Transfergerüchte 14/15

Diskussionen rund um den FCB.
fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

lol wieso die kroatischen Medien?

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

CTRL + C, CTRL + V. Typischer Blickartikel...

Meli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Meli »

fixi hat geschrieben:lol wieso die kroatischen Medien?
Er ist zwar bosnischer Nationalspieler aber er spielt in Kroatien für Hajduk Split, desswegen die kroatischen Medien.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Meli hat geschrieben:Er ist zwar bosnischer Nationalspieler aber er spielt in Kroatien für Hajduk Split, desswegen die kroatischen Medien.
Am Nachmittag beinhaltete der Artikel nur das Gerücht um den Winti Spieler, darum die Frage. Aber Danke :)

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Ausser beim Winterthur-Spieler sind alles nur haltlose Gerüchte. Dank den internationalen Erfolge des FCB, ist der Club auf die Preistreiber-Liste der Spielerberater geraten.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Nino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino »

fcb1992 hat geschrieben:Akanji scheint wirklich Potenzial zu haben. Gibt es diesbezüglich schon News?
Wird gekauft um ihn wieder auszuleihen :rolleyes:

Naser Aliji wird seine Freude daran haben ;)

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Nino hat geschrieben:Wird gekauft um ihn wieder auszuleihen :rolleyes:

Es ist mir auch unverständlich, warum wir nicht mit einer Abwehrreihe aus Aliji, Dünki, Ajeti und Goncalves spielen!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Und wenn? Was ist daran falsch, wenn er eine zeitlang ausgeliehen werden sollte, was ja nicht sicher ist, und sich weiter entwickelt?

Was hat das mit Aliji zu tun? Der eine spielt links der andere rechts...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Sharky hat geschrieben:Und wenn? Was ist daran falsch, wenn er eine zeitlang ausgeliehen werden sollte, was ja nicht sicher ist, und sich weiter entwickelt?

Was hat das mit Aliji zu tun? Der eine spielt links der andere rechts...
Nino ist halt Nino... Ginge es nach ihm, würden "Jahrhunderstspieler" wie Buess oder Schürpf in der 1. Mannschaft des FCBs gesetzt sein...

Akanji kann als Rechtsverteidiger spielen, spielte in dieser Saison mehrheitlich auf der Innenverteidiger-Position.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Das hiess es damals auch als der FCB Schär verpflichtet hat, U-21 oder ausleihen. Aber eben, es ist vorerst nur ein Gerücht.
Falls es zu einem Transfer kommt, warum nicht ein grosses Verteidigertalent verpflichten ? Ob Samuel noch eine Saison dran hängt und ob Schär in der nächsten Saison immer noch für den FCB spielt ? Wird Ivanov je wieder komplett fit ? Da ist der FCB gut beraten, ein Talent zu holen, das er in der Rückrunde an die erste Mannschaft heranführt. Der kann RAV (Degen ist ja auch nicht mehr der jüngste und auch immer wieder verletzt) und eben in der IV eingesetzt werden.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Wenn das Infoticker sagt, wird es wohl so kommen....
Nein, im Ernst: was sollen wir mit dem? Ich gehe davon aus, dass auch dieser Kelch an uns vorbei gehen wird. :-)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Tsunami hat geschrieben:Wenn das Infoticker sagt, wird es wohl so kommen....
Nein, im Ernst: was sollen wir mit dem? Ich gehe davon aus, dass auch dieser Kelch an uns vorbei gehen wird. :-)
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass wir einen weiteren def. MF Spieler brauchen. Mit Diaz und Die verloren wir gleich zwei eigentliche Stammspieler welche fehlen. Frei und El Neny sind zwar gut, aber eben nur zwei Spieler. Was ist wenn einer ein Formtief hat, verletzt oder gesperrt ist? Meistens ja genau zur falschen Zeit. Ein richtiger Aufräumer und einer der ein gutes Auge hat ist immer gut. Ob es jetzt Abrashi sein soll weiss ich nicht. Ist zwar ablösefrei und vom Spielertyp wohl genau so einer, aber es gibt vielleicht auch noch andere die das auch können.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Sharky hat geschrieben:Ich bin nach wie vor der Meinung, dass wir einen weiteren def. MF Spieler brauchen. Mit Diaz und Die verloren wir gleich zwei eigentliche Stammspieler welche fehlen. Frei und El Neny sind zwar gut, aber eben nur zwei Spieler. Was ist wenn einer ein Formtief hat, verletzt oder gesperrt ist? Meistens ja genau zur falschen Zeit. Ein richtiger Aufräumer und einer der ein gutes Auge hat ist immer gut. Ob es jetzt Abrashi sein soll weiss ich nicht. Ist zwar ablösefrei und vom Spielertyp wohl genau so einer, aber es gibt vielleicht auch noch andere die das auch können.
Im Sommer brauchen wir sicher einen zusätzlichen def. MF, keine Frage. Aber da gibt es sicher bessere auf dem Markt, als es Abrashi ist. Ich denke da an einen Spieler, der nicht nur zerstören, sondern auch spielerische Akzente setzen kann, wie dies z.B. Frei tut.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Hannover an Frei interessiert

http://www.transfermarkt.ch/hannover-96 ... /1#2159841

Streller weiss: Mit seinen hervorragenden Leistungen hat sich Frei in die Notizbücher der Scouts gespielt, vor allem Hannover 96 ist sehr stark am 26-jährigen Thurgauer interessiert. Frei selbst hat immer betont, dass er dereinst im Ausland spielen möchte, doch wenn, dann müsse alles passen. In Basel hat er noch einen Vertrag bis 2017, der FCB wird alles daran setzen, seinen Mittelfeldspieler zu halten.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Hannover 96: Kommt Stindl-Ersatz vom FC Basel?

http://www.fussballtransfers.com/bundes ... asel_52187

Antworten