Nationalliga A Saison 14/15

Alles über Fussball, ausser FCB.
Libero Grande
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Libero Grande »

Agent Orange hat geschrieben:Ganz geil wären Loddar Maddäus als Trainer, Ricci (Rekchordmeischter hä) Cabanarsch als Sportchef und Salabitch als Captain! Hass hoch10!
Das wäre kein Hass, das wäre einfach nur erbärmlich. Wobei es das ja jetzt schon (seit längerem) ist...

gorbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gorbi »

Fredy H. hat geschrieben:damit steigen seine Chancen wesentlich, einmal einen Titel zu gewinnen
bei YB oder bei Aarau..?? :p

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Der FCZ brilliert im Testspiel gegen Wohlen momentan und ist 1:0 hinten (23 Minute). Fast die A Aufstellung, nur Chermiti und Chicken fehlen wegen Nati. Nach dem glorreichen 3:3 gegen Vaduz, versuchen sie ihre Leistung wohl wieder zu toppen.

Rüdiger
Benutzer

Beitrag von Rüdiger »

Nervenbündel hat geschrieben:Der FCZ brilliert im Testspiel gegen Wohlen momentan und ist 1:0 hinten (23 Minute
Stream? Thx! ;)

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

aktuell 1:1 bei Halbzeit
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

aktuell 1:1 bei Halbzeit

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Rüdiger hat geschrieben:Stream? Thx! ;)
Nach dem grandiosen und emotionalen Ausgleich in den letzten Minuten der ersten Halbzeit, hat Zürich ein erneutes frühes Tor in der zweiten Halbzeit, mit allen Mitteln, zu verhindern versucht. Leider gelang dies nicht und man ist gegen vorjahres Championsleaguesieger Wohlen wieder 2:1 in Rückstand geraten. Ob Zürich den return schafft? Man möge sich an die Begnung Basel - Wohlen erinnern, als der 2. Ligist Basel tatsächlich den Favoriten Wohlen 6:0 schlug und alle Spezialisten überraschte. Die Hoffnung scheint also noch zu bestehen. Wir schreiben momentan die 53 Minute.

ps: Stream gibt es glaube ich keinen. :)

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

live 67' FC Zurich 1 - 2 Wohlen

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

70' FC Zurich 2 - 2 Wohlen

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Tami spricht von den tollen Perspektiven welche sich ihm bieten würden beim Wechsel zu GC, die NZZ berichtet, dass GC nichtmal die verlangten 100'000 Franken Ablösesumme zusammenbrachte. 75'000 an den Verband sollen es nun sein, notabene in Raten. Tolle Perspektiven Tami, tolle Perspektiven....
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

stacheldraht hat geschrieben:Tami spricht von den tollen Perspektiven ...
Hauptsache, er sieht den Fluchtpunkt.

badandugly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badandugly »

nobilissa hat geschrieben:Hauptsache, er sieht den Fluchtpunkt.
Perfektes Wortspiel, daher:

You made my day :D :)

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Frage mich auch welche Perspektiven der bei GC sieht....

Geld ist keines vorhanden, sprich man ist auf Spielerverkäufe angewiesen. Nur dumm das mit Lang und Abrashi 2 Spieler den Verein im Sommer ablösefrei verlassen können die noch einen Marktwert von je rund 1,5 Mio. hätten..

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

und d PK isch lut blick-liveticker rekordverdächtigi 9 minute gange :D schiint viel interässe gewckt z ha :o
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Dr. Dre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr. Dre »

Nervenbündel hat geschrieben:Der FCZ brilliert im Testspiel gegen Wohlen momentan und ist 1:0 hinten (23 Minute). Fast die A Aufstellung, nur Chermiti und Chicken fehlen wegen Nati. Nach dem glorreichen 3:3 gegen Vaduz, versuchen sie ihre Leistung wohl wieder zu toppen.
Du bist ja ein richtiger Experten-Clown.... Neben Chikhaoui und Chermiti fehlten wie auch schon gegen Vaduz zusätzlich Koch, Kecojevic, Djimsiti, Rikan, Etoundi, Yapi und Gavranovic - Dies ist nur die gesamte Stammverteidigung sowie eigentlich alle Schlüsselspieler (ausser vielleicht Schönbi und Chiumiento).

Es ist aber an sich schon peinlich genug wie du das (Zwischen)-Resultat eines völlig bedeutungslosen FCZ-Testspiels hier posten musst und dabei, wie aufgezeigt, noch beweist, dass du überhaupt keine Ahnung hast.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Dr. Dre hat geschrieben: Es ist aber an sich schon peinlich genug wie du das (Zwischen)-Resultat eines völlig bedeutungslosen FCZ-Testspiels hier posten musst und dabei, wie aufgezeigt, noch beweist, dass du überhaupt keine Ahnung hast.
Hier gebe ich dir definitiv Recht. Vor allem wayne auf Testspiele. Wenn wir 3:0 gegen Liestal verlieren in einem Testspiel interessiert mich dann kein bisschen.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

+++ SBB verstärkt Züge nach Konstanz +++ Eurokurs fällt erneut unter einen Franken +++ Experten warnen: Abwärtstrend an der Börse wird anhalten +++

watson.ch

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Dr. Dre hat geschrieben:Du bist ja ein richtiger Experten-Clown.... Neben Chikhaoui und Chermiti fehlten wie auch schon gegen Vaduz zusätzlich Koch, Kecojevic, Djimsiti, Rikan, Etoundi, Yapi und Gavranovic - Dies ist nur die gesamte Stammverteidigung sowie eigentlich alle Schlüsselspieler (ausser vielleicht Schönbi und Chiumiento).

Es ist aber an sich schon peinlich genug wie du das (Zwischen)-Resultat eines völlig bedeutungslosen FCZ-Testspiels hier posten musst und dabei, wie aufgezeigt, noch beweist, dass du überhaupt keine Ahnung hast.
Dir ist schon klar, dass mein Post nicht wirklich ernst gemeint war? Aber danke, dass du dein geniales Fachwissen mit mir teilst und dabei 3 verletzte Spieler aufzählst, die durchaus würdig ersetzt werden können und wurden. Mit Schöni, Buff und Kukeli war insbesondere das Mittelfeld durchaus dem FC Wohlen ebenbürtig :o . Sadiku und Schneuwly sind natürlich auch erst von der U Mannschaft hoch gezogen wurde.

Mir ist klar, dass neben dem FC Wohlen auch der FC Zürich kräftig gewechselt hat, während diesen 90 Minuten. Ich verweise aber nochmal auf meinen ersten Satz in diesem Post. Diese Statusupdates waren nicht besonders ernst gemeint. Ich finde es aber schön, dass du hier deine Emotionen richtig entfalten konntest. Das Spiel war für mich nur interessant, weil ich einen Geldbetrag auf dieses Spiel gewettet hatte (Wohlen over 1.5), Gesamt over 3.5. Mit dem Profit können wir uns gerne bei einem Bier treffen und über die nächste Aufstellung des FCZ diskutieren. :)

Fritzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fritzli »

Nervenbündel hat geschrieben:Dir ist schon klar, dass mein Post nicht wirklich ernst gemeint war? Aber danke, dass du dein geniales Fachwissen mit mir teilst und dabei 3 verletzte Spieler aufzählst, die durchaus würdig ersetzt werden können und wurden. Mit Schöni, Buff und Kukeli war insbesondere das Mittelfeld durchaus dem FC Wohlen ebenbürtig :o . Sadiku und Schneuwly sind natürlich auch erst von der U Mannschaft hoch gezogen wurde.

Mir ist klar, dass neben dem FC Wohlen auch der FC Zürich kräftig gewechselt hat, während diesen 90 Minuten. Ich verweise aber nochmal auf meinen ersten Satz in diesem Post. Diese Statusupdates waren nicht besonders ernst gemeint. Ich finde es aber schön, dass du hier deine Emotionen richtig entfalten konntest. Das Spiel war für mich nur interessant, weil ich einen Geldbetrag auf dieses Spiel gewettet hatte (Wohlen over 1.5), Gesamt over 3.5. Mit dem Profit können wir uns gerne bei einem Bier treffen und über die nächste Aufstellung des FCZ diskutieren. :)
Du wettest auf Testspiele?!? Das ist ja reine Glückssache. Ich hoffe, du setzt keine allzu hohen Beträge. Für mich sind schon Cupspiele tabu.

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Fritzli hat geschrieben:Du wettest auf Testspiele?!? Das ist ja reine Glückssache. Ich hoffe, du setzt keine allzu hohen Beträge. Für mich sind schon Cupspiele tabu.
jein, auf irgendwelche beliebigen testspiele ist sicher nicht empfehlenswert, aber wenn man über genügend infos, aufstellung, taktik etc. verfügt, findet man häufig value und kann oft mehr profit rausholen als bei gewöhnlichen spielen. (zB mit wetten auf den gegner des FCB fährt man prinzipiell gut)

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Fritzli hat geschrieben:Du wettest auf Testspiele?!? Das ist ja reine Glückssache. Ich hoffe, du setzt keine allzu hohen Beträge. Für mich sind schon Cupspiele tabu.
Testspiele sind eine sehr heisse Sache. Cupspiele genauso. Ich gehe da, wenn mich die Aufstellung der beiden Teams nicht vollends überzeugt, lieber auf ein Over, wie zum Beispiel heute Braunschweig - Luzern oder gestern Sion. Ich hab mir natürlich auch die Finger verbrannt (z.B Zenit St. Petersburg etc.) Doch Testspiele sind auch eine Möglichkeit den Bookies zuvor zu kommen. Die Aufstellung der Teams ist meist, bis vor Spielanpfiff unbekannt. Braunschweig hat gestern zum Beispiel, mit einer eher schwächeren Mannschaft begonnen. Die Quote jedoch, hat dies nicht wiederspiegelt.

Wie dem auch sei. Wetten ist immer ein Auf und Ab. Meine absoluten no-bet Ligen sind übrigens Serie A, Türken und Ligue 1 + 2. Von gewissen Premier League Mannschaften, lasse ich wenn möglichst auch die Finger (Everton) :mad: :D

edit: Habe gerade gemerkt, dass der Herr Kollege 4059 bereits perfekt geantwortet hat.

Rhymaa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhymaa »

YB stoht offebar im Final vom un Express Cup of Belek. Seht so us wie die joorelangi Titellosigkeit bald chönnti vorbi si.

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

Rhymaa hat geschrieben:YB stoht offebar im Final vom un Express Cup of Belek. Seht so us wie die joorelangi Titellosigkeit bald chönnti vorbi si.
het leider nit gländt, das isch in de gen:

FT Young Boys 2 - 4 Greuther Fuerth

klasisch veryoungboyst !!!!!

dattlos
Benutzer

Beitrag von dattlos »

Ach sie haben ein Testspiel verloren. Wayne? Ist der Eintrag nicht mal wert.

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

dattlos hat geschrieben:Ach sie haben ein Testspiel verloren. Wayne? Ist der Eintrag nicht mal wert.
anscheinend ist es eine schlagzeile im blick wert !!!!

dattlos
Benutzer

Beitrag von dattlos »

schnauz hat geschrieben:anscheinend ist es eine schlagzeile im blick wert !!!!
Wenn du Blick als Referenz nimmst, tut es mir leid für dich.

Sorry für Off-Topic: Dem Blick sind sogar solche Geschichten (mehrere) Schlagzeilen wert!

http://www.blick.ch/sport/golf/italiene ... 23387.html

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

schnauz hat geschrieben:anscheinend ist es eine schlagzeile im blick wert !!!!
Fast so interessant wie eingeölte Bodies und angeknabberte Fussballschuhe. Die Pausenfüller werden von Jahr zu Jahr interessanter. Wie lange es wohl noch dauert, bis der Blick in der Sommerpause die Weiber der Spieler verfolgt und deren Brüste fotografiert?!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Naja - Ringier schickt in die Trainingslager von einigen Clubs Moderatoren die dort sind - die müssen halt was abliefern, auch wenn es bullshit ist, es muss halt was fürs investierte Geld gedruckt werden

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/das-erste-trainingslager-der-fcz-first-lady-heliane-macht-auch-bei-den-liegestuetzen-mit-id3432270.html

Die übertrifft sich in sache piinlichkeit scho vo mol zu mol :o und zürcher hän sich no über d oeri lustig gmacht...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

basler hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/das-erste-trainingslager-der-fcz-first-lady-heliane-macht-auch-bei-den-liegestuetzen-mit-id3432270.html

Die übertrifft sich in sache piinlichkeit scho vo mol zu mol :o und zürcher hän sich no über d oeri lustig gmacht...
Dass die Rothaar-Hexe extrovertiert ist, ist klar. Aber was gross peinlich sein soll, nur weil sie im Trainingslager ein paar Stützen mitmacht? Da hat sich Eure Ex-Präsidentin mit ihren Hella von Sinnen-Kostümen tatsächlich zum Affen gemacht. Aber es geschah ja jeweils aus einer speziellen Situation heraus: einen Titel zu feiern ;)

item: sind spannende Bilder, die uns der Blick da aus dem FCZ-Lager schenkt

Antworten