Oscarverleihung 2015

Der Rest...
Antworten
The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Oscarverleihung 2015

Beitrag von The_Dark_Knight »

Bald ist es soweit und die Oscar Verleihung steht wieder vor der Tür. Man kann schon ganz klar sagen, dass die Oscar Verleihung etwas vom glamourösten ist, was die Welt zu bieten hat. Hier können wir über Favoriten und Oscar Fakten diskutieren. Hier ein paar sehr interessante Fakten von mir:

• Die Oscarceremonie benötitgt 9 Monate Vorbereitungszeit.
• Die Show der Oscarverleihung kostet 30 Millionen Dollar
• Die Aftershowparty kostet sogar mehr als 30 Millionen Dolar
• Es werden keine Tickets für diesen Event verkauft. Verkäufer werden von der Academy verklagt.
• Oscarnominierte Personen dürfen Begleitung mitnehmen. Die Begleitung darf auch über den roten Teppich.
• Wer keine Verwandte oder Freunde hat, welche für den Oscar nominiert sind können sich für den „Plazfüller“ bewerben. Falls es jemandem schlecht ist oder auf die Toilette muss, kommt diese Person und füllt deren Platz, bis die andere Person wieder zurück ist.
• Man kann sich als Zuschauer für den Roten Teppich bewerben. Der Zuschauer befindet sich auf der Tribüne, hat aber keinen Einlass für die Oscarverleihung. Es bewerben sich durchschnittlich 30‘000 Leute für ungefähr 300 Plätze.
• George Clooney wurde einmal der Einlass verweigert, weil er sein Billet vergessen hatte. Er musste sein Billet holen.

Auch die Schweiz hat eine Kandidatin. Die Schweiz-Iranische Regisseurin Talkhon Hamzavi wurde für einen Oscar in der Kategoerie „Live Action Short Film“ nominiert.

http://www.n24.de/n24/d/1469612/nur-die ... unten.html
http://www.nzz.ch/zuerich/stadt-zuerich ... 1.18462011

[ATTACH]20564[/ATTACH]
Dateianhänge
oscars_1.jpg
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

ohne jetzt blöde "zünden" zu wollen: die Resonanz auf diesen Thread, entspricht meinem Interesse für diesen Anlass

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Taratonga hat geschrieben:ohne jetzt blöde "zünden" zu wollen: die Resonanz auf diesen Thread, entspricht meinem Interesse für diesen Anlass
ja, das habe ich langsam auch gemerkt. in der schweiz allgemein ist das interesse für die oscars ziemlich gering im vergleich zu anderen ländern, wo die oscar verleihung viel mehr anklang findet. vielleicht liegt es auch daran, dass es parallel zum morgensraich läuft :D
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Die Veranstaltung ist nicht interessant und das nicht nur wegen dem Morgestraich, einige deiner Facts hingegen schon, vor allem der:
Wer keine Verwandte oder Freunde hat, welche für den Oscar nominiert sind können sich für den „Plazfüller“ bewerben. Falls es jemandem schlecht ist oder auf die Toilette muss, kommt diese Person und füllt deren Platz, bis die andere Person wieder zurück ist.
:D :D

Ok, dass niemand aus der Familie mehr übrig ist kann leider auch schon mal vorkommen, aber wie traurig ist das denn, dass man keinen einzigen Freund hat, den man an die Oscars mitnehmen kann. Es müsste ja nicht mal ein guter Freund sein, denn so ziemlich jeder würde da wohl ja sagen den man kennt, auch wenn es nur der Pizzabote ist :p
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

filme sind von 2014.

Antworten