mitunter unfairste, dreckigste Truppe, welche sich auf CH-Plätzen herumtreibt. Inklusive CC, welcher den Penalty als absolut richtig kommentiert hat. Von dem her gesehen passt Herr Salatitsch bestens zu diesen Hackfressen. Ich wünschte mir nichts mehr, als dass dieser Verein in den Niederungen der Nati B verschwindet.

Nun abhaken und weiter geht's.
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

lkiss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lkiss »

DasRasenschacharovding hat geschrieben:Erste Halbzeit verschlafen,
Dann Schiri-Fehlentscheidung, die uns zwei Punkte kostet.
In der zweiten Halbzeit mit einem Mann weniger Sion gut im Griff gehabt.
Gute Kurz Analyse.
Was mich ärgert ist, dass Sion mit dieser Leistung sich noch ein Punkt verdient, oder wieso hat der FCBeee von Anfang an
nicht mehr druck gemacht...... :rolleyes:

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

bei der Szene, die zum Penalty führte, war es wohl auch Offside. trotz solcher fehlentscheide sollten wir zuhause gegen sion gewinnen. irgendwie läufts zuhause nicht mehr so gut. das sieht man auch an der heim- und auswärtstabelle. wann waren wir letztmals auswärts erfolgreicher als zuhause? sicher nicht in den letzten 30 jahren.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Was au no zsage isch und do inne no kei red gseh isch. Das foul wie nach sägs/siebe minute vo däm starkpigmentierte an zuffi ghört ZWINGEND mit rot bestrofft. 30 cm über em bode in d knoche mit gstreggte bei vorus kha hanz ganz dumm ussekho.......

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Tee hat geschrieben:Capo währed em Match: "Es singe immerno z'vieli falsch!"

Bald reichts fürs Musikantenstadel.
+1

Und ernsthaft, ein 2-stimmiges Lied?! :o

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Kakitani wieder ohne Einsatz. So macht dieser ganze Aufwand mit Übersetzer echt keinen Sinn. Schade, denn ich glaube, er wäre mit seinem Tempo eine gute Ergänzung zum effizienten aber langsamen Gashi.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Hm. Scheiss Schiri-Entscheid, aber nungut, da muss man halt durch. Hätte in der 2.HZ noch gedreht werden können. Da kann man halt nichts mehr ändern.
Aber sollte Vaclik wirklich Spielsperren bekommen, wäre das schon ziemlich dreist.

Katastrophal fand ich weder Delgado (der war sehr bemüht und konnte im Gegensatz zu den meisten anderen einen Ball annehmen und einen Pass spielen) noch Calla (ebenfalls bemüht, mit gutem Einsatz aber lange Zeit untergetaucht).
Schlimm waren die absolut stümperhaften Fehlpässe aus der Abwehr/in der Angriffsbewegung. Teilweise echte "Brainfarts" von allen möglichen Spielern. Einfachste Bälle dem Gegner in den Fuss gespielt. Elneny hat zwar teilweise gute Ideen, telefoniert diese aber bereits 5 Sekunden vorher dem Gegner. Suchy hatte den miesesten Tag aller Spieler sobald er den Ball hatte (ich habe mindestens 4 Fehlpässe nach vorne gesehen, zwei davon führten zu grossen Torchancen von Sion).
Auch Schär und Calla hatten da ihre Aussetzer.
Das muss und darf so nicht passieren, es sieht amateurhaft aus und wird gegen anständige Mannschaften schneller bestraft als einem lieb ist. Sion hätte MINDESTENS ein Tor nach der Pause machen müssen. Die Chancen von Sion kamen alle bis auf eine direkt nach solchen miserablen Fehlern zustande. Bereits in der ersten Halbzeit gab es viel zuviele davon, nur war da Sion so weit hinten und Basel mit einem Mann mehr, dass es sich kaum ausgewirkt hat.

In diesem Zusammenhang würde ich mir wünschen, dass das Fernsehen endlich mal die ENTSTEHUNG von Torchancen zeigen würde, nicht einfach nur die finalen zwei Pässe. Aber gut...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Ergic89 hat geschrieben:Kakitani wieder ohne Einsatz. So macht dieser ganze Aufwand mit Übersetzer echt keinen Sinn. Schade, denn ich glaube, er wäre mit seinem Tempo eine gute Ergänzung zum effizienten aber langsamen Gashi.
Ich bin überzeugt Kakitani hätte in beiden Spielen einen Einsatz gehabt, wären sie normal abgelaufen. Im GC Spiel mussten 3 Verteidiger runter aus gesundheitlichen Gründen während im Sion-Spiel die erste Auswechslung für Vailati benutzt wurde.

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

Ergic89 hat geschrieben:Kakitani wieder ohne Einsatz. So macht dieser ganze Aufwand mit Übersetzer echt keinen Sinn. Schade, denn ich glaube, er wäre mit seinem Tempo eine gute Ergänzung zum effizienten aber langsamen Gashi.
popstar wird geschont für Porto ....😁
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

Master hat geschrieben:Hm. Scheiss Schiri-Entscheid, aber nungut, da muss man halt durch. Hätte in der 2.HZ noch gedreht werden können. Da kann man halt nichts mehr ändern.
Aber sollte Vaclik wirklich Spielsperren bekommen, wäre das schon ziemlich dreist.
Das gehört in das Kapitel unsinnige Regeln im Fussball - ich mache da vielleicht mal einen Thread auf. Die Doppelbestrafung bei der Vereitelung einer Torchance ist ein Unsinn, und die Aufrechterhaltung eines Schiedrichter Fehlentscheids (Stichwort Tatsachenentscheid) bei der Bestrafung eines Spielers eine weitere. So kann man eigentlich von einer Dreifachbestrafung sprechen - was bei einem Fehlentscheid ganz besonders krass sich auswirkt. Dass Schiedsrichter nur Menschen sind, wie es Tomáš im Blick sagte, ist richtig; nur sollte man Fehler soweit nötig korrigieren.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

THOR29 hat geschrieben:Mir bykemme unterstytzig vom Blick! Das kennt im Vaclik hälfe!

Kommentar zur unsportlichsten Szene des Jahres:
Sprecht Vaclik frei – sperrt Schwalbenkönig Konaté!
http://blick.ch/3484457
Master hat geschrieben:Hm. Scheiss Schiri-Entscheid, aber nungut, da muss man halt durch. Hätte in der 2.HZ noch gedreht werden können. Da kann man halt nichts mehr ändern.
die regeln der fifa sind diesbezüglich klar. da kann der schweizer verband auch nix machen. das eine mal, als sie's gemacht haben (borer), haben sie von der fifa gehörig eins auf die finger bekommen.

was aber schlicht und einfach langsam einzug halten muss, sind spielsperren gegen schauspieler. konate wäre hier ein guter anfang.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

ich ha das jetzt fünf mol no agluegt und es regt mich jedes mol meh uf. Vom D5 Balkon isch es guet sichtbar gsi. das isch en Fehlentscheid wo spiel aber in mine Auge nur bedingt entschiede hat, me het vorhär wie nochär s Spiel kenne entscheide. Aber sehr sehr ärgerlich!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Also gibts wohl 2 Spielserren für Vaclik?

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

jay hat geschrieben:scheiss auf den openalty, manchmal triffts die anderen, gestern halt mal uns.
bis zum 1:1 wars ein gutes spiel, ich bin mir sicher, dass es auch zum 2:1 gereicht hätte. aber irgendwie waren alle auf dem platz mit dem 1:1 zufrieden.

wenn wir am Schluss nicht nur noch zu 9t gewesen wären vielleicht. aber so nahm man halt den Punkt.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Grosses Lob an Germano für seinen Einsatz! Einmal mehr war er bereit wenn er es sein musste und konnte in der zweiten Halbzeit mehrmals mit Klasseparaden den FCB retten. Ist nicht selbstverständlich, einen solchen Torwart auf der Bank zu haben.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

dezibâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dezibâle »

word. hatte es vor dem spiel schon angesprochen, dass wir wohl die einzigen in der schweiz sind, welche es sich leisten können, einen Vailati als Nr. 2 zu haben. denn penalty hatte er ja auch beinahe...
YNWA

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Chrisixx hat geschrieben:Also gibts wohl 2 Spielserren für Vaclik?
Mee als eini wör e riesefrächheit und das weiss au dr verband.
Jetzt muess ändlich emol d nochbetrachtig vo de spiel igfiehrt wärde ( und zwar vo dr fifa). Do eländi schwalbe ohni beriehrig ghöre nochträglich mit einere oder mee gsperrt. Nach fouls wo sich d spieler neume anders als wo sie troffe wärde hebe, ghöre nochträglich mit ere gälle sanktioniert.
Dä penalty isch übrigens nit dr einzig kapitali fähler gseh.

Das foul an zuffi vo däm starkpigmentierte nach 6 minute wo mit gäll belohnt worde isch.
Dr offsidepfiff bim delgado wo nit emol knapp offside gseh isch.
Dr penalty
Und au s foul an schär wo zue gällrot gfiehrt het, isch für mi zumindescht hällrot gseh.

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

Latteknaller hat geschrieben: Was aber schlicht und einfach langsam einzug halten muss, sind spielsperren gegen schauspieler. konate wäre hier ein guter anfang.
Bei einer solchen Regel hätte allerdings Vale bei vielen Spielen zuschauen müssen.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

blauetomate hat geschrieben:Bei einer solchen Regel hätte allerdings Vale bei vielen Spielen zuschauen müssen.
Es git aber immer no e unterschied öb de nach ere kleine berierig oder gar keinere scho abhebsch.
Wenn aber soöbis igfiehrt wird, hört dä scheiss nach spötischten ere halbe saison uff.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

blauetomate hat geschrieben:Bei einer solchen Regel hätte allerdings Vale bei vielen Spielen zuschauen müssen.
ich mag mich an keine szene erinnern, wo valle ohne berührung abhob. aber falls doch, hätte dasselbe natürlich auch für ihn gegolten. genauso wie für jedes zukünftige solche verhalten eines fcb spielers.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Hey Leute, natürlich war diese Szene Müll, vor allem der Platzverweis und eventueller Sperre, aber der FCB hat es nicht nötig, wegen solchen Sachen lange gross zu diskutieren, das gibt es halt manchmal im Sport und nicht nur da...Abhaken und weiter gehts!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Chrisixx hat geschrieben:Tja, Schiris in der Schweiz halt.
Hast Du dieses Wochenende die Spiele der 1. Buli verfolgt ? Ebenfalls Fehlentscheide am Laufmeter. Das passiert nicht nur bei uns in der Schweiz.

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dieélephant »

Das Fazit dieses Spiels ist schnell geschrieben. 1. Halbzeit eine Katastrophe par excellence. Alle Spieler im Tiefschlaf. Der Penalty war eine klare Schwalbe, da gibts nichts zu diskutieren. Auf der anderen Seite bin ich mir sicher, dass durch diesen Fehlentscheid der FCB erst aufgewacht ist. Wie wäre es wohl ohne diesen Penalty weitergegangen? Ob Basel dann gewonnen hätte bin ich mir nach dieser Vorstellung nicht sicher. Sion für Ihre Möglichkeiten ok, wer gedacht hat, dass diese nach Basel kommen um schön mitzuspielen, lag schon vor Anpfiff falsch. Obowhl man sagen muss, Sion hat mich nach der Pause überrascht in den ersten 10 Minuten. Haben die Offensive gesucht und wenn Sion die Tore macht, ist nach 55 Minuten Lichterlöschen.

Danach Basel mit viel Moral und Kampfgeist wenigstens noch einen Punkt geholt. Über 90 Minute gesehen ein gerechtes Unentschieden. Je ein Fehlentscheid auf beiden Seiten. Der Schiri war sehr schwach, jedoch auch die Leistung des FCB in den ersten 45 Minuten unterirdisch.

Zudem für mich Herr Sousa mit taktischen Fehlentscheiden. Delgado hatte zwar nicht seine beste Partie, ihn jedoch in der Pause rauszunehmen aus meiner Sicht falsch. Gerade gegen eine gut organisierte Mannschaft wie Sion wäre es wichtig gewesen, einen Spieler auf dem Platz zu haben, welcher die sich wenig bietenden Lücken mit gut getimten Pässen zu nutzen und auch etwas kreatives ins Spiel zu bringen. Die Einwechslung von Embolo war richtig, eben einfach nicht für Delgado. Stattdessen hätte Sousa lieber Zuffi in der Pause in der Kabine gelassen für Embolo. Zuffi war augenscheinlich verletzt, humpelte schon zu Beginn der 2. Halbzeit und Sousa musste ihn 10 Minuten später runter nehmen - Auswechslung verschenkt! Hätte man Embolo für Zuffi gebracht und Delgado drin gelassen, so hätte man danach noch Gonzalez bringen können. Für mich also auch Herr Sousa mit einem schwachen Tag
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

jay hat geschrieben:scheiss auf den openalty, manchmal triffts die anderen, gestern halt mal uns.

Das finde ich auch. Dem Schiri jetzt die Schuld für die verschenkten Punkte in die Schuhe zu schieben ist zu billig. Der FCB hat es sich selber vermasselt. Auch die Spieler haben offensiv wie defensiv grobe Fehler gemacht, ansonsten hätte der FCB dieses Spiel gewonnen. Schiri Fehler gehören hat auch zum Fussball.

Bigb_ch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bigb_ch »

Latteknaller hat geschrieben:die regeln der fifa sind diesbezüglich klar. da kann der schweizer verband auch nix machen. das eine mal, als sie's gemacht haben (borer), haben sie von der fifa gehörig eins auf die finger bekommen.
Das hatte die SFL aber nicht davon abgehalten, dies auch ein zweites Mal zu tun: http://www.nzz.ch/aktuell/startseite/fc ... n-1.550641

Bin gespannt, wie man mit Vaclik umgehen wird.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Dieélephant hat geschrieben:Das Fazit dieses Spiels ist schnell geschrieben. 1. Halbzeit eine Katastrophe par excellence. Alle Spieler im Tiefschlaf. Der Penalty war eine klare Schwalbe, da gibts nichts zu diskutieren. Auf der anderen Seite bin ich mir sicher, dass durch diesen Fehlentscheid der FCB erst aufgewacht ist. Wie wäre es wohl ohne diesen Penalty weitergegangen? Ob Basel dann gewonnen hätte bin ich mir nach dieser Vorstellung nicht sicher. Sion für Ihre Möglichkeiten ok, wer gedacht hat, dass diese nach Basel kommen um schön mitzuspielen, lag schon vor Anpfiff falsch. Obowhl man sagen muss, Sion hat mich nach der Pause überrascht in den ersten 10 Minuten. Haben die Offensive gesucht und wenn Sion die Tore macht, ist nach 55 Minuten Lichterlöschen.

Danach Basel mit viel Moral und Kampfgeist wenigstens noch einen Punkt geholt. Über 90 Minute gesehen ein gerechtes Unentschieden. Je ein Fehlentscheid auf beiden Seiten. Der Schiri war sehr schwach, jedoch auch die Leistung des FCB in den ersten 45 Minuten unterirdisch.

Zudem für mich Herr Sousa mit taktischen Fehlentscheiden. Delgado hatte zwar nicht seine beste Partie, ihn jedoch in der Pause rauszunehmen aus meiner Sicht falsch. Gerade gegen eine gut organisierte Mannschaft wie Sion wäre es wichtig gewesen, einen Spieler auf dem Platz zu haben, welcher die sich wenig bietenden Lücken mit gut getimten Pässen zu nutzen und auch etwas kreatives ins Spiel zu bringen. Die Einwechslung von Embolo war richtig, eben einfach nicht für Delgado. Stattdessen hätte Sousa lieber Zuffi in der Pause in der Kabine gelassen für Embolo. Zuffi war augenscheinlich verletzt, humpelte schon zu Beginn der 2. Halbzeit und Sousa musste ihn 10 Minuten später runter nehmen - Auswechslung verschenkt! Hätte man Embolo für Zuffi gebracht und Delgado drin gelassen, so hätte man danach noch Gonzalez bringen können. Für mich also auch Herr Sousa mit einem schwachen Tag
Ja, möglicherweise...

Antworten