GCZ vs. FCB - 08.02.2015 16.00h

Diskussionen rund um den FCB.
rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Cocolores hat geschrieben:Zuerst ein riesen Theater veranstalten und dann die Fliege machen... :o

Schock-Transfer kurz vor Saisonstart: Vero Salatic steht vor einem Wechsel zum FC Sion.

http://www.20min.ch/sport/dossier/superleague/story/-Ja--ich-moechte-zum-FC-Sion--21960193
Ist das jetzt auch die Zürcher Presse die unruhe stiften will:-)

Salatic darf nicht gehen (für uns macht es ja keinen unterschied, ist ja eh gespert, oder?)

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

rhybrugg hat geschrieben:Ist das jetzt auch die Zürcher Presse die unruhe stiften will:-)

Salatic darf nicht gehen (für uns macht es ja keinen unterschied, ist ja eh gespert, oder?)
es ist ja eh eine mähr, dass die zürcher presse gezielt gegen den fcb schreibt. wo und wann immer es ein gaggi aufzuwärmen gibt, ist der boulevard nun mal da. egal ob es zürcher, basler oder ein appenzell innerhödler rugguseli-chörli betrifft.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

Dieses Wochenende ist die Winterpause endlich vorbei. Fertig mit Nebensächlichkeiten und weiter in Richtung Meistertitel Nummer 6 in Folge.

GC mit neuem Trainer (Tami nomol Ngamukol lauf emol! :D )! Dieser ist für Paulo aber ohne Möglichkeiten ausgestattet, die er nicht schon längst erahnt hätte. Taktischer Vorteil Basel.

Salatic gesperrt, jedoch am Sonntag Nachmittag womöglich eh schon im Wallis mit CC bei Fendant und Raclette (und anti-GC-Schal :p ) am TV schauen. Moralischer Vorteil Basel.

Basel mit guter Vorbereitung und (mit Ausnahme von Ivanov und Traoré) fitten Spielern. Der erste Anzug kann am Wochenende angezogen und im Athletikstadion präsentiert werden. Bei GC machen sogar die gesunden Spieler einen müden, kränklichen Eindruck (wenn sie nicht gerade im Hallenfussball glänzen, ähm prügeln). Spielerischer Vorteil Basel.

Es werden für die Jahreszeit und das gewählte Stadion relativ viele Zuschauer erwartet. Gesicherte Informationen bezüglich dem Auftreten von GC-Fans (gehören zur Familie der Fanatikus Rarus Exilus) gibt es nicht. Aufgrund der herrschenden Unruhe bei den sogenannten "Hüpfern im Gras" sind solche Informationen doch etwas schwieriger zu eruieren als im sonst so feuchtfröhlichen Umfeld des Reckckhordmeisters. Die Basler werden voraussichtlich zahlreich erscheinen und mit einem gewohnt eindrücklichen Auftritt die Ränge beleben und die Stimmung befeuern. Supporttechnischer Vorteil Basel, trotz Verdachts auf unklare Zugehörigkeit aufgrund schwarzer Jacken :cool: .

Was gibt es noch zu sagen? Kann noch etwas schiefgehen am Sonntag? Werden wir trotz Vorteilen in den wichtigen Belangen noch nervös und fangen den obligaten Ausrutscher ein? Schauen wir nach dem Spiel blöd aus der Wäsche und die Hüpfer hüpfen übers Gras? Ich glaube nicht daran und prophezeie einen klaren 3:0-Sieg für unsere rotblauen Helden!

Freuen wir uns aufs Wochenende und lassen den Ball wieder rollen!

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Freue mich auf Sonntag. Von all den Stadien in der SL ist der Letzigrundrasen der Beste. An der Unterlage wird es also nicht liegen.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

black/white hat geschrieben:Dieses Wochenende ist die Winterpause endlich vorbei. Fertig mit Nebensächlichkeiten und weiter in Richtung Meistertitel Nummer 6 in Folge.

GC mit neuem Trainer (Tami nomol Ngamukol lauf emol! :D )! Dieser ist für Paulo aber ohne Möglichkeiten ausgestattet, die er nicht schon längst erahnt hätte. Taktischer Vorteil Basel.

Salatic gesperrt, jedoch am Sonntag Nachmittag womöglich eh schon im Wallis mit CC bei Fendant und Raclette (und anti-GC-Schal :p ) am TV schauen. Moralischer Vorteil Basel.

Basel mit guter Vorbereitung und (mit Ausnahme von Ivanov und Traoré) fitten Spielern. Der erste Anzug kann am Wochenende angezogen und im Athletikstadion präsentiert werden. Bei GC machen sogar die gesunden Spieler einen müden, kränklichen Eindruck (wenn sie nicht gerade im Hallenfussball glänzen, ähm prügeln). Spielerischer Vorteil Basel.

Es werden für die Jahreszeit und das gewählte Stadion relativ viele Zuschauer erwartet. Gesicherte Informationen bezüglich dem Auftreten von GC-Fans (gehören zur Familie der Fanatikus Rarus Exilus) gibt es nicht. Aufgrund der herrschenden Unruhe bei den sogenannten "Hüpfern im Gras" sind solche Informationen doch etwas schwieriger zu eruieren als im sonst so feuchtfröhlichen Umfeld des Reckckhordmeisters. Die Basler werden voraussichtlich zahlreich erscheinen und mit einem gewohnt eindrücklichen Auftritt die Ränge beleben und die Stimmung befeuern. Supporttechnischer Vorteil Basel, trotz Verdachts auf unklare Zugehörigkeit aufgrund schwarzer Jacken :cool: .!
klingt nach einem gepflegten 1:1
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

König Fussball
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König Fussball »

Nachdem selbst ein langjähriger GC-Sympathisant gegenüber meiner Wenigkeit auf ein sonntägliches Debakel der Niederhasler getippt hat, ist die Zeit reif für ein Exempel an den Heugümpern: Ein durch die Provinzposse der letzten Monaten enervierter GC verliert 0:4 im gewohnt frostig-zugigen Leichtathletik-Oval und Salatic lässt sich in Privatkleidung auf einer Ehrenrunde für sein vorbildliches Verhalten von den zwei Dutzend erschienenen GC-Anhängern feiern.
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

heja
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heja »

Bitzeli Bammel.

Fascht immer in de letsche Johr het GC gege uns am beschte gspyylt, wenn niemer dermit grechnet het

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

heja hat geschrieben:Bitzeli Bammel.

Fascht immer in de letsche Johr het GC gege uns am beschte gspyylt, wenn niemer dermit grechnet het
Isch leider so, hoff trotzdem uf e klatsche für GC.

JoggeliJoggeliJoggeli!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JoggeliJoggeliJoggeli!! »

Wies schyynt, gohts Theater umdr Salatkopf in e nägschti Rundi

http://www.blick.ch/3463031

Sovyl unrueh muss me doch fasch usnutze!
Und alles nur wel mir di liebe!

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

NIt emol dr Constantin isch so dumm für dä Bachel 4 Millione zahle. Übrigens könnt dr Blick bi Artikel zue däm Thema au gärn zum eifachere Läseverständnis entweder bi GC oder CC uf d'Abkürzig verzichte, isch jo grauehaft zum Läse so... CC GC CC GC.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

JoggeliJoggeliJoggeli!! hat geschrieben:Wies schyynt, gohts Theater umdr Salatkopf in e nägschti Rundi

http://www.blick.ch/3463031

Sovyl unrueh muss me doch fasch usnutze!
Ach du meine Fresse. Man sollte doch meinen, dass die froh sind, wenn sie den Unruhestifter, der einen einen Vertrag von 700'000 jährlich bis 2021 hat, endlich los werden. Aber nein ,sie hängen ja richtiggehend an ihm. :rolleyes:

Naja, uns solls recht sein, GC ist ja eh nur erstklassig weil Sion 20 (?) Punkte abgezogen erhielt und Xamax Konkurs ging.

Cecca80
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cecca80 »

Bestes Fussballwetter, bin froh das der Ball bald wieder rollt :D

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Wer weiss wo es ein Live Stream der im Ausland funktioniert, gibt?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Sharky hat geschrieben:Wer weiss wo es ein Live Stream der im Ausland funktioniert, gibt?
immer die gleichen seiten... zB HIER oder HIER

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

4059 hat geschrieben:immer die gleichen seiten... zB HIER oder HIER
Danke. Ich weiss, aber ich brauche die halt sonst nie, darum kenn ich diese Seiten auch nicht auswendig ;) Ist ja nur weil ich eine schwaches Wifi Netz hier habe...sonst könnt ich das Spiel live anschauen...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Sharky hat geschrieben:Danke. Ich weiss, aber ich brauche die halt sonst nie, darum kenn ich diese Seiten auch nicht auswendig ;) Ist ja nur weil ich eine schwaches Wifi Netz hier habe...sonst könnt ich das Spiel live anschauen...
wenn dr match uf srf lauft würdi e vpn connection mache und s denn uf srf.ch luege, denn hesch allwä am meischte qualität

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Admin hat geschrieben:http://schoener-fernsehen.com/
ja das kenn ich und benutze ich auch sonst immer und überall. Nur mit einer lahmen Internetverbindung taugt das nichts...leider.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Sharky hat geschrieben:ja das kenn ich und benutze ich auch sonst immer und überall. Nur mit einer lahmen Internetverbindung taugt das nichts...leider.
Die 'Thais' sind doch sonst überall schnell... :)
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Back in town
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Back in town »

Man geht auch nicht in Länder mit lahmer Internetverbindung, wenn der FCB spielt.

Flävu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Flävu »

Vaclik; Safari, Suchy, Schär; Gonzalez, Xhaka, Zuffi, Elneny, Degen; Gashi, Streller

Frei ist krank.

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

Flävu hat geschrieben:Vaclik; Safari, Suchy, Schär; Gonzalez, Xhaka, Zuffi, Elneny, Degen; Gashi, Streller

Frei ist krank.
http://www.fcb.ch/de-CH/Saison/Saisonsp ... ufstellung

Aufstellung: Vaclik; Degen, Schär, Suchy, Safari; Elneny, Xhaka, Gashi; Gonzalez, Streller, Zuffi.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Flävu hat geschrieben:Vaclik; Safari, Suchy, Schär; Gonzalez, Xhaka, Zuffi, Elneny, Degen; Gashi, Streller

Frei ist krank.
Erwartungsgemässe Aufstellung

Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

5' gespielt. immer noch 0:0, leider...kommt gut, Freunde,i gschpiirs im wasser.

Reacher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Reacher »

Meiner meinung zu wenig offensive auf dem Feld:-( Ist für mich eine Yakin aufstellung...

Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

sie provozieren, die Drecksaecke. Wir muessen auf Konter aufpassen, ansonst haben sie nichts zu bieten.

Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

Reacher hat geschrieben:Meiner meinung zu wenig offensive auf dem Feld:-( Ist für mich eine Yakin aufstellung...
in der Tat, wobei die Verteidigung von GC sehr gut organisiert ist.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

GC spielt halt mit 8 Defensivspieler, wird wohl länger gehen bis wir hier das erste Tor sehen, falls überhaupt.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Tja da hatten wir glück, andere hätten da Rot / Elfer entschieden.

Antworten