News und Transfers Fussball

Alles über Fussball, ausser FCB.
Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

stacheldraht hat geschrieben:haha, .. und den feiern sie in Bern ald grosse Identifikationsfigur?
ist tatsächlich mehr als überraschend und ich bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht. 1-2 Jahre länger bei YB würden seiner Entwicklung sicherlich nicht schaden, ist er doch erst 20. Wie schon oben von unwichtig geschrieben, hoffe ich für ihn nicht, dass er sich in naher Zukunft bei einem CH Mittelfeldklub wiederfindet (jaja, was ist denn YB?... haha)
Nicht, dass ich ihm das gönnen würde. Sein Berater täte gut daran ihn auf dem Boden zurückzuholen, aber dieser ist an einem schnellen Auslandstransfer natürlich alles andere als abgeneigt.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

gorbi hat geschrieben:...und nun ist wohl der weg für vero zu yb frei..!!
Das würde absolut zu den YBlern passen, nach dem Halbinvaliden Vilotic nun auch noch Psycho Salatic... :)
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

gorbi hat geschrieben:...und nun ist wohl der weg für vero zu yb frei..!!
wenn ich YB wäre würde ich lieber einen Stürmer holen... was bringt es wenn du chancen kreierst aber keiner hat die Qualität das Tor zu schiessen.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

L'Equipe» vermeldet Michael Frey fix zu Lille.

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

ist das Transferfenster nicht seit Mitternacht geschlossen??
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

Fredy H. hat geschrieben:ist das Transferfenster nicht seit Mitternacht geschlossen??
1.9.14 24.00 h
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

aguero hat geschrieben:wenn ich YB wäre würde ich lieber einen Stürmer holen... was bringt es wenn du chancen kreierst aber keiner hat die Qualität das Tor zu schiessen.
Sie haben ja bereits mit Hoarau einen Stürmer geholt

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Sie haben ja bereits mit Hoarau einen Stürmer geholt
und gleich wieder einen abgegeben. macht für mich keinen Sinn.

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

aguero hat geschrieben:und gleich wieder einen abgegeben. macht für mich keinen Sinn.
vorallem nicht wenn man kommuniziert, dass man hoarau als zusätzlichen stürmer wegen der europaleague holt...

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

tommasino hat geschrieben:vorallem nicht wenn man kommuniziert, dass man hoarau als zusätzlichen stürmer wegen der europaleague holt...
Wieviel Geld spühlt Frey in die Kasse? Für mich egal ob er Strohdumm ist oder nicht, ein Spieler mit Potenzial mit immerhin schon fast 80 NLA-Spielen obwohl erst 20j + noch Vertrag bis 2016. Würde mich aber nicht wundern wenn er für weniger als 2.0 Mio. wechseln darf..

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Wieviel Geld spühlt Frey in die Kasse? Für mich egal ob er Strohdumm ist oder nicht, ein Spieler mit Potenzial mit immerhin schon fast 80 NLA-Spielen obwohl erst 20j + noch Vertrag bis 2016. Würde mich aber nicht wundern wenn er für weniger als 2.0 Mio. wechseln darf..
Die Berner sollen eine Ablösesumme von drei Millionen erhalten. und das ganze Geld schieben sie salitic in den allerwertesten.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

No_IP
Erfahrener Benutzer

Beitrag von No_IP »

Einer der besten Transfers überhaupt aus Schweizersicht, da verkauft YB einen Spieler, der kaum
ohne stolpern laufen kann, zu einem guten Preis weiter.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

chicharito bis ende Saison zu real! nur ausgeliehen von manutd

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Giovinco wechselt zur MLS nach Toronto. Jahresgehalt 8,6 Mio.

Wow!!!

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Balotelli hat geschrieben:Giovinco wechselt zur MLS nach Toronto. Jahresgehalt 8,6 Mio.

Wow!!!
Natürlich alles nur wegen der attraktiven Liga..... :rolleyes: :p
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Kurtinator hat geschrieben:Natürlich alles nur wegen der attraktiven Liga..... :rolleyes: :p
kann man ihm es verübeln? nicht wirklich...
a propos Gurkenliga: habe erst kürzlich gelesen, dass A. Del Piero in der Indian Super League bei Delhi Dynamos FC spielt. Kennt sich da jemand aus? Zahlen die den Ex-Stars auch so fürstliche Saläre?
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Kurtinator hat geschrieben:Natürlich alles nur wegen der attraktiven Liga..... :rolleyes: :p
Du musst das ganze Paket anschauen, nicht nur die Liga.

1. Top Lohn
2. Giovinco hat alles erlebt in Italien
3. Kanada ist ein schönes Land
4. Neue Kultur und Menschen
5. Geile Stadt
6. Neue sprache
7. Kann sich dort frei bewegen

Ich wünsch ihm viel spass dort!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

unwichtig hat geschrieben:kann man ihm es verübeln? nicht wirklich...
a propos Gurkenliga: habe erst kürzlich gelesen, dass A. Del Piero in der Indian Super League bei Delhi Dynamos FC spielt. Kennt sich da jemand aus? Zahlen die den Ex-Stars auch so fürstliche Saläre?
In Indien gibt es 2 Ligen, die I-League (Die den echten Indischen Meister erkort) und die Indian Super League. Die Super League ist eine ganz wirre Liga die nur 3 Monate geht und richtig viel Geld zur Verfügung hat aber man eigentlich nichts zu gewinnen hat. In der Super League haben die Teams Marquee players, das sind ausländische Spieler, die wie Maskottchen der Mannschaft funktionieren, aber auch spielen. Del Piero war dies für Delhi Dynamos, und dafür wurde er natürlich fürstlich bezahlt. Nur um den Unterschied zwischen beiden Ligen noch klarer zu machen ist das am Eröffnungsspiel der I-League nur ca 100 Tickets verkauft wurden, während die Indian Super League einen Schnitt von ca 20'000 hatte.

In Zukunft soll die Super League die höchste Stufe des Indischen Fussballs werden, im Moment ist sie aber nur ein Promotionswerkzeug.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Chrisixx hat geschrieben:In Indien gibt es 2 Ligen, die I-League (Die den echten Indischen Meister erkort) und die Indian Super League. Die Super League ist eine ganz wirre Liga die nur 3 Monate geht und richtig viel Geld zur Verfügung hat aber man eigentlich nichts zu gewinnen hat. In der Super League haben die Teams Marquee players, das sind ausländische Spieler, die wie Maskottchen der Mannschaft funktionieren, aber auch spielen. Del Piero war dies für Delhi Dynamos, und dafür wurde er natürlich fürstlich bezahlt. Nur um den Unterschied zwischen beiden Ligen noch klarer zu machen ist das am Eröffnungsspiel der I-League nur ca 100 Tickets verkauft wurden, während die Indian Super League einen Schnitt von ca 20'000 hatte.

In Zukunft soll die Super League die höchste Stufe des Indischen Fussballs werden, im Moment ist sie aber nur ein Promotionswerkzeug.
Danke dir!
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Der Schweizer Ex-Internationale Innocent Emeghara hat seine Chance beim Hamburger SV offenbar verspielt. Er konnte im Trainingslager die Verantwortlichen nicht von sich überzeugen. «Ich brauche Stürmer die Tore schiessen», sagte HSV-Trainer Joe Zinnbauer gegenüber dem «Kicker». Das hat Emeghara offensichtlich zu wenig getan. Er bekommt beim Bundesligisten keinen Vertrag und bleibt somit vereinslos. (hua)

:D

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

BloodMagic hat geschrieben:Der Schweizer Ex-Internationale Innocent Emeghara hat seine Chance beim Hamburger SV offenbar verspielt. Er konnte im Trainingslager die Verantwortlichen nicht von sich überzeugen. «Ich brauche Stürmer die Tore schiessen», sagte HSV-Trainer Joe Zinnbauer gegenüber dem «Kicker». Das hat Emeghara offensichtlich zu wenig getan. Er bekommt beim Bundesligisten keinen Vertrag und bleibt somit vereinslos. (hua)
E
:D
Spruch des Monats! :D

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

dragovic wird sehr wahrscheinlich von kiew zu manchester united wechseln

http://www.theguardian.com/football/2015/jan/23/manchester-united-aleksandr-dragovic-weighing-up-bid

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Der frühere Nationalspieler Paulo Cesar Wanchope ist zum neuen Nationaltrainer von Costa Rica ernannt worden. Der 38-Jährige war bislang Co-Trainer beim letztjährigen WM-Viertelfinalisten. Wanchope erzielte als Spieler 45 Tore für Costa Rica. Bei der WM in Brasilien hatte der Kolumbier Jorge Luis Pinto die Mittelamerikaner zu ihrem bislang grössten internationalen Erfolg geführt. Zu einer Vertragsverlängerung kam es dennoch nicht.

Gellert
Benutzer

Beitrag von Gellert »

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

über 20 Tote bei Ligaspiel in Ägypten

http://www.bernerzeitung.ch/panorama/ve ... y/15559069

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

die besten 125 Fussballer aller Zeit in der Schweiz

Hakan (48) und Murat (53) erhalten nicht die Wertschätzung, die verdient wäre

http://www.watson.ch/Front/articles/441 ... r-Fussball

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Eidütig hauptsächlich Zürcher (resp. GC-Fans) gvotet: anders kannis mer nit erkläre, dass dä Hueresohn Nunez ufem 7. Platz isch.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Konter hat geschrieben:Eidütig hauptsächlich Zürcher (resp. GC-Fans) gvotet: anders kannis mer nit erkläre, dass dä Hueresohn Nunez ufem 7. Platz isch.
die Voter haben definitiv keine Ahnung von Fussball. Wie anders lässt es sich sonst erklären, dass er gerade mal auf Platz 124 von 125 ist? :)
[ATTACH]20566[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Und bei Rolf Blättler wurde das Foto von Walter Balmer genommen... :(

Antworten