Unsere Ehemaligen
Vielleicht hat ihn auch gerade etwas im Gesicht gestochendasdiyok hat geschrieben:andrist in höchstform
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 70638.html

Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
-
- Erfahrener Benutzer
Hat gegen GC nicht schlecht gespielt und scheint im Moment die bessere Lösung auf der LAV Position zu sein als Safari. Für mich ein wertvoller Spieler, der auf mehreren Positionen eingesetzt werden kann.Konter hat geschrieben:Vielleicht hat ihn auch gerade etwas im Gesicht gestochen. Aber nebst, dass er wirklich ein Charakterlump zu sein scheint, kann man wohl auch Intelligenzdefizite bei ihm aufweisen. Oder wie blöd muss man sein, zuerst gegenüber den Medien zuzugeben, dass man mal die ein oder andere Schwalbe einbaut und dann gleich im nächsten Spiel einen solchen Schauspieleinlage bietet. Konnte damals nicht ganz verstehen, weshalb man den jungen Andrist für den älteren Calla zudem mit einem Batzen oben drauf getauscht hat, da ich jetzt nicht fand, dass es eine wesenltiche sportliche Verbesserung ist. Doch die sportliche Führung schien wohl zu erkennen, wie diese Diva tickt und hat einen guten Weg gefunden ihn loszuwerden. Calla mag vielleicht sportlich nicht für die erste Mannschaft genügen, aber charaktelich und geistig scheint er mir einigermassen auf der Höhe zu sein und so wie es aussieht, ist er auch gut für einen positiven Teamspirit.
Ui...hoffen wir mal, dass er als Fussballer genug Geld verdient. Weil als Schauspieler hat er keine Zukunft.dasdiyok hat geschrieben:andrist in höchstform
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 70638.html
Ok, aber Calla ist primär ein Flügelspieler und kein AV. Safari hat fürs Offensiv-Konzept sicherlich Defizite, aber als Verteidiger kann ihm Calla nicht das Wasser reichen. Dazu kommt, dass Callas Kurzeinsatz zwar mit einem Tor belohnt wurde, aber ich empfehle dir nochmals seine Laufweg vor seinem Tor anzusehen, denn nur deswegen wurde aus einer 100%, ein Glückstreffer (man sieht, wie Streller noch nach rechts schaut in der Erwartung, dass Calla von rechts kommen wird, bevor er dann selber zum Schuss ansetzt).Nobby Stiles hat geschrieben:Hat gegen GC nicht schlecht gespielt und scheint im Moment die bessere Lösung auf der LAV Position zu sein als Safari. Für mich ein wertvoller Spieler, der auf mehreren Positionen eingesetzt werden kann.
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ja, stimmt schon, er wurde von PS irgendwann einmal zum LAV umfunktioniert. Ich behaupte nicht, dass Calla ein Schlüsselspieler ist. Ist auch kein unbestrittener Stammspieler, aber er kommt doch ziemlich regelmässig zum Einsatz und spielt nicht brilliant, aber doch solide. Für mich eigentlich mehr als nur ein Ersatzspieler.Konter hat geschrieben:Ok, aber Calla ist primär ein Flügelspieler und kein AV. Safari hat fürs Offensiv-Konzept sicherlich Defizite, aber als Verteidiger kann ihm Calla nicht das Wasser reichen. Dazu kommt, dass Callas Kurzeinsatz zwar mit einem Tor belohnt wurde, aber ich empfehle dir nochmals seine Laufweg vor seinem Tor anzusehen, denn nur deswegen wurde aus einer 100%, ein Glückstreffer (man sieht, wie Streller noch nach rechts schaut in der Erwartung, dass Calla von rechts kommen wird, bevor er dann selber zum Schuss ansetzt).
-
- Erfahrener Benutzer
So ist es. warum soll der FCB Petric verpflichten. Der dürfte inzwischen auch schon um die 34 Jahre alt sein. Und zudem haben wir wirklich keinen Handlungsbedarf. Vor 6 Jahren hätte ich ihn mit Handkuss wieder zurückgeholt. Ich bin einfach gegen Rückholaktionen von ex FCB Spielern im gesetzten Fussballalter.rory hat geschrieben:Der wird auch einiges kosten (Lohn).
Ich vermute mal, Basel will nicht und der Rest kann nicht !!
-
- Erfahrener Benutzer
Tor wäre offside gewesen. Ein Pfostenschuss schafft keine neue Spielsituation. Bei der Schussabgabe von Stocker stand der Torschütze im Offside. Und aus dieser Position sollte Stocker nicht nur den Pfosten treffen. Das Tor war speerangelweit offen. Trotzdem Stocker war ein Aktivposten der Hertha.BloodMagic hat geschrieben:Und gleich noch ein Assist zum 2:0
Also als LAV gehört für mich immer noch Safari an erster Stelle, klar auf dem Flügel könnte er durchaus noch etwas mehr Druck machen, aber bei Gegnern wie Real oder Liverpool bringt Calla für mich zu wenig Verteidgerqualitäten mit sich. Sollte Traore das bringen, was man sich von ihm erhofft, wirds schweirig für Calla. Mehr als Ergänzungsspieler wirds dann wohl nicht werden.Nobby Stiles hat geschrieben:Ja, stimmt schon, er wurde von PS irgendwann einmal zum LAV umfunktioniert. Ich behaupte nicht, dass Calla ein Schlüsselspieler ist. Ist auch kein unbestrittener Stammspieler, aber er kommt doch ziemlich regelmässig zum Einsatz und spielt nicht brilliant, aber doch solide. Für mich eigentlich mehr als nur ein Ersatzspieler.
Und als Linksaussen, sprich seiner angestammten Position, steht im ganz klar ein gewisser Liga-Topskorer vor der Sonne. Und wenn Kakitani nochmals ein Schritt nach vorne macht, dann wird verdammt schwierig für Calla.
Aber wenn ein Calla zurzeit spielerieisch-technisch eher unten auf seinen Positionen steht, spricht das klar für die momentane Qualität beim FCB, denn schlecht ist er definitv nicht.
Ach was, sag mir ein Spieler, bei dem es in deinen Augen schief gegangen istNobby Stiles hat geschrieben:So ist es. warum soll der FCB Petric verpflichten. Der dürfte inzwischen auch schon um die 34 Jahre alt sein. Und zudem haben wir wirklich keinen Handlungsbedarf. Vor 6 Jahren hätte ich ihn mit Handkuss wieder zurückgeholt. Ich bin einfach gegen Rückholaktionen von ex FCB Spielern im gesetzten Fussballalter.

-
- Erfahrener Benutzer
nein, lieber nicht....Konter hat geschrieben:Also als LAV gehört für mich immer noch Safari an erster Stelle, klar auf dem Flügel könnte er durchaus noch etwas mehr Druck machen, aber bei Gegnern wie Real oder Liverpool bringt Calla für mich zu wenig Verteidgerqualitäten mit sich. Sollte Traore das bringen, was man sich von ihm erhofft, wirds schweirig für Calla. Mehr als Ergänzungsspieler wirds dann wohl nicht werden.
Und als Linksaussen, sprich seiner angestammten Position, steht im ganz klar ein gewisser Liga-Topskorer vor der Sonne. Und wenn Kakitani nochmals ein Schritt nach vorne macht, dann wird verdammt schwierig für Calla.
Aber wenn ein Calla zurzeit spielerieisch-technisch eher unten auf seinen Positionen steht, spricht das klar für die momentane Qualität beim FCB, denn schlecht ist er definitv nicht. stimmt
Ach was, sag mir ein Spieler, bei dem es in deinen Augen schief gegangen ist![]()
.

-
- Erfahrener Benutzer
Wieder ein ex-Basler, der ins Ausland ging um das grosse Glück zu suchen, nur um dann bei Schweizer Mittelfeldklubs wie Thun, Sion etc. zu landen. Schade um ihn. Mochte vor allem seine internationalen Einsätze CL/EL.Gimenesposito hat geschrieben:Kay Voser --> FC Sion
http://www.lematin.ch/sports/football/F ... um=twitter
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Ist auf deren Kontingentsliste denn noch ein Plätzchen frei ?Gimenesposito hat geschrieben:Kay Voser --> FC Sion
http://www.lematin.ch/sports/football/F ... um=twitter
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
jup eine - http://www.sfl.ch/uploads/media/Konting ... ion_10.pdfnobilissa hat geschrieben:Ist auf deren Kontingentsliste denn noch ein Plätzchen frei ?
grad gseh dass dr salat-isch nit druf
Kämpfe Basel
-
- Erfahrener Benutzer
Wenn ein Spieler beim FCB keine Perspektiven mehr sieht und dann ein lukratives Angebot aus dem Ausland bekommt, dann wäre der Spieler ja dumm, wenn er das Angebot nicht annehmen würde. Kay Voser ist zudem ein intelligenter Mensch, der sicher seine Englischkenntnisse verbessern konnte. Jetzt verbessert er noch sein Französich. Damit Ziel erfüllt.johnDoe hat geschrieben:Wieder ein ex-Basler, der ins Ausland ging um das grosse Glück zu suchen, nur um dann bei Schweizer Mittelfeldklubs wie Thun, Sion etc. zu landen. Schade um ihn. Mochte vor allem seine internationalen Einsätze CL/EL.

da ich das Umfeld von Kay kenne, weiss ich dass er tatsächlich mehr wegen der Lebenserfahrung den wegen dem Fusballerischen ins Ausland wechseln wollte. Aber auch er hat sich das wohl nicht so vorgestellt, dass er dann bei Sion landen wird. Es war halt wiedermal Pech dass er zur dümmsten Zeit eine Verletzung hatte und Magath hat auch ein Riesen Kader bei Full Ham was dann bei einem neuen Trainer den einstieg auch nicht gerade leicht macht. Aber soweit mir ist soll er nur nach Sion ausgeliehen werden.Nobby Stiles hat geschrieben:Wenn ein Spieler beim FCB keine Perspektiven mehr sieht und dann ein lukratives Angebot aus dem Ausland bekommt, dann wäre der Spieler ja dumm, wenn er das Angebot nicht annehmen würde. Kay Voser ist zudem ein intelligenter Mensch, der sicher seine Englischkenntnisse verbessern konnte. Jetzt verbessert er noch sein Französich. Damit Ziel erfüllt.Es geht nichts über einen Fremdsprachen Aufenthalt.
![]()
Dann ist er und sein Umfeld noch dümmer als gedacht. Man will ins Ausland um Lebenserfahrung zu sammeln - wählt sich einen Verein in der 2. Englischen Liga (Treterliga!) mit einem Trainer Namens Magath aus. Man weiss aber selber, dass schon die Belastung der NLA zu vielen Verletzungen geführt hat. Na, wie wird's dann wohl unter einem Trainer Magath sein? ...aber egal, am Schluss kann mans dann aufs wiederkehrende Pech schieben :-)tuga hat geschrieben:da ich das Umfeld von Kay kenne, weiss ich dass er tatsächlich mehr wegen der Lebenserfahrung den wegen dem Fusballerischen ins Ausland wechseln wollte. Aber auch er hat sich das wohl nicht so vorgestellt, dass er dann bei Sion landen wird. Es war halt wiedermal Pech dass er zur dümmsten Zeit eine Verletzung hatte und Magath hat auch ein Riesen Kader bei Full Ham was dann bei einem neuen Trainer den einstieg auch nicht gerade leicht macht. Aber soweit mir ist soll er nur nach Sion ausgeliehen werden.
Einmal mehr ein klassischer Fall von massiver Selbstüberschätzung - ich gönne ihm den Abstecher zu Sion! Im Sommer kann er dann wieder als Captain von GC ins Joggeli kommen!
Meine Persönliche Meinung deckt sich mehr oder weniger mit deinerJoggeli hat geschrieben:Dann ist er und sein Umfeld noch dümmer als gedacht. Man will ins Ausland um Lebenserfahrung zu sammeln - wählt sich einen Verein in der 2. Englischen Liga (Treterliga!) mit einem Trainer Namens Magath aus. Man weiss aber selber, dass schon die Belastung der NLA zu vielen Verletzungen geführt hat. Na, wie wird's dann wohl unter einem Trainer Magath sein? ...aber egal, am Schluss kann mans dann aufs wiederkehrende Pech schieben :-)
Einmal mehr ein klassischer Fall von massiver Selbstüberschätzung - ich gönne ihm den Abstecher zu Sion! Im Sommer kann er dann wieder als Captain von GC ins Joggeli kommen!

- joggeliwurst
- Erfahrener Benutzer
Interessanter Artikel im heutigen Magazin:
Treuhänder statt Torhüter, Fussballer, die knapp gescheitert sind.
Dort wird auch Damir Dzombic portraitiert. Sehr ehrliche Aussagen finde ich.
Hier ein Link zum Artikel: (PDF-Download)
https://www.google.ch/url?sa=t&rct=j&q= ... Ikkr8eduQQ
Treuhänder statt Torhüter, Fussballer, die knapp gescheitert sind.
Dort wird auch Damir Dzombic portraitiert. Sehr ehrliche Aussagen finde ich.
Hier ein Link zum Artikel: (PDF-Download)
https://www.google.ch/url?sa=t&rct=j&q= ... Ikkr8eduQQ
-
- Neuer Benutzer