Immer wenn ich denke dass Blöd nicht tiefer fallen kann, strafen sie mich einen Ignoranten. Warum bloss kaufen Leute diesen Dreck!?!*13* hat geschrieben:mit deinem Kommentar hast du Blöd zu einer Schlagzeile verholfen. Hoffe sie schicken dir auch Kohle dafür
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 70454.html
GCZ vs. FCB - 08.02.2015 16.00h
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Der 55-Jährige Bauer, welcher sich nur noch monatlich wäscht und noch nicht so recht weiss, wie sein Internet funktioniert, freut sich immer übe die "blutten Frauen" drinIntihuasi hat geschrieben:Immer wenn ich denke dass Blöd nicht tiefer fallen kann, strafen sie mich einen Ignoranten. Warum bloss kaufen Leute diesen Dreck!?!

Angst, Hass, Titten und der Wetterbericht.Intihuasi hat geschrieben:Immer wenn ich denke dass Blöd nicht tiefer fallen kann, strafen sie mich einen Ignoranten. Warum bloss kaufen Leute diesen Dreck!?!
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Das ist ein absoluter Supergau, ein Riesenskandal. Das ist wohl der Tiefpunkt, den ich als FCB-Fan in den letzten 45 Jahren miterleben musste. Ich hoffe, dass der FCB nicht deswegen zu Grunde gehen wird. Vielleicht schafft es Präsident Hausler, die nun entstehenden Folgen irgendwie in den Griff zu bekommen.*13* hat geschrieben:mit deinem Kommentar hast du Blöd zu einer Schlagzeile verholfen. Hoffe sie schicken dir auch Kohle dafür
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 70454.html
ich traue unserem Präsidenten viel zu, aber ob er dies hinkriegt?Rotblau hat geschrieben:Das ist ein absoluter Supergau, ein Riesenskandal. Das ist wohl der Tiefpunkt, den ich als FCB-Fan in den letzten 45 Jahren miterleben musste. Ich hoffe, dass der FCB nicht deswegen zu Grunde gehen wird. Vielleicht schafft es Präsident Hausler, die nun entstehenden Folgen irgendwie in den Griff zu bekommen.
Habe da meine Zweifel