GCZ vs. FCB - 08.02.2015 16.00h
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Also ehrlich, über den Schiri können wir uns bisher nicht gross beschweren... Safari wäre 2 mol ohne den (nicht zwingenden) Pfiff total am Arsch gewesen.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
D-Balkon hat geschrieben:Jetzt grad dr erschti goalschuss vo GC
Nachenem witere unmittelbare Ballverluscht vom Pipi

Edit: Boa haben wir Glück...
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Hätte ich keine Trainingsvideos gesehen oder wäre ich vor 2 Wochen nicht auf der Schütze gewesen, ich würde 100.- wetten, dass Basel das Erste mal seit dem 9.12. auf dem Platz steht.
Trotzdem irgendwie ist eine unverdiente Führung gegen GayC fast noch schöner
Trotzdem irgendwie ist eine unverdiente Führung gegen GayC fast noch schöner

Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer