us minere sicht absolut in ornig. chönt au 10 tickets pro Person verkaufe. die wo umsveregge an matsch wän, hän gnueg möglichkeite übere ofiziel wäg an e ticket z cho!JoggeliJoggeliJoggeli!! hat geschrieben:5 pro Person sin aifach zvyl. Do verdiene sich gwüssi Lüt e goldeni Nase
Am Schluss findsch se wider zu Wucherprise bi ricardo etc...
CL 1/8 Final FCB vs. Porto
-
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Bitte in Zukunft zu jedem Heimspiel kommen!Nervenbündel hat geschrieben:So, Tickets bekommen. Das ist ein gutes Zeichen. Jedes CL/EL Heimspiel bei dem ich in den letzten Jahre von Zürich nach Basel fuhr, wurde gewonnen.

England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
wo warst du gegen madrid? hä? HÄ?Nervenbündel hat geschrieben:So, Tickets bekommen. Das ist ein gutes Zeichen. Jedes CL/EL Heimspiel bei dem ich in den letzten Jahre von Zürich nach Basel fuhr, wurde gewonnen.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Nur noch 10 Tage bis zum Hinspiel. Gestern war der FC Basel vor allem in den ersten 60 Minuten meilenweit von seiner Form im Spätherbst entfernt. Diese Fehlpassorgie in der Offensive und die teils gravierenden Aussetzer in der Defensive waren etwas vom Schlechtesten was ich in dieser Saison gesehen habe. Porto hingegen scheint gut in Form zu sein und haben in diesem Jahr von 6 Meisterschaftspartien deren 5 gewonnen und und dabei viele Tore geschossen.
Ehrlich gesagt, mache ich aber Basel keinen Vorwurf, dass sie gegen ein krisengebeuteltes GC zum Rückrundenauftackt nicht wie die Feuerwehr loslegte. Die Qualität und (wie es die Tageswoche sehr schön formulierte) die Anschubfinanzierung von der Bank, haben sich ja dann schliesslich auch durchgesetzt.
Nur frage ich mich trotzdem, ob das Porto-Spiel ein wenig zu früh kommt, 2-3 mehr Ernstkämpfe in den Beinen wäre sicherlich kein Nachteil für uns und eben Porto hat meiner Meinung nach Vorteile, da sie keine Pause hatten und voll im Flow sind. Aber Basel hat in der Vergangenheit oft bewiesen, dass sie dann, wenn es darauf ankommt, bereit sind, auch wenn die Partien kurz davor nicht gerade berauschend waren, daher bleibe ich optimistisch.
Ehrlich gesagt, mache ich aber Basel keinen Vorwurf, dass sie gegen ein krisengebeuteltes GC zum Rückrundenauftackt nicht wie die Feuerwehr loslegte. Die Qualität und (wie es die Tageswoche sehr schön formulierte) die Anschubfinanzierung von der Bank, haben sich ja dann schliesslich auch durchgesetzt.
Nur frage ich mich trotzdem, ob das Porto-Spiel ein wenig zu früh kommt, 2-3 mehr Ernstkämpfe in den Beinen wäre sicherlich kein Nachteil für uns und eben Porto hat meiner Meinung nach Vorteile, da sie keine Pause hatten und voll im Flow sind. Aber Basel hat in der Vergangenheit oft bewiesen, dass sie dann, wenn es darauf ankommt, bereit sind, auch wenn die Partien kurz davor nicht gerade berauschend waren, daher bleibe ich optimistisch.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
der musste ja kommenKonter hat geschrieben:Nur noch 10 Tage bis zum Hinspiel. Gestern war der FC Basel vor allem in den ersten 60 Minuten meilenweit von seiner Form im Spätherbst entfernt. Diese Fehlpassorgie in der Offensive und die teils gravierenden Aussetzer in der Defensive waren etwas vom Schlechtesten was ich in dieser Saison gesehen habe. Porto hingegen scheint gut in Form zu sein und haben in diesem Jahr von 6 Meisterschaftspartien deren 5 gewonnen und und dabei viele Tore geschossen.

Das stimmt leider - mein Optimismus hält sich deswegen in sehr überschaubaren Grenzen.
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
D4 Reihe 1/353
Genau s Gegetail wird dr Fall sy! Die Mannschaft bruucht e Internationals Spyyl damit sy richtig uf Betriebstemperatur kemme.teutone hat geschrieben:der musste ja kommen![]()
Das stimmt leider - mein Optimismus hält sich deswegen in sehr überschaubaren Grenzen.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
Dein Wort in (Fussball) Gottes OhrTHOR29 hat geschrieben:Genau s Gegetail wird dr Fall sy! Die Mannschaft bruucht e Internationals Spyyl damit sy richtig uf Betriebstemperatur kemme.

D4 Reihe 1/353
D4 Reihe 1/353
sehe ich auch so, denke die Mannschaft wird dann voll da sein! Auch sollte man das Spiel gestern nicht überbewerten, der Denker Frei hat im MF grausam gefehlt und deshalb ging aus dem Spiel nicht fiel bis Delgado kam. Dazu hat GC alles was sie hatten in die Wagschale geworfen, von daher ist doch positiv, dass wir mit einer solch dürftigen Leistungen trotzdem klar gewonnen haben.THOR29 hat geschrieben:Genau s Gegetail wird dr Fall sy! Die Mannschaft bruucht e Internationals Spyyl damit sy richtig uf Betriebstemperatur kemme.
Es soll einfach am 18. kalt sein, das mögen die Portugiesen nicht so ;-)
Juhe. Noch eine Knappe Woche bis zum vorlüfigen Spiel des jahres für Unseren FCBASEL in der Champions Liga. Ich war gerade im Online Ticketing für das porto spiel und es sind Momentan noch gute 1000 Tickets verfügbar hauptsächlich im g.Letzte woche hies ja sie haben 29000 Tickets verkauft und dann in Dieser Woche 5000 Plätze wenn wir von den 35000 Plätzen ausgehen für das Spiel.
Ich würde es mir wünschen trotzt den Fasnachtsferien ein Ausverkauftes Joggeli zu haben.
Vorwärts FCB!!!!!!!!!
Ich würde es mir wünschen trotzt den Fasnachtsferien ein Ausverkauftes Joggeli zu haben.
Vorwärts FCB!!!!!!!!!
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Es sind aktuell 33'000 von 36'000 verkauft.Juha hat geschrieben:Juhe. Noch eine Knappe Woche bis zum vorlüfigen Spiel des jahres für Unseren FCBASEL in der Champions Liga. Ich war gerade im Online Ticketing für das porto spiel und es sind Momentan noch gute 1000 Tickets verfügbar hauptsächlich im g.Letzte woche hies ja sie haben 29000 Tickets verkauft und dann in Dieser Woche 5000 Plätze wenn wir von den 35000 Plätzen ausgehen für das Spiel.
Vorwärts FCB!!!!!!!!!
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Swird leider us folgende Gründ vermutlig nit rästlos usverkauft si:
-Wintersportferie
-Internationali Sättigung
-"Düüri" Tickets im G (wurum isch G 10.- düürer als C-Balkon) bi in beide Sektore no nie gsi, stells mer abr ufem C-Balkon geiler vor als uf dr Galerie), vilicht ka do ein Uskunft gäh wo scho mit beidem Erfahrig gmacht het.
-verglichswiis unattraktive Gegner wo nit mit Topstars gspiggt isch, wo Schippis ufs Fäld seggle könne.
PS: De letzti Punkt wiederspieglet in keinster Art und Wiis mini Meinig. Porto findi richtig guete Gegner füre Achtelfinal.
D' Chance füre witerko, gsehni noch wie vor bi 30-40%
-Wintersportferie
-Internationali Sättigung
-"Düüri" Tickets im G (wurum isch G 10.- düürer als C-Balkon) bi in beide Sektore no nie gsi, stells mer abr ufem C-Balkon geiler vor als uf dr Galerie), vilicht ka do ein Uskunft gäh wo scho mit beidem Erfahrig gmacht het.
-verglichswiis unattraktive Gegner wo nit mit Topstars gspiggt isch, wo Schippis ufs Fäld seggle könne.
PS: De letzti Punkt wiederspieglet in keinster Art und Wiis mini Meinig. Porto findi richtig guete Gegner füre Achtelfinal.
D' Chance füre witerko, gsehni noch wie vor bi 30-40%
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Ursprünglich sind d Tickets im G glaub türer gsi will dr FCB Primär s C wott usverchauft ha will d Zueschauer im G so oder so nid so e "Wirkig" händ. Me gseht se im TV jo au nid. Es wirkt also voller wenns G Leer isch und drfür s C voll als wenn beidi halb voll sind.
Grundsätzlich sött me sich die Praxis überlege will wohl keine freiwillig ins G goht statt in C Balkon. D Sicht und d Atmosphäre isch im C sicher besser.
Grundsätzlich sött me sich die Praxis überlege will wohl keine freiwillig ins G goht statt in C Balkon. D Sicht und d Atmosphäre isch im C sicher besser.
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Jup, war auch schon bei einem Länderspiel dort oben. Echt geile Aussicht und man sieht die taktische Ausrichtung bzw. die Verschiebungen besser als im Fernsehen.
Kommt noch hinzu, dass ich steile Tribühnen einfach nur geil finde!
Kommt noch hinzu, dass ich steile Tribühnen einfach nur geil finde!

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Also an einem FCB Spiel bevorzuge ich immer noch die Kurve - aber bei Spielen wo sich meine Emotionen in Grenzen halten sind die Plätze aus den von dir genannten Gründen 1 A!Kurtinator hat geschrieben:Jup, war auch schon bei einem Länderspiel dort oben. Echt geile Aussicht und man sieht die taktische Ausrichtung bzw. die Verschiebungen besser als im Fernsehen.
Kommt noch hinzu, dass ich steile Tribühnen einfach nur geil finde!![]()
D4 Reihe 1/353
D4 Reihe 1/353
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Warst du auch schon im C Balkon? Die Übersicht ist etwa die gleiche aber man fühlt sich eher integriert. Im G habe ich mich mehr wie am TV gefühlt. Abgeschottet vom restlichen Teil im Stadion. Im D wo ich normalerweise bin sieht man das spiel natürlich nie so gut wie im C/A/G oder am TV - dafür ist die Stimmung besser.Kurtinator hat geschrieben:Jup, war auch schon bei einem Länderspiel dort oben. Echt geile Aussicht und man sieht die taktische Ausrichtung bzw. die Verschiebungen besser als im Fernsehen.
Kommt noch hinzu, dass ich steile Tribühnen einfach nur geil finde!![]()
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Nein C Balkon war ich noch nicht.BloodMagic hat geschrieben:Warst du auch schon im C Balkon? Die Übersicht ist etwa die gleiche aber man fühlt sich eher integriert. Im G habe ich mich mehr wie am TV gefühlt. Abgeschottet vom restlichen Teil im Stadion. Im D wo ich normalerweise bin sieht man das spiel natürlich nie so gut wie im C/A/G oder am TV - dafür ist die Stimmung besser.
Das kann durchaus stimmen mit dem "abgeschottet" sein. Kann das aber nicht genau beurteilen, da es ein Länderspiel war und dort sowieso im ganzen Stadion eine miese Stimmung herrschte.

@teutone
Bin ja auch immer in der Kurve bei FCB Matches, will auch nirgends anders hin. Kann manchmal froh sein, wenn ich die Grundlinie sehe.

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Ich zähle jetzt mal die erste Reihe im Balkon auch dazu - steht mir dienstgradmässig ja auch zuKurtinator hat geschrieben:Nein C Balkon war ich noch nicht.
Das kann durchaus stimmen mit dem "abgeschottet" sein. Kann das aber nicht genau beurteilen, da es ein Länderspiel war und dort sowieso im ganzen Stadion eine miese Stimmung herrschte.
@teutone
Bin ja auch immer in der Kurve bei FCB Matches, will auch nirgends anders hin. Kann manchmal froh sein, wenn ich die Grundlinie sehe.![]()

D4 Reihe 1/353
D4 Reihe 1/353
Erste Rheie Balkon ist für mich der beste Platz im Stadion (also im D) und ich würde ihn mit Bier verteidigenteutone hat geschrieben:Ich zähle jetzt mal die erste Reihe im Balkon auch dazu - steht mir dienstgradmässig ja auch zu![]()