Marcelo Diaz

Diskussionen rund um den FCB.
MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Stimmt so nicht, wenn du gute Lieder anstimmst und nicht gleich beim 1.Ton wieder aufhörst, nur weil nicht gleich jeder mitsingt, glaub mir dann ziehen viele Leute mit. Habe ich selber schon hinbekommen. und man hört ja teilweise auch von anderen Sektoren innerhalb der MK das plötzlich ein Fffceebee kommt, welches sogar vom Capo übernommen wird, nur ist das eben viel zu selten.

Es ist also durchaus möglich, die Massen mitzureissen, auch ohne Capo. Schlussendlich liegt es an jedem einzelnen in der MK und im Stadion (Sektor C, B, G)
ich ha jo gseit schwierig. nid unmöglig. aber ich dänk, es liigt nid am "was" gsunge wird, als viilmeh am "wie" das wome singt gsunge wird...

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

Shurrican hat geschrieben:der weggang von diaz und gleichzeitig auch die tut der breite sehr weh, mal abgesehen von den spielereigenschaften und fanpräferenzen. sollten ff, neny, zuffi, med (eher nur offensiv) oder tauli (auch als rv benötigt) länger ausfallen, werden wir es zu spüren bekommen. fakt ist, die 3 zentralen mf sind nicht mehr qualitativ doppelt besetzt.

ps. mit diaz verlieren wir den besten weitschiesser und freisstossschütze im kader.
Genau: Nach dem Abgang von Diaz und Die sind wiz im ZM (8er) dünn besetzt. Bei Ausfällen gibt's da Probleme!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

der kurve kann man sicher keinen vorwurf machen. wir sind verwöhnt, dass ist das problem... wie schon erwähnt wurde, war früher jedes spiel ein highlight, nach den niederungen in der nlb. hinzu kam das neue stadion, erstmals cl, erstmals cl-zwischenrunde etc. ich flippe heutzutage auch nur noch aus, wenn wir bayern 1:0 schlagen, oder chelsea 2 mal bezwingen etc.

sogar ein meistertitel bringt einen doch nicht mehr so leicht zum ausflippen heut zu tage (gut, man wird halt auch älter und gesetzter ;) )

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Mucias gracias Marcelo!

Ich hoffe das du eine gute Zeit bei uns verbringen durftest und alles gute für die Zukunft in Hamburg! ;)
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Antworten