Marcelo Diaz

Diskussionen rund um den FCB.
rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

noomy hat geschrieben:Hier gleich noch ein Artikel über 'Chelo'.. http://www.blog-trifft-ball.de/blog/2015/02/diaz-muesste-das-zehnfache-wert-sein/
ich würde ihm das natürlich gönnen wenn er erfolg hat beim HSV oder sonstwo in der Buli. Aber irgendwie kann man auch nur so-und-so lange ein verkanntes talent sein. ich bin skeptisch.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

noomy hat geschrieben:Hier gleich noch ein Artikel über 'Chelo'.. http://www.blog-trifft-ball.de/blog/2015/02/diaz-muesste-das-zehnfache-wert-sein/
Die Frage wäre noch interessant gewesen: Weshalb konnte sich Diaz (wenn er denn all die Qualitäten hätte) nicht in Basel durchsetzen?
lag es evtl. an MY :D oder spielte er dauernd die falsche Position :eek:

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

ja,ja, die gleichen Vorschusslorbeeren wie beim Wechsel zu uns. Diáz müsste das Zehnfache wert sein^^ Bin gespannt auf den Auftritt mit den Rothosen :D

Was für ein Gesichtsausdruck :p

Bild

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

PadrePio hat geschrieben:ja,ja, die gleichen Vorschusslorbeeren wie beim Wechsel zu uns. Diáz müsste das Zehnfache wert sein^^ Bin gespannt auf den Auftritt mit den Rothosen :D

Bild
Ja, ich auch. Allerdings ist Fussball ein Mannschaftssport. Der aktuelle HSV wäre von der Substanz her kein Abstiegskandidat, aber die Mannschaft scheint kaputt zu sein. Das ist keine gute Voraussetzung für Cello.

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

PadrePio hat geschrieben: Was für ein Gesichtsausdruck :p
[/IMG]
Gibt bis 60 keine Falten, wenn man die Gesichtsmuskulatur nie bewegt. Sieht man auch bei Putin.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Nobby Stiles hat geschrieben:Ja, ich auch. Allerdings ist Fussball ein Mannschaftssport. Der aktuelle HSV wäre von der Substanz her kein Abstiegskandidat, aber die Mannschaft scheint kaputt zu sein. Das ist keine gute Voraussetzung für Cello.
Dortmund ist kaputt, nicht Hamburg !

HSV ist abstiegskampferprobt. BVB weiss nicht, wie ihnen geschieht, und Klopp schweigt plötzlich. Mal sehen wie das ausgeht, wäre für Schwarz-Gelb das Drama ihrer Vereinsgeschichte.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Chelo. Er heisst Chelo.
Chelo, Chelo, Chelo.

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Falcão hat geschrieben:Dortmund ist kaputt, nicht Hamburg !

HSV ist abstiegskampferprobt. BVB weiss nicht, wie ihnen geschieht, und Klopp schweigt plötzlich. Mal sehen wie das ausgeht, wäre für Schwarz-Gelb das Drama ihrer Vereinsgeschichte.
Einmal drei Tore geschossen - ok! Aber neben Paderborn und der Hertha ist der HSV für mich der dritte Abstiegskandidat.....
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Falcão hat geschrieben:Dortmund ist kaputt, nicht Hamburg !

Naja, was ist denn an "Abstiegskampf" so viel anders? Man muss nach Möglichkeit Spiele gewinnen, so wie in jeder anderen Liga und Ligaposition auch.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

PadrePio hat geschrieben:ja,ja, die gleichen Vorschusslorbeeren wie beim Wechsel zu uns. Diáz müsste das Zehnfache wert sein^^ Bin gespannt auf den Auftritt mit den Rothosen :D

Bild
am mittwoch meinte der Reporter, bei gleichem Gesichtsausdruck, Diaz ist wohl noch nicht in Hamburg angekommen :p

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

teutone hat geschrieben:Einmal drei Tore geschossen - ok! Aber neben Paderborn und der Hertha ist der HSV für mich der dritte Abstiegskandidat.....
Abstiegskandidaten sind SC Freiburg, Paderborn, Hertha, HSV glaube ich nicht.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

tanner hat geschrieben:am mittwoch meinte der Reporter, bei gleichem Gesichtsausdruck, Diaz ist wohl noch nicht in Hamburg angekommen :p
Hat gegen Hannover 96 durchgespielt und nicht schlecht gespielt.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Diaz vermisste in Basel die Begeisterung der Fans... Masse macht nicht gleich Qualität, werter Marcelo

http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 69028.html
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

unwichtig hat geschrieben:Diaz vermisste in Basel die Begeisterung der Fans... Masse macht nicht gleich Qualität, werter Marcelo

schön nochmals nachtreten.. ein richtiger Stinkstiefel... passt zu seiner Leistung der letzten 2.5 Jahre in Basel...

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

aguero hat geschrieben:schön nochmals nachtreten.. ein richtiger Stinkstiefel... passt zu seiner Leistung der letzten 2.5 Jahre in Basel...
Und ich habe von ihm die Begeisterung zum Fussballspielen während 2,5 Jahren vermisst! Trottel! :mad:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

unwichtig hat geschrieben:Diaz vermisste in Basel die Begeisterung der Fans... Masse macht nicht gleich Qualität, werter Marcelo

Spricht für ihn und bestätigt mich darin, ihm im Gegensatz zu einem anderen Abgang nicht eine Träne nachzuweinen.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

soll doch mal warten bis sie ende saison absteigen.. dann hat er seine "begeisterten" fans

*lauf diaz, lauf*
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Was für ein elender Trottel... auch ich habe alles Mögliche bei ihm vermisst:
- Emotionen
- Konstante Leistungen
- Den Durchbruch beim FCB

Gut, dass er nun weg ist und im Keller der BL rumdümpelt.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Der Stellenwert des Fussballs ist in Deutschland viel höher als in der Schweiz. Und es stimmt schon, dass in den Deutschen Stadien eine andere Stimmung vorherrscht als bei uns in den Auswärtsspielen wie z.B. gestern im Lezigrund. Es gibt Spieler, die brauchen den Rummel um ihre Person. Andere sind froh, wenn sie in Ruhe gelassen werden. Diaz ist in Chile ein Star und wird dort auch wie ein Star behandelt. Offenbar fehlte ihm das in der Schweiz. Mir war immer klar, dass er zwar ein guter Fussballer ist. In Basel ist er aber nie so recht angekommen. Ich habe von ihm gute Spiele gesehen, aber auch andere.

Ich glaube, dass auch in Deutschland wie z.B. in Hamburg nicht nur Masse vorherrscht, sondern auch eine ganze Menge Klasse.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

heisser drnoo hat geschrieben:soll doch mal warten bis sie ende saison absteigen.. dann hat er seine "begeisterten" fans

*lauf diaz, lauf*
Hast Du schon einmal ein Spiel in Hamburg besucht ? Die haben auch gute Fans. Und warum glaubst Du, dass der HSV absteigen wird ?
Schau Dir einmal die Tabelle an. Dann wirst Du sehen, dass etwa 8 Mannschaften in der 1. Buli sich in Abstiegsgefahr befinden.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

aguero hat geschrieben:schön nochmals nachtreten.. ein richtiger Stinkstiefel... passt zu seiner Leistung der letzten 2.5 Jahre in Basel...
ja, finde ich auch nicht schön. Hat er denn das so nötig ?

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brummler-1952 »

Vor dem Hintergrund, dass der Artikel aus dem Zürcher Schundblatt stammt, bilde ich mir über Diaz' Aussage (so diese überhaupt und in etwa diesem Wortlaut erfolgt ist) keinerlei Urteil.
Da hierin in der Regel immer ziemlich heftig und zu Recht über den Blöd gewettert wird, erstaunt es doch ziemlich, wie dieser Bericht offenbar ohne Zweifel als richtig taxiert wird und entsprechend einseitige Reaktionen auslöst.
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

Sali zämme
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sali zämme »

Er sagt ja nicht, bei uns gäbe es keine Begeisterung.
Da er bei uns meistens Scheisse spielte konnte diese über ihn leider bloss nie aufkommen.
Jetzt hofft er, dass "nach der schwierigen Zeit" in Basel alles besser wird.
Trotzdem haben ihn in Basel alle (Trainer, Mitspieler, Vorstand, Presse) gemäss diversen dokumentierten Aussagen einen "begnadeten" Fussballer gefunden und hätten ihn gern behalten.

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Nobby Stiles hat geschrieben:Hast Du schon einmal ein Spiel in Hamburg besucht ? Die haben auch gute Fans. Und warum glaubst Du, dass der HSV absteigen wird ?
Schau Dir einmal die Tabelle an. Dann wirst Du sehen, dass etwa 8 Mannschaften in der 1. Buli sich in Abstiegsgefahr befinden.
wann warst du das letzte Mal an einem Buli-Spiel? Sorry, die Stimmung ist nur noch in ganz wenigen Stadien richtig geil (z.B. Frankfurt) aber bestimmt nicht beim HSV. Da geht bei Pauli, mit deutlich weniger Masse, deutlich mehr ab. Eben, Masse vs Klasse :-)

Diaz war und ist nichts anderes als ein Söldner und deswegen überraschen solche Aussagen nicht. Warten wir jetzt mal ab, bis er die ersten Gegentore durch dämliche Ballverluste verursacht und von der D-Presse vernichtet wird. Ich wette, dann heult er wie eine Susi rum :-)

Also ich denke auch, dass der HSV bis am Schluss kämpfen wird müssen und dies aus dem Grund, dass sobald sie etwas Luft haben, meinen die Verantwortlichen und Spieler, sie seien doch für höheres berufen und schwups wirds wieder in die andere Richtung gehen. Dazu hatten sie einen ziemlich einfachen Start in die Rückserie. Nächsten Samstag gibts schon wieder nix mehr zu lachen gegen Bayern...

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Joggeli hat geschrieben: Warten wir jetzt mal ab, bis er die ersten Gegentore durch dämliche Ballverluste verursacht und von der D-Presse vernichtet wird. Ich wette, dann heult er wie eine Susi rum :-)
genau! ist die Berichterstattung in D doch eine andere als in der Wohlfühloase Schweiz, da rauschts ganz anders im Blätterwald, bzw wird in einem ganz anderen "Ausmass" über Fussball berichtet.
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Unglaublich - die schweizer Blödzeitung faselt was und das halbe Forum nimmt das ernst und tritt genauso nach, wie sie das Diaz vorwerfen :rolleyes:
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Ich finds auch nicht toll was Diaz da raus lässt - aber vielleicht vergleicht er auch ein Spiel (Sieg) zu Hause in Hamburg mit einem Auswärtsspiel in Vaduz. Dass dies nicht Gleichzustellen ist verstehe ich auch. Ich will dann sehen wie er reagiert wenn sie 3x hintereinander verlieren und von den Fans dann wieder aufs übelste beschimpft/attackiert werden. Wird ihm dann sicher auch gefallen...

http://www.bz-berlin.de/sport/fussball/ ... schaft-los

Nicht lange her das Ganze...

Bild

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Passt irgendwie ins Gesamtbild, welches ich von Diaz habe...

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

naja, nach 5 meistertitel in folge fehlt aktuell in der meisterschaft schon ein bisschen die leidenschaft bei uns fans (europäische erfolge ausgenommen). die stimmung ist aktuell nicht gerade top im stadion... aber erfolg macht halt verwöhnt... kein wunder gehen die fans in hamburg ab, wenn sie jedes 10. spiel mal gewinnen ;)

Idealist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idealist »

Was für ein Mimosen Festival in diesem Forum.

Antworten