GCZ vs. FCB - 08.02.2015 16.00h

Diskussionen rund um den FCB.
zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Jetzt e paar sehr schöni Zämmespiil! Wieso nid scho früener? Und beidi jetzt mit riise Chance
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Nervenbündel hat geschrieben:Wtf jetzt wirds crazy
so jetzt könnet mi teere..., was sind dass für HUUUURE Arschlöche dört hinde...einfach mitlaufe und zuluuge wie de flanggt. Einfach Sackschach...nei noch mehr als Grottenschecht...!!!!!

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Aso langwiilig isches nit :D
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

So das war zwingend. Streller manmanman hahaha

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Yessssssss! Pipi zuerst zögerlich und Calla rettet. Geil
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Daniel120
Benutzer

Beitrag von Daniel120 »

yes Davide Calla

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Steller hätti dä ine mache müesse, guet gseh das Calla mitgloffe isch.

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Super Calla! Schön mitgange, schön itopft!
Der Ball ist rund!

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

scheiss gc !!!

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

SRF Kommentator ........ na ja, aber Basel hatte auch Glück dass Bieri Tomaten auf den Augen hatte. :D 6 Tore bisher was will man mehr.

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Mein gott srf...die Schirientscheidung war der Knackpunkt, klar.

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Frau Ti hat geschrieben:Super Calla! Schön mitgange, schön itopft!
mich nimmt wunder was die im Trainingslager geübt haben. Habe noch nie soviel Fehzuspiele gesehen...läuft da eventuell ein Wette aus wie vielen Fehlpässen ein Gegentor entsteht ????

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Jä fehlpäss sind hüt erschreckend gsi.. Aber dasch allgemein bitz unsers problem
Der Ball ist rund!

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Tycoon hat geschrieben:SRF Kommentator ........ na ja, aber Basel hatte auch Glück dass Bieri Tomaten auf den Augen hatte. :D 6 Tore bisher was will man mehr.
Nicht unbedingt Tomaten. Aber nach dem Zuckerpass von Safari auf den eigenen Keeper hätte es auch Penalty geben können. Und der Safaris (?) Rempler am Strafraum war auch nicht sonderlich elegant. Und ...
Von daher: nicht Tomaten auf den Augen. Aber sicher nicht gegen Basel gepfiffen.

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Foff hat geschrieben:unverdient aber effizient
sicher kein Heimschiri, aber die Gelbe für die Chasperli-Einlage geht in Ordnung
Gibt's von diesem Air-hump-dance von Abrashi (?) irgendwo ein Gif? :D

Tschum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschum »

Die erste Stunde war der FCB nicht wirklich gut, viel passte nicht zusammen, das Spiel von hinten heraus war mühsam, vorne fehlten die Ideen, dazu kamen sehr viele Ungenauigkeiten, wie sie für den Saisonbeginn typisch sind.

Man hat dann gesehen, was es ausmacht, wenn Delgado und Samuel spielen! Natülich hat GC auch etwas aufgemacht, aber es war doch frappant.

Schiedsrichter Bieri halt das übliche Ärgernis. Wenn man nichts tut gegen die systematischen Achillessehnen-Attacken von Dingsdag und die Schwingergriffe von Grichting, dann bekommt man das Spiel halt nie in den Griff. Etwas sehr viele Fehlurteile, zu unseren Gunsten und zu unseren Ungunsten.

Und witzig der TV-Kommentator. Der wurde offenbar zum ersten Mal an einen Fussballmatch mitgenommen, dann kann man das Spiel halt noch nicht so gut lesen, da müsste man schon ein paar Spiele mehr besucht haben, um das Geschehen auf dem Rasen zu verstehen. Aber immerhin war es eine originelle Idee der SF-Verantwortlichen, so einen kommentieren zu lassen.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Tschum hat geschrieben:Die erste Stunde war der FCB nicht wirklich gut, viel passte nicht zusammen, das Spiel von hinten heraus war mühsam, vorne fehlten die Ideen, dazu kamen sehr viele Ungenauigkeiten, wie sie für den Saisonbeginn typisch sind.

Man hat dann gesehen, was es ausmacht, wenn Delgado und Samuel spielen! Natülich hat GC auch etwas aufgemacht, aber es war doch frappant.

Schiedsrichter Bieri halt das übliche Ärgernis. Wenn man nichts tut gegen die systematischen Achillessehnen-Attacken von Dingsdag und die Schwingergriffe von Grichting, dann bekommt man das Spiel halt nie in den Griff. Etwas sehr viele Fehlurteile, zu unseren Gunsten und zu unseren Ungunsten.

Und witzig der TV-Kommentator. Der wurde offenbar zum ersten Mal an einen Fussballmatch mitgenommen, dann kann man das Spiel halt noch nicht so gut lesen, da müsste man schon ein paar Spiele mehr besucht haben, um das Geschehen auf dem Rasen zu verstehen. Aber immerhin war es eine originelle Idee der SF-Verantwortlichen, so einen kommentieren zu lassen.
Top Analyse: Genau so sehe ich es auch
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Heute war Samuel auf jeden Fall viel wert. Ein sehr schöner Assist, Todespass auf Streller. Und hat seine Abwehr lautstark dirigiert. Delgado auch viel Einfluss aufs Spiel. Letzterer würde ich gern in der Stammelf sehen.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

ER und Walter Samuel haben dem Spiel des FCB gut getan.

Ups. Da ist mir jemand zuvorgekommen. Aber eine Wiederholung dieser Einschätzung schadet ja nicht ;)

Haexli
Neuer Benutzer

Beitrag von Haexli »

Tschum hat geschrieben:Die erste Stunde war der FCB nicht wirklich gut, viel passte nicht zusammen, das Spiel von hinten heraus war mühsam, vorne fehlten die Ideen, dazu kamen sehr viele Ungenauigkeiten, wie sie für den Saisonbeginn typisch sind.

Tja, so ist es leider.... so muessen sie keine Cl-Spiele spielen......
Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Haexli hat geschrieben:Tja, so ist es leider.... so muessen sie keine Cl-Spiele spielen......
Das wird glaub vor jedem CL-spiel gseit. :rolleyes:

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

SubComandante hat geschrieben:Heute war Samuel auf jeden Fall viel wert. Ein sehr schöner Assist, Todespass auf Streller. Und hat seine Abwehr lautstark dirigiert. Delgado auch viel Einfluss aufs Spiel. Letzterer würde ich gern in der Stammelf sehen.
+1

Wenn Samuel so weiter macht, sollte man seinen Vertrag unbedingt um ein weiters Jahr verlängern. Gerade auch im Hinblick darauf, dass Schär den Verein im Sommer wahrscheinlich verlassen wird und man den jungen Winterthurer holt. Letzterer könnte von einem Routinier wie Samuel sehr profitieren.

Und schön zu sehen, dass mit IHM die Wende kam.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Die ersten 65 Minuten oder so waren absolut schwach. Danach gelungen ein paar Angriffe wieder, die hat man, zum Glück, eiskalt ausgenutzt. Gegen Sion hoffentlich von Anfang an so.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Chrisixx hat geschrieben:Tja da hatten wir glück, andere hätten da Rot / Elfer entschieden.
Hätte man können - man hätte aber auch das gestreckte Bein von Anatole abpfeifen können und das hat Bieri halt gemacht.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

S erschti Spiel gwunne, uswärts gege GC - stark
Muro het mr sehr guet gfalle und dr Messias het Schwung ihnebrocht
Sunscht bruchts defensiv scho no einiges, sunscht sehts denn gege Porto schitter us

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

SubComandante hat geschrieben:Heute war Samuel auf jeden Fall viel wert. Ein sehr schöner Assist, Todespass auf Streller. Und hat seine Abwehr lautstark dirigiert. Delgado auch viel Einfluss aufs Spiel. Letzterer würde ich gern in der Stammelf sehen.
Dito. Meiner Meinung nach hat er auch einen Startplatz verdient. Hat das Offensivspiel belebt und glänzte wieder mit einem Zuckerpässchen auf Streller.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

4 Tore, 3 Punkte. Gutes Wahlergebnis in BL. So muss Sonntag.
Das Spiel des FCB war nicht so schlecht, auswärts gegen einen gut sortierten und engagierten Gegner mit neuem Trainer. Ausserdem Startspiel und saukalt. Ein wenig zu denken gegeben hat mir eigentlich nur a) das extrem ärgerliche zweite Gegentor und b) die doch sehr diskrete Leistung von Streller.
Ansonsten ein Auftakt nach Mass. :cool:

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Ja, die Einwechselspieler waren gut.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Sousa mit Jeansleggins

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Für mich immer wieder beiidruckend die GC Fans "Trotz Exil an jedem Spiel!".
Das isch scho Wältklass was die uff sich nämme um die Heimspiel go luege.. :D
declaravit iam mortuum vivere

Antworten