GCZ vs. FCB - 08.02.2015 16.00h

Diskussionen rund um den FCB.
Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

*13* hat geschrieben:mit deinem Kommentar hast du Blöd zu einer Schlagzeile verholfen. Hoffe sie schicken dir auch Kohle dafür ;)

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 70454.html
Immer wenn ich denke dass Blöd nicht tiefer fallen kann, strafen sie mich einen Ignoranten. Warum bloss kaufen Leute diesen Dreck!?!
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Intihuasi hat geschrieben:Immer wenn ich denke dass Blöd nicht tiefer fallen kann, strafen sie mich einen Ignoranten.
Für einmal müsst ihr das Spiel mitmachen - und gegen die Blickmeinung voten.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Intihuasi hat geschrieben:Immer wenn ich denke dass Blöd nicht tiefer fallen kann, strafen sie mich einen Ignoranten. Warum bloss kaufen Leute diesen Dreck!?!
Der 55-Jährige Bauer, welcher sich nur noch monatlich wäscht und noch nicht so recht weiss, wie sein Internet funktioniert, freut sich immer übe die "blutten Frauen" drin :D

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Intihuasi hat geschrieben:Immer wenn ich denke dass Blöd nicht tiefer fallen kann, strafen sie mich einen Ignoranten. Warum bloss kaufen Leute diesen Dreck!?!
Angst, Hass, Titten und der Wetterbericht.
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Sharky hat geschrieben:Tja, da merkt man, dass sich hier noch sehr viele Junge rumtummeln. In den 80er war das schon mal richtig Mode, damals hiessen sie einfach Stretch-Jeans, waren aber auch hauteng.
Dieser Style war völlig normal, insb. auch bei den Heavys:

Bild

:D

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

*13* hat geschrieben:mit deinem Kommentar hast du Blöd zu einer Schlagzeile verholfen. Hoffe sie schicken dir auch Kohle dafür ;)

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 70454.html
Das ist ein absoluter Supergau, ein Riesenskandal. Das ist wohl der Tiefpunkt, den ich als FCB-Fan in den letzten 45 Jahren miterleben musste. Ich hoffe, dass der FCB nicht deswegen zu Grunde gehen wird. Vielleicht schafft es Präsident Hausler, die nun entstehenden Folgen irgendwie in den Griff zu bekommen.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Rotblau hat geschrieben:Das ist ein absoluter Supergau, ein Riesenskandal. Das ist wohl der Tiefpunkt, den ich als FCB-Fan in den letzten 45 Jahren miterleben musste. Ich hoffe, dass der FCB nicht deswegen zu Grunde gehen wird. Vielleicht schafft es Präsident Hausler, die nun entstehenden Folgen irgendwie in den Griff zu bekommen.
ich traue unserem Präsidenten viel zu, aber ob er dies hinkriegt?
Habe da meine Zweifel ;)

Antworten