Den Absteiger werden Aarau und Vaduz unter sich ausmachen. Beide haben das deutlich schwächere Kader als GC und Luzern. Aarau hat seit sieben Spielen nicht mehr gewonnen und blieb dabei sechs Mal ohne Tor. Vaduz fehlt schlicht die Qualität in der Offensive und ich bezweifle, dass den Lichtenstanern in der Rückrunde nochmals zwei Siege mit jeweils nur einem Schuss aufs gegnerische Tor gelingen werden. Dann bleibt noch Sion. Ein Sieg in den letzten 13 Spielen lässt nicht gerade eine sorgenfreie Rückrunde erwarten.Käppelijoch hat geschrieben:Nicht schwarz malen. Es kann nur 1 Verein sportlich absteigen. Und dieser Abstieg wird zwischen GC und dem FCL ausgemacht, ich sehe die Vorteile beim FCL.
Egal wer unter Salat-Bitch Trainer wird, so wie dieser Verliererverein aufgestellt ist, werden sies verkacken. Und ich freue mich auf die guten Weine, die dann aufgemacht werden im Mai, wenn der Abstieg feststeht. Spätestens dann wird GC ein hundsgewöhnlicher Verein mit einer einstmal ruhmreichen Vergangenheit sein, so wie der FC La Chaux-de-Fonds oder so. Dann können sie sich in Revivalduellen gegen den FC Biel messen.
Ach Gott, wie freu ich mich auf diese geile Zeit. Und alles nahm seinen Anfang beim 8-1 im Joggeli
Und was wäre so schlimm daran, wenn statt GC der FC Winterthu, der FC Lugano oder Servette stattdessen in der obersten Spielklasse mitspielen? Daran, dass Wohlen aufsteigt glaube ich nicht. Und bitte, der FCSG würd ich jetzt nicht wirklich als Dorfverein bezeichnen, auch wenn nur Bauern dort leben
Thun wird die finanzielle Kurve kriegen, da bin ich überzeugt und hoffe es auch sehr. Für mich gehört dieser Verein einfach in die Nationalliga A. Sie haben sportlich und infrastrukturell, sowie zuschauermässig ihre Aufgaben gemacht. In gleiche Richtung geht es beim FC Vaduz, auch wenn es viele nicht gerne hören wollen.
Nationalliga A Saison 14/15
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
GC war heute in Frankfurt beim Hallenturnier zu Gast. Die Fans machten nett Stimmung bis kurz vor Schluss des letzten GC Spiels...
http://www.bild.de/sport/fussball/grass ... .bild.html
Auch wenn es vielleicht zu hart beschrieben wird, einfach nur peinlich, dieses Gesindel
Auch wenn es vielleicht zu hart beschrieben wird, einfach nur peinlich, dieses Gesindel

Zeig doch etwas mehr soziales Verständnis. Die waren nun über einen Monat auf dem Aff, was sollte man sonst tun in der Ligapause.... Krass, wie der Typ im blauen Shirt zurückgehalten werden muss. Sonst hätte er jeden Cop verdroschen.Petric_10 hat geschrieben:GC war heute in Frankfurt beim Hallenturnier zu Gast. Die Fans machten nett Stimmung bis kurz vor Schluss des letzten GC Spiels...
Auch wenn es vielleicht zu hart beschrieben wird, einfach nur peinlich, dieses Gesindel![]()
FCSG Captain Montandon wird seine Kickschuhe an den Nagel hängen.
Äusserst schade, mit ihm verliert der FCSG einen ganz grossen (vor allem menschlich).
Aber kein Wunder nach so vielen (ACHT!!!) Hirnerschütterungen. Irgendwann ist Schluss...
http://senf.sg/montandon-ruecktritt-am-mittwoch/
Äusserst schade, mit ihm verliert der FCSG einen ganz grossen (vor allem menschlich).
Aber kein Wunder nach so vielen (ACHT!!!) Hirnerschütterungen. Irgendwann ist Schluss...
http://senf.sg/montandon-ruecktritt-am-mittwoch/
im trainingscamp vom fcl het dr goalie bucchi em affolter e fuscht ins gsicht dätscht.
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 07103.html
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Gut so - Affolter hat es sicher verdient.Larry hat geschrieben:im trainingscamp vom fcl het dr goalie bucchi em affolter e fuscht ins gsicht dätscht.
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Auf der Tribüne verfolgt FCL-Sportchef Rolf Fringer die Szene mit einer gewissen Coolness. Zu Blick.ch sagt er: «Eine gewisse Portion Aggressivität gehört dazu im Fussball. Wichtig ist, dass man danach sofort zusammensitzt und miteinander redet.»Larry hat geschrieben:im trainingscamp vom fcl het dr goalie bucchi em affolter e fuscht ins gsicht dätscht.
Ja, coole Sach so ne Faust im Gesicht

was hättsch du im blick g'antwortet?PadrePio hat geschrieben:Auf der Tribüne verfolgt FCL-Sportchef Rolf Fringer die Szene mit einer gewissen Coolness. Zu Blick.ch sagt er: «Eine gewisse Portion Aggressivität gehört dazu im Fussball. Wichtig ist, dass man danach sofort zusammensitzt und miteinander redet.»
Ja, coole Sach so ne Faust im Gesicht![]()
![]()
CR7 Fanboy
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Tami scheint der nächste bei GC zu sein, welcher sich von Malonevic/Salatic/Vogel auf der Nase herumtanzen lässt.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Als Perspektive-Trainer ist er sich wenigstens leere Stadien gewöhnt.Fredy H. hat geschrieben:überrascht mich sehr, dass er seinen sicheren Job beim Verband für diese Vollpfosten aufgibt und dann in einem Jahr wieder entlassen wird
Zudem meinte ich, er war schon vor 1 1/2 stark an dem Trainerposten bei GC interessiert und schon halb verpflichtet? Nur wurde dann Skibbe aus dem Hut gezaubert. Ich nehme mal an, er möchte in den Clubbereich wechseln nur kamen bisher keine Angebote....
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Genau das hat er ja gesagt...PadrePio hat geschrieben:z.B Wir werden das Vereinsintern besprechen.

Auf der Tribüne verfolgt FCL-Sportchef Rolf Fringer die Szene mit einer gewissen Coolness. Zu Blick.ch sagt er: «Eine gewisse Portion Aggressivität gehört dazu im Fussball. Wichtig ist, dass man danach sofort zusammensitzt und miteinander redet.»
aber hauptsache man hat etwas zum kritisieren...
Vor allem bei nächster Fanausschreitung gross mit der Repressionskelle anrühren oder Fans aus dem Stadion sperren, wenn Agressionen ja zum Spiel gehören. Mit denen redet er auch nicht.PadrePio hat geschrieben:
wenn einer eine Faust in die Fresse kriegt kannst du nicht sagen das eine Portion Aggresivität dazu gehört.
Wenn das für dich dazugehört dann gute nacht![]()
-
- Erfahrener Benutzer
Für einen Spieler, der nach Niederlagen gegen den FCB jeweils vom angeblichen Schiribonus schwafelte und den Schiris z.T. sogar Parteilichkeit vorwarf ("Jedesmal müssen wir in Basel gegen 12 Mann spielen mümümü") musst du in Basel keine Sympathiebekundungen erwarten.san gallo hat geschrieben:was hast du gegen montandon?
Waren halt wohl doch ein paar Kopfbälle zuviel.
Aber dr Fringer het doch e Management-Kurs gmacht und e Diplomarbeit über Fuessball gspielt, er wird scho wüsse was z mache ischPadrePio hat geschrieben:
wenn einer eine Faust in die Fresse kriegt kannst du nicht sagen das eine Portion Aggresivität dazu gehört.
Wenn das für dich dazugehört dann gute nacht![]()

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
.. und ihr bezahlt weiterhin den Lohn oder wie? Der Bickel hats im Griff.Taratonga hat geschrieben:unsere Nr 10,Costanzo, spielt fortan auf dem Brügglifeld.

54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Ganz geil wären Loddar Maddäus als Trainer, Ricci (Rekchordmeischter hä) Cabanarsch als Sportchef und Salabitch als Captain! Hass hoch10!stacheldraht hat geschrieben:Tami scheint der nächste bei GC zu sein, welcher sich von Malonevic/Salatic/Vogel auf der Nase herumtanzen lässt.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
Zämme mitm Egli sim Turnaround-Management di ideale Zämmesetzig. 20% Fachkompetänz, 80% Läbensintelligänz. Odr so.basler hat geschrieben:Aber dr Fringer het doch e Management-Kurs gmacht und e Diplomarbeit über Fuessball gspielt, er wird scho wüsse was z mache isch![]()
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.