lustichJoker59 hat geschrieben:And then - in time of emergency - there is none of this nonsense about women and children first.......

das behauptet die feige Ratte ja bereits seit der ersten Stunde... unglaublich, dass sein Verteidiger dies nun jetzt ebenfalls in den Mund nimmt.Sharky hat geschrieben: Aber als sein Verteidiger sagte, Schettino wäre während dem Chaos ausgerutscht und zufälligweise in ein Rettungsboot gefallen, da konnte ich nicht mehr ]
schettino gehört in die gleiche riege wie berlusconi und bildet die spitze es eisbergs, was mit diesem land nicht stimmt. ein grossteil des volkes, und zwar der steuerhinterziehende teil, steht auf solche leute, anders würde die nie verantwortungsvolle positionen übernehmen. diese giggolos führen ein leben auf saus und braus getragen von denen die sie gross gemacht haben, wenn's aber hart auf hart kommt opportunieren und winden sich wie die dreckigsten würmer. wie einst das alte rom dass sich in seiner dekadenz selbst zerstört hat.Taratonga hat geschrieben:das behauptet die feige Ratte ja bereits seit der ersten Stunde... unglaublich, dass sein Verteidiger dies nun jetzt ebenfalls in den Mund nimmt.
Seile?Graf vo Leuebärg hat geschrieben:Seit Heute 08:00 wird versucht das Schiff zu heben....ob die Stahlseile halten...?
Man kann die Sache auf SRF live schauen...
Insgesamt sind 56 Stahlketten dafür vorgesehen das Schiff aufzurichten, 36 davon sind schon im Einsatz. Mit beeindruckenden Eckdaten: Jede Kette misst 58 Meter, wiegt 26 Tonnen. Ein einzelnes Kettenglied ist 205 Kilo schwer.
genau ebendiese Lügenmärchen und sein Verhalten danach (was geht mich das alles an), haben ihm dieses Strafmass eingeschenkt. Wir alle sind uns wohl einig, dass das Strafmass fast übertrieben hoch ist, und doch hat keiner Mitleid mit so einem.Späcki hat geschrieben:Är isch nid drvogsecklet, das wüsse mir alli ganz genau: Är isch gstürzt, über s'Gländer nämmli, und genau ine Rettigsboot gheit...
er will in Berufung gehen, obwohl die Staatsanwaltschaft 26 Jahre gefordert hatTaratonga hat geschrieben:genau ebendiese Lügenmärchen und sein Verhalten danach (was geht mich das alles an), haben ihm dieses Strafmass eingeschenkt. Wir alle sind uns wohl einig, dass das Strafmass fast übertrieben hoch ist, und doch hat keiner Mitleid mit so einem.