Testspiele Saison 2014/2015
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Cocolores hat geschrieben:Messias eingewechselt.
0:2
Na ja, wenn gleich die halbe Mannschaft ausgewechselt wird, muss auch erstmal die Zuordnung wieder stimmen, ihr Experten.Agent Orange hat geschrieben:Ajeti auch, und schon fassen sie einen...

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Kuum isch dr Hamoudi ufem Platz schreit dr Paulo widr die halb Zyt nume si Name :P
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Sehr schöns Goal! Und dank YouTube chamers au zrugg spuele und nomol aaluege.
Aber dunkts mi oder händ au grad d Spiiler dr Hamoudi im eigene 16er bim Eckball zämegschisse?
Edit: Irgend wie gfallt mr di "2. Mannschaft" mit de weniger iigspiilte (Ajeti, Huser, Hamoudi, Delgado) grad wesentlich besser wie die ander Ufstellig.
Aber dunkts mi oder händ au grad d Spiiler dr Hamoudi im eigene 16er bim Eckball zämegschisse?
Edit: Irgend wie gfallt mr di "2. Mannschaft" mit de weniger iigspiilte (Ajeti, Huser, Hamoudi, Delgado) grad wesentlich besser wie die ander Ufstellig.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
1. halbzeitSeedorf hat geschrieben:Hat Dragovic gespielt ?
http://www.fcb.ch/de-CH/News/2015/01/20/FCB-Dynamo-Kiew
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
me kannen au nocheluege.
[video=youtube;vubnlxluUNc]https://www.youtube.com/watch?v=vubnlxluUNc#t=5172[/video]
[video=youtube;vubnlxluUNc]https://www.youtube.com/watch?v=vubnlxluUNc#t=5172[/video]
Ja, das ist wie in der Meisterschaft! Wenn zu Spielbeginn elf neue Spieler aufs Feld kommen, muss zuerst einmal die Zuordnung stimmen. Da darf man ruhig einen frühen Gegentreffer einstecken...Trekbebbi hat geschrieben:Na ja, wenn gleich die halbe Mannschaft ausgewechselt wird, muss auch erstmal die Zuordnung wieder stimmen, ihr Experten.![]()

Wow! Was für ein Pass von Cello!Chrisixx hat geschrieben:Hier noch Embolo's Tor als gif :P
http://gfycat.com/SecondhandLoathsomeAf ... kingfisher
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Ja, diese besteht noch. Es reisen öfters mal Basler nach Braunschweig und umgekehrt.lpforlive hat geschrieben:Ist die Fanfreundschaft zu Braunschweig eigentlich von unserer Seite noch aktiv? Sehe nur diverse Einträge von Deutschen auf der FCB-FB Seite, dass die Freundschaft noch bestehen soll. Weiss da jemand etwas mehr?
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"