Im letzten Herbst in Freiburg + Berlin. In Hamburg war ich vor gut 3 Jahren. Und da war der Teufel los im Stadion.Joggeli hat geschrieben:wann warst du das letzte Mal an einem Buli-Spiel? Sorry, die Stimmung ist nur noch in ganz wenigen Stadien richtig geil (z.B. Frankfurt) aber bestimmt nicht beim HSV. Da geht bei Pauli, mit deutlich weniger Masse, deutlich mehr ab. Eben, Masse vs Klasse :-)
Diaz war und ist nichts anderes als ein Söldner und deswegen überraschen solche Aussagen nicht. Warten wir jetzt mal ab, bis er die ersten Gegentore durch dämliche Ballverluste verursacht und von der D-Presse vernichtet wird. Ich wette, dann heult er wie eine Susi rum :-)Also ich denke auch, dass der HSV bis am Schluss kämpfen wird müssen und dies aus dem Grund, dass sobald sie etwas Luft haben, meinen die Verantwortlichen und Spieler, sie seien doch für höheres berufen und schwups wirds wieder in die andere Richtung gehen. Dazu hatten sie einen ziemlich einfachen Start in die Rückserie. Nächsten Samstag gibts schon wieder nix mehr zu lachen gegen Bayern...
Ja, sehe ich auch so.
HSV hat gegen Mannschaften gepunktet, die ebenfalls im Abstiegsstrudel stecken. Diese Punkte sind wertvoll. In diesem Forum gibt es ein paar User, für die ist der HSV bereits abgestiegen. Ich meine: die Konstellation in der 1. Buli sieht so aus, dass es im Moment ca 8 Mannschaften treffen könnte.