also in diesem video ist er sau stark. sehr schnell, gute passgenauigkeit, dribbel und zweikampfstark. aber eben. video ist video.Nobby Stiles hat geschrieben:gefällt mir. Der Mann hat Zug nach vorne und eine gute Übersicht...
Adama Traoré
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Guete Maa. Sehr Zweikampfstark, gitt nie uff und hett guete Speed nach vorne...Ohni Alaufzyt grad Stammspieler worde bi Guimarães. Dr Safari muess sich warm azieh...
Er hett wölle für d'australischi Nati ufflaufe, D'Fifa hett ihm aber ä Strich durch d'Rechnig gmacht will er als Junior bereits bi Côte Ivoire gespielt hett.
Er hett wölle für d'australischi Nati ufflaufe, D'Fifa hett ihm aber ä Strich durch d'Rechnig gmacht will er als Junior bereits bi Côte Ivoire gespielt hett.
Taulant Xhaka?auslandbasler hat geschrieben:nett, scheint einer zu sein, der nur hinten bleibt wenn er angebunden wird, das gefällt. aber zusammenschnitte sind immer gefährlich. allerdings wird der staff schon wissen, wer in portugal was kann. ich bin gespannt.
wegen einheimischen, im moment haben wir noch streller, degen, embolo, dazu frei der bald eingebürgert werden sollte. bis die ersten beiden weg sind, geht hoffentlich noch mehr als ein halbes jahr, bis dann kommen vielleicht andere (zurück).
hmmm. also die paar ausschnitte die ich im video gesehen habe sehen nicht so schlecht aus...aber kenne die Australische Liga gar nicht.Käsebrot hat geschrieben:Ein paar Posts australischer Fans:
Quelle
Ja, die australische Liga ist kein Gradmesser, dennoch klingen die Posts sehr vielversprechend.Traoré kann übrigens auch als IV und im MF spielen.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
mal sehen ob er einschlägt, könnte ein ganz ganz guter Transfer werden. 

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
messi, ronaldo....um mal nur zwei zu nennenTHOR29 hat geschrieben:Will är d Chance het bym ainzigartige FC Basel spyyle!
Wär wyrd sich die Glägeheit nit entgoh loh!
![]()
![]()
![]()

hatte die frage eigentlich ernst gemeint. ist ja nicht zwingend typisch nach einer halben saison in einer besseren liga schon zu uns weiter zu ziehen.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
Patzer hat geschrieben:wir sind nr. 15 in der uefa wertung...
hmmm...okay, da scheint ihr ja alle in etwa gleicher ansicht zu sein. ist ja nicht so, dass ich das nicht weiss, was ihr da schreibt, kommt mir irgendwie trotzdem noch eigenartig vor. zumal er viel gespielt hat. aber gut, eventuell muss ich mich an eine neue - positive - ausgangslage für solche transfers gewöhnen, was ich natürlich gerne machecantona hat geschrieben:Ich dänk mol dass es d CL isch und dodrmit d Chance ufs Rampeliecht und evtl. in 1-2 Johr dr Wächsel in d Top4.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
Ich glaub scho, dass das an de CL Teilnahme ligt. Schints ischs jo bi ihm dört guet gloffe, het immer gspielt, sich guet integriert, denn wächslet me jo nid eifach so ind Schwiz. Dr Lohn isch allwä scho biz höcher, abr wird wohl kuum je s entscheidendi füre usländer z sy zum bi uns Schutte, denn kanner eher in Richtig Inkoom go.
-
- Erfahrener Benutzer
Aso ungwöhnlig findi das au. I mein, Guimaraes isch innere stärkere Liga momentan uf Platz 4 und het au d Chance uf d CL. I frog mi scho au, worum är als gstandene Stammspieler denn scho nacheme halbe Joor zum FCB will. Dr europäisch Ruef vom FCB isch offebar mittlerwile wirklig sehr guet. Oder aber die ganz Sach het e Hooke - das wämr jetzt moll aber nid hoffe.rethabile hat geschrieben:hmmm...okay, da scheint ihr ja alle in etwa gleicher ansicht zu sein. ist ja nicht so, dass ich das nicht weiss, was ihr da schreibt, kommt mir irgendwie trotzdem noch eigenartig vor. zumal er viel gespielt hat. aber gut, eventuell muss ich mich an eine neue - positive - ausgangslage für solche transfers gewöhnen, was ich natürlich gerne mache

- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Ich denke an ihm werden wir noch viel freude haben.
Was man so liest war er stets einer der besten bzw der besten seines teams.
und mal ehrlich, safaris leistungen waren im grossen und ganzen nie so dass man behaupten kann, dass man da unmöglich noch ein upgrade kriegt. gegen vorne inexistent, hinten immer noch hier und da mal für ein schnitzer gut.
leider hat der typ noch gar keine internationale erfahrung, und das mit 24 jahren, heisst auch er wird etwas zeit brauchen um sich international behaupten zu können. (höchstwahrscheinlich). nun gut, aber das ganze ist sehr erfreulich, auch wenn einige aliji nachtrauen. auch ich tat es zuerst, nach einem 2. blick aber erkennen können, dass toure wohl doch eine nummer grösser ist.
und mal ehrlich, safaris leistungen waren im grossen und ganzen nie so dass man behaupten kann, dass man da unmöglich noch ein upgrade kriegt. gegen vorne inexistent, hinten immer noch hier und da mal für ein schnitzer gut.
leider hat der typ noch gar keine internationale erfahrung, und das mit 24 jahren, heisst auch er wird etwas zeit brauchen um sich international behaupten zu können. (höchstwahrscheinlich). nun gut, aber das ganze ist sehr erfreulich, auch wenn einige aliji nachtrauen. auch ich tat es zuerst, nach einem 2. blick aber erkennen können, dass toure wohl doch eine nummer grösser ist.
charliesheenFCB hat geschrieben:Ich denke an ihm werden wir noch viel freude haben.
leider hat der typ noch gar keine internationale erfahrung, und das mit 24 jahren, heisst auch er wird etwas zeit brauchen um sich international behaupten zu können. (höchstwahrscheinlich). nun gut, aber das ganze ist sehr erfreulich, auch wenn einige aliji nachtrauen. auch ich tat es zuerst, nach einem 2. blick aber erkennen können, dass Traore wohl doch eine nummer grösser ist.

Highlights aus der letzten Saison:
[video=youtube;kqd_CEprqpQ]https://www.youtube.com/watch?v=kqd_CEprqpQ[/video]
Ich zumindest freue mich darauf, Traoré live in Aktion zu sehen.
[video=youtube;kqd_CEprqpQ]https://www.youtube.com/watch?v=kqd_CEprqpQ[/video]
Ich zumindest freue mich darauf, Traoré live in Aktion zu sehen.

Sorry fyr die ironischi Antwort!rethabile hat geschrieben:messi, ronaldo....um mal nur zwei zu nennen....
hatte die frage eigentlich ernst gemeint. ist ja nicht zwingend typisch nach einer halben saison in einer besseren liga schon zu uns weiter zu ziehen.

Ich bi au eher dere Mainig:
Aber mer wärde's gseh wie är sich bi uns macht und wie lang är bi uns isch. Vorallem erstuuns das jetzt dä Transfer kunnt, jetzt wo dr Safari in de letste Spyyl stark styygendi Laistigstendänze kha het!BloodMagic hat geschrieben:E guete Charakterzug isches jedefalls nid - e Mannschaft nachere halbe Saison als Stammspieler scho widr z verloh. Findi jetzt nid grad s Beschte
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
-
- Erfahrener Benutzer
Das sehe ich nicht ganz so. In den letzten Spielen hat Safari klar einen Aufwärtstrend gezeigt, gegen den FC Liverpool in Liverpool war er sogar sackstark. Ich nehme an, dass er zuerst an Safari vorbei kommen muss und nicht automatisch als Stamm LAV gesetzt ist. Aber es ist schon OK, wenn wir auf einer Position harte Konkurrenz und Alternativen haben.charliesheenFCB hat geschrieben:Ich denke an ihm werden wir noch viel freude haben.
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Nein erstaunt überhaupt nicht, Ailji ist noch überhaupt nicht soweit ein Backup für Safari zu sein. Zudem wird Ailji an St.Gallen ausgeliehen damit er Spielpraxis sammeln kann. Somit brauchen wir links neben Safari noch einen 2. LV. Ich gehe sogar soweit, dass dieser Transfer auch ohne Ailji Ausleihe realisiert worden wäre, da Sousa immer betont hat, dass wir auf links wenig Alternativen haben.THOR29 hat geschrieben:Sorry fyr die ironischi Antwort!
Ich bi au eher dere Mainig:
Aber mer wärde's gseh wie är sich bi uns macht und wie lang är bi uns isch. Vorallem erstuuns das jetzt dä Transfer kunnt, jetzt wo dr Safari in de letste Spyyl stark styygendi Laistigstendänze kha het!
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Die portugiesische Liga ist kaum stärker als die Schweizerische, nur die ersten drei stärker als die CH ersten drei. Dahinter ist das Gefälle in Portugal sehr stark...Bolzblatzholzer hat geschrieben:Aso ungwöhnlig findi das au. I mein, Guimaraes isch innere stärkere Liga momentan uf Platz 4 und het au d Chance uf d CL. I frog mi scho au, worum är als gstandene Stammspieler denn scho nacheme halbe Joor zum FCB will. Dr europäisch Ruef vom FCB isch offebar mittlerwile wirklig sehr guet. Oder aber die ganz Sach het e Hooke - das wämr jetzt moll aber nid hoffe.![]()
Ich denke aber auch, dass sich Safari inzwischen gemacht hat, und wir da nicht unbedingt grosse Verstärkung brauchen. Da wird auf Perfektionismus gemacht. Vor Allem: Was sollen Junge denken, die wie Aliji auf dem Sprung in die Mannschaft sind und nun noch eine Hürde auf Jahre hinaus vor die Nase gesetzt bekommen? Wenn ich da abwäge, dann habe ich das Gefühl, dass der Schaden (langfristig) höher ist als der kurzfristige Nutzen.