(falls GC oder der Z sein Verein ist..) Er siehts positiv dass die zürcher kein Stadion bauen können...zh scum hat geschrieben:zum glück wird mein verein nie in solch einer scheiss kommerz arena spielen!
Allianz-Arena: Münchens Sporttempel der Superlative
- redblue-calvin
- Erfahrener Benutzer
nicht doch, 1860 ist geil!SCAR hat geschrieben:Grosser Negativpunkt: Die beide Mannschafte wo drin spiele...
http://fcbforum.magnet.ch/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=219257now can come what want
redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!
EHC BASEL
redblue-calvin alias Nachmacher X im Schatten der Ersten!
EHC BASEL
wie ist das den in einem stadion wo zwei mannschaften im gleichen stadion spielen? ich meine wegen den Fankurven verteilung? z.B. im San Siro müssen dan die INTER Fans in die Gästekurve gehen wen sie gegen MILAN spielen?SCAR hat geschrieben:Vo inne stimmigsmässig sicher geil baut,seht au guet us(e bitz grau..blibt das so?)!Vo usse mir zu futuristisch,kommerziell,muess aber vorne dra stoh, zum emol e Idruck becho!Grosser Negativpunkt: Die beide Mannschafte wo drin spiele...
- SCAR
- Erfahrener Benutzer
Da die beiden ihre festen Kurven haben(Curva Nord und Curva Sud),gibts da keine Probleme, denke das wird auch in München so sein!carigool hat geschrieben:wie ist das den in einem stadion wo zwei mannschaften im gleichen stadion spielen? ich meine wegen den Fankurven verteilung? z.B. im San Siro müssen dan die INTER Fans in die Gästekurve gehen wen sie gegen MILAN spielen?
- sergio tacchini
- Erfahrener Benutzer
Grau Stühle bestimmt will's ebe zwei Mannschafte het. Olympiastadion het gruusigi grüeni Stüel ka! Doch das macht nüt denn die gesammti Saison 2005/06 isch nämlich scho alles usbuecht
Wie ksait Bayern wird erst jetzt so richtig Kult in Bayern! Wenn me ins Stadion will denn nur an 1860Match!

UND WENN MIS HÄRZ GANZ FEST SCHLOOH
DÄNK IIICH NUR AN BLAU ROOOT
OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
BASÜL BASÜÜL ALE ALE ALEEE ......
DÄNK IIICH NUR AN BLAU ROOOT
OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
BASÜL BASÜÜL ALE ALE ALEEE ......
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
[quote="SCAR"]Besser als die andere Scheisse, aber noch lange nicht gut... ]
Nicht gut sein, bedeutet nicht zwingend unsympathisch
Nicht gut sein, bedeutet nicht zwingend unsympathisch

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
-
- Erfahrener Benutzer
- sergio tacchini
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
Ja, ich meine einfach, nur eine heim kurve und einen gästeblock...so wie in graz z.b. oder kriegen beide eine kurve und es gibt 2 gästeblöcke (wie z.b. im alten olympiastadion)Fire of Basle hat geschrieben:Luschtige Gedangge wenn Mol e Derby isch...![]()
... werde auf den hp's der beiden vereine nicht schlau....
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
In den Kurven hat es Gitter am Spielfeldrand!

[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Ja das wollte ich auch sagen. Ich dachte immer, dass diese Tribüne noch nicht fertig sei. Aber diese 2er Platz Sitzanordnung ist ja schrecklich. Wer soviel Platz haben will, soll den Match zuhause am Fernseher ansehen.SoLo-BaSiLeA hat geschrieben:Die Haupttribüne sieht zum kotzen aus... scheiss kommerz
-
- Erfahrener Benutzer
Also ich fand die Eröffnung gestern Abend nicht schlecht, leider hatte das Spiel keine allzu gute Stimmung.
Zum Vorprogramm: Der Queen - We Will Rock You Kurzauftritt war toll, schade dass die originalen Musiker nicht anwesend waren...
Bei Gottschalk merkte man, dass er Queen mag, was ja ansich nicht schlecht ist, nur wie ers rübergebracht hat war zum kotzen.
Die Bayern Mannschaft des Jahrhunderts bestand aus einem guten und gerechten Mix aus jung und alt, AUFGEFALLEN: Effe, und nicht Ballack war als Mittelfeldspieler anwesend.
Wie Beckenbauer den Allianz-Ball im Tor versenkte fand ich amüsant, zuerst eine Runde drehen bevor er ins Tor geht, leider etwas zu lange in die Länge gezogen.
Mein kleines Feedback.
P.S. : Ach ja, noch was: Fand nur ich das so oder...: Für "nur" ein Fussballstadion war das eine ziemlich grosse Eröffnungsfeier oder nicht?
Zum Vorprogramm: Der Queen - We Will Rock You Kurzauftritt war toll, schade dass die originalen Musiker nicht anwesend waren...
Bei Gottschalk merkte man, dass er Queen mag, was ja ansich nicht schlecht ist, nur wie ers rübergebracht hat war zum kotzen.
Die Bayern Mannschaft des Jahrhunderts bestand aus einem guten und gerechten Mix aus jung und alt, AUFGEFALLEN: Effe, und nicht Ballack war als Mittelfeldspieler anwesend.
Wie Beckenbauer den Allianz-Ball im Tor versenkte fand ich amüsant, zuerst eine Runde drehen bevor er ins Tor geht, leider etwas zu lange in die Länge gezogen.
Mein kleines Feedback.
P.S. : Ach ja, noch was: Fand nur ich das so oder...: Für "nur" ein Fussballstadion war das eine ziemlich grosse Eröffnungsfeier oder nicht?
Punkt.