GCZ vs. FCB - 08.02.2015 16.00h

Diskussionen rund um den FCB.
BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

4:2 bei GC gewonnen, was willst du mehr zu Rückrundenbeginn? Einige waren heute gut, andere weniger. Aber ganz sicher war niemand so dermassen schlecht wie die Kommentatoren des "Schweizer" Fernsehens.

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

sergipe hat geschrieben:Sousa mit Jeansleggins
E Schand, die Schlüüch!! Heiligi Scheisse, do stellt är sogar dr Rainer Maria S. in Sache Aalegig in Schatte... :D

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

Du dörfsch do wohrlig lache, Du reisisch jo allewyl us em tiefschte ehemalige Bärnbiet (schön, schön war die Zeit...) ins Joggeli aa! ;)

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Späcki hat geschrieben:E Schand, die Schlüüch!! Heiligi Scheisse, do stellt är sogar dr Rainer Maria S. in Sache Aalegig in Schatte... :D
seeeexyyyy!

http://www.tageswoche.ch/get_img?ImageW ... Id=4607787
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Somnium hat geschrieben:seeeexyyyy!

http://www.tageswoche.ch/get_img?ImageW ... Id=4607787
Jeggings. :p

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Tja, da merkt man, dass sich hier noch sehr viele Junge rumtummeln. In den 80er war das schon mal richtig Mode, damals hiessen sie einfach Stretch-Jeans, waren aber auch hauteng.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

footbâle hat geschrieben:4 Tore, 3 Punkte. Gutes Wahlergebnis in BL. So muss Sonntag.
Genau, nach den Rotsocken bekamen auch die Weisssocken eins auf die Fresse! :)
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

lkiss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lkiss »

nobilissa hat geschrieben:ER und Walter Samuel haben dem Spiel des FCB gut getan.
Genau die richtige Einschätzung, mit IHM wurde die Offensive des FCBeee's besser und zielstrebiger ! :)

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

lkiss hat geschrieben:Genau die richtige Einschätzung, mit IHM wurde die Offensive des FCBeee's besser und zielstrebiger ! :)
ja, sehe ich auch so. Vor allem der Steilpass von Samuel auf Streller war Klasse.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Chrisixx hat geschrieben:Tja da hatten wir glück, andere hätten da Rot / Elfer entschieden.
Ja, aber der Entscheid ist vertretbar, da der Stürmer mit gestreckten Beinen hineinrutscht und eine Verletzung des Gegners in Kauf nimmt. So hat es wohl der Schiri ausgelegt.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Was ich noch zum Spiel gestern sagen will: Es wurde ja in der Hinrunde viel gemotzt über das Rotieren und dass dies quasi unnötig gewesen sei und das zu viel Rotieren instabil ist und und und.
Gestern hat der FC Basel innert Minuten auf vier Positionen rotiert, also fast die Hälfte der Feldspieler, und dies war auch bitter nötig. Ich denke die Flexibilität im Spielsystem hat gestern den Unterschied ausgemacht.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

1. HZ war ziemlich schlecht. GC war wacher, lief mehr und gewann mehr Zweikämpfe. Dazu war die Raumaufteilung des FCB alles andere als gut und nach vorne hatte man eine gefühlte Fehlpassquote von 90%. Das Tor war mit Abstand das beste in den 45 Minuten. Und ja, die Vaclik-Situation kann man gut und gerne auch anders sehen - Elfer und rote Karte

2. HZ ging es genau gleich weiter, bis Delgado kam und das Spiel im MF in die Hand nahm. Gute Leistung von ihm und er war sich gestern auch nicht zu schade, mal den Körper einzusetzen. Danach hatte der FCB endlich so etwas wie Tempo im Spiel und es fielen noch Tore. Schön auch wie Samuel am Schluss den Laden zusammen hielt und das Spiel immer wieder schön eröffnete.

Fazit: GC hat alles gegeben und am Limit gespielt und beim FCB ist noch sehr viel Luft nach oben. Zuffi gestern mit einem sehr schwachen Tag und ein MF mit Xhaka, Zuffi, Neny scheint für das Spiel nach vorne nicht zu gehen. Hauptsache 3 Punkte im ersten Spiel :-)

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Nobby Stiles hat geschrieben:Ja, aber der Entscheid ist vertretbar, da der Stürmer mit gestreckten Beinen hineinrutscht und eine Verletzung des Gegners in Kauf nimmt. So hat es wohl der Schiri ausgelegt.
der schiri MUSSTE so entscheiden. dass darüber überhaupt diskutiert wird (wyler, blick) erstaunt mich sehr. wenn im Mittelfeld einer so reingrätscht und er kommt sogar zuerst noch an den ball, dann gab es für solche Aktionen auch schon rot.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Onkel Tom hat geschrieben:der schiri MUSSTE so entscheiden. dass darüber überhaupt diskutiert wird (wyler, blick) erstaunt mich sehr. wenn im Mittelfeld einer so reingrätscht und er kommt sogar zuerst noch an den ball, dann gab es für solche Aktionen auch schon rot.
seh ich auch so... ich kann hier beim besten willen keine rote karte sehen für vaclik.... der stürmer rutscht rein und trifft vaclik

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Mann, bin ich froh, dass mein wenn-ich-im-letzi-bin-gewinnen-wir-nicht Fluch endlich gebrochen ist!
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Onkel Tom hat geschrieben:der schiri MUSSTE so entscheiden. dass darüber überhaupt diskutiert wird (wyler, blick) erstaunt mich sehr. wenn im Mittelfeld einer so reingrätscht und er kommt sogar zuerst noch an den ball, dann gab es für solche Aktionen auch schon rot.
ja

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Chrisixx hat geschrieben:Die ersten 65 Minuten oder so waren absolut schwach. Danach gelungen ein paar Angriffe wieder, die hat man, zum Glück, eiskalt ausgenutzt. Gegen Sion hoffentlich von Anfang an so.
Wenn man einen Spieler kritisiert, dann darf man IHN auch loben, wenn er etwas gut gemacht hat. Und gestern hat er wieder Schwung ins Spiel gebracht und das Spiel geordnet, das was ich von ihm eigentlich erwarte. Und auch Samuel, vielleicht nicht mehr der Schnellste, aber sein Stellungsspiel und seine Spielübersicht nach wie vor Klasse. Ich glaube, die Einwechslung dieser beiden war mit entscheidend für das wieder ins Spiel zurück kommen.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

+1
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Die Jeans händ e Name Jungs: Jeggings

Herrlich.. Ha nüm vor lache :D

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Frau Ti hat geschrieben:Die Jeans händ e Name Jungs: Jeggings

Und d Frau Sousa het Gester dr ganz Schrangg usgruumt und ihri Jeggins gsuecht! Bis sie ihre Maa am Färnseh gseh het!
R. I. P. TILIKUM

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

THOR29 hat geschrieben:Und d Frau Sousa het Gester dr ganz Schrangg usgruumt und ihri Jeggins gsuecht! Bis sie ihre Maa am Färnseh gseh het!
Mi Fründ het sich gweigeret mini Jeggings gester azieh, mir ka das nit passiere :D
Aber jo Thor, da sie gwunne händ schänggt er ihre e zweits Pärli, jetzt miend sie nüm teile :D

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Frau Ti hat geschrieben:Mi Fründ het sich gweigeret mini Jeggings gester azieh, mir ka das nit passiere :D
Aber jo Thor, da sie gwunne händ schänggt er ihre e zweits Pärli, jetzt miend sie nüm teile :D
Är kha sy ihre au schängge!

Ps.: ha gar nit gwysst, das meh in dr Freyestroos so Hose griegt!
R. I. P. TILIKUM

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Frau Ti hat geschrieben:Die Jeans händ e Name Jungs: Jeggings

das gseht nur so gschisse us, will är drunter no thermo unterwösch a het
wobi das au bi normale jeans so doof usgseht

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

THOR29 hat geschrieben:Är kha sy ihre au schängge!

in jedem vo dene "billig" lääde gitz so grussigs züg

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

THOR29 hat geschrieben:Är kha sy ihre au schängge!

Pfaue wie au Manor händ so Hose . Au die dürrer Jeansmarke (Levis, Wrangler) biete das a. Aber kennsch jo mini besseri Hälfti, Sportler durch und durch würd sie nit mol zum Spass azieh :D
Back to topic: drei Pünkt us züri und me luege über die erste 60 MIn und Jeggings hinwäg :D

RL88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RL88 »

Hat jemand das Bild was in den Schnee geschrieben wurde vor de SK? Sah man gut am TV....
1893  :cool:

WraTHChild
Benutzer

Beitrag von WraTHChild »

RL88 hat geschrieben:Hat jemand das Bild was in den Schnee geschrieben wurde vor de SK? Sah man gut am TV....
Bild hani keins aber I glaub dört isch "IF BS" gstande. Angaben ohne Gewähr.

Edit: Dasch vor dr Basler kurve gsi, sorry :)
See, there's three kinds of people: dicks, pussies, and assholes.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

WraTHChild hat geschrieben:Bild hani keins aber I glaub dört isch "IF BS" gstande. Angaben ohne Gewähr.

Edit: Dasch vor dr Basler kurve gsi, sorry :)
Het das vor unsrem Sektor nit meh als vier Buechstabe kah?

Zwüsche Gästesektor und SK isch no s FCB-Logo im Schnee gsi glaubi. :)
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

RL88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RL88 »

Bierathlet hat geschrieben:Het das vor unsrem Sektor nit meh als vier Buechstabe kah?

Zwüsche Gästesektor und SK isch no s FCB-Logo im Schnee gsi glaubi. :)
Das für unser Kurve konnte ich nicht lesen, dass vor der SK stand IF/BS mit dem FCB Logo :cool:
1893  :cool:

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

mit deinem Kommentar hast du Blöd zu einer Schlagzeile verholfen. Hoffe sie schicken dir auch Kohle dafür ;)

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 70454.html

Antworten