Adama Traoré

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Adama Traoré

Beitrag von VorwärtsFCB »

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

<iframe width="560" height="315" src="//www.youtube.com/embed/JCJQtxPV_yQ" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

telco#1
Benutzer

Beitrag von telco#1 »

Der kann sicher was, sonst hätte ihn der FCB wohl nicht geholt. Lasse mich positiv überraschen(hoffentlich).

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Macht wirklich einen starken Eindruck in diesem Video! :)

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

http://www.transfermarkt.ch/adama-traor ... eler/70209

komischer Transfer. Aber kenne den Spieler nicht

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Ha scho denkt...

http://www.transfermarkt.ch/adama-traor ... ler/204103

Trotzdem. Herzligg willkomme :D
1893 1903

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

hm, einer aus der eigenen Jugend wird wieder abgeschoben und dafür ein Söldner geholt... Bald ist Gashi noch der regionalste beim FCB...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Pfoschte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pfoschte »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:hm, einer aus der eigenen Jugend wird wieder abgeschoben und dafür ein Söldner geholt... Bald ist Gashi noch der regionalste beim FCB...
Macht mr au immer wie mehr Sorge :(

Visions
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Visions »

Quote Ivorer? Hoff dr Naser kunnt zum spiele falls er usglehnt wird und kunnt gstärggt zrugg!

Wie lang hed dr Safari no Vrtrag?

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:hm, einer aus der eigenen Jugend wird wieder abgeschoben und dafür ein Söldner geholt... Bald ist Gashi noch der regionalste beim FCB...
wie war das mit Sommer, F.Frei, Streller und und und?

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

4everblackandwhite hat geschrieben:wie war das mit Sommer, F.Frei, Streller und und und?
Also Sommer wurde durch einen tschechischen Söldner ersetzt.
Einen fussballerisch Guten, dazu noch charakterlich ein guter Typ, keine Frage.

Bleiben noch Streller, Frei und Degen...

Aber ja, soll nichts gegen den Neuen heissen, herzlich willkommen!

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Also Sommer wurde durch einen tschechischen Söldner ersetzt.
Einen fussballerisch Guten, dazu noch charakterlich ein guter Typ, keine Frage.

Bleiben noch Streller, Frei und Degen...

Aber ja, soll nichts gegen den Neuen heissen, herzlich willkommen!
Ich meine damit, das der Junge Spielpraxis braucht und im richtigen moment holt ihn der FCB zurück. Hoffentlich noch stärker.

Aber was du schreibst ist auch richtig.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

VorwärtsFCB hat geschrieben:http://www.fcb.ch/de-CH/News/2015/01/10 ... raore?ext=.

Wer kann was zu ihm sagen?
Ein paar Posts australischer Fans:
If only we had 10 clones of Traore we would win the league.
It's cute watching players try and get past him
Best player in the league by a mile, no one else is performing to his standards every week.
no matter how shit the rest of the team is....this guy never fails to have a good game. If he doesn't win our player of the season then somethings wrong.
Quality player who deserved a chance at a higher level. Good luck to him.

Left backs of his ability are very hard to find, we'll definitely be worse off there next season.
Massive loss. He was the saving grace of that defense which was shite for much of the last two seasons. Big shoes to fill for whoever replaces him.
Fuark we had a potential world class LB at our club. He'll in be in one of the big European leagues in no time in my opinion.
One of my favourite players of all time. Deadset love the bloke
Quelle

Ja, die australische Liga ist kein Gradmesser, dennoch klingen die Posts sehr vielversprechend. :) Traoré kann übrigens auch als IV und im MF spielen.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

4everblackandwhite hat geschrieben:Ich meine damit, das der Junge Spielpraxis braucht und im richtigen moment holt ihn der FCB zurück. Hoffentlich noch stärker.

Aber was du schreibst ist auch richtig.
So meinst du das ;-) Falsch verstanden sorry ;-)

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:So meinst du das ;-) Falsch verstanden sorry ;-)
Kein problem :)

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

habe gemeint wir schieben die ivorer jetzt ab? ;)

also ich kenne ihn nicht... der jüngste ist er auch nicht mehr dass er als supertalent gelten könnte... aber wird schon ein guter sein, denke ich. ;) willkommen

dieser adama traoré wär wohl interessanter gewesen: http://www.transfermarkt.de/adama-traor ... ler/204103 ;)

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Käsebrot hat geschrieben: Traoré kann übrigens auch als IV und im MF spielen.
Ja sicher IV mit 170 cm. :eek: ps. Herzlich Willkommen!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

covsc
Neuer Benutzer

Beitrag von covsc »

Bin Fan von Vitoria Guimaraes und kann nur sagen dass ihr einen besseren Linksverteidiger nicht hättet verpflichten können. Sehr bulliger, kampfstarker Spieler der 90 Minuten alles gibt. Technisch ist er auch nicht der schlechteste. Die Nachricht ist kaum 60 Minuten alt und wir Vitoria Fans haben schon die heutige 3:0 Niederlage gegen Benfica vergessen und können nicht fassen dass er weg ist. Weiss einer von euch was er an Ablöse gekostet hat?

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

covsc hat geschrieben:Bin Fan von Vitoria Guimaraes und kann nur sagen dass ihr einen besseren Linksverteidiger nicht hättet verpflichten können. Sehr bulliger, kampfstarker Spieler der 90 Minuten alles gibt. Technisch ist er auch nicht der schlechteste. Die Nachricht ist kaum 60 Minuten alt und wir Vitoria Fans haben schon die heutige 3:0 Niederlage gegen Benfica vergessen und können nicht fassen dass er weg ist. Weiss einer von euch was er an Ablöse gekostet hat?
Wird wohl im Rahmen von 1-1.5m liegen.

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Der wird einschlagen wie eine Bombe! Richtig starker Transfer und endlich wieder ein überdurchschnittlich guter Linksverteidiger!
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

Libero Grande
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Libero Grande »

Agent Orange hat geschrieben:Ja sicher IV mit 170 cm. :eek:
Und Goalies unter 190cm haben in grossen Ligen keine Chance, siehe Sommer. :rolleyes:

Der Junge wird etwas draufhaben, sonst wäre er nicht hier. Und wer sich darüber nervt, dass zuwenige regionale Spieler gefördert werden und/oder dabei sind soll zu Spielen von OB oder Nordstern gehen. Der FCB ist ein KMU mit 200+ Mitarbeitern im 1/8-Finale der CL, da haben die besten zu spielen.
Rasenmeister 2007

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Basel hat gerade auf seiner offiziellen Website bestätigt die Unterzeichnung der linken Abwehrseite Adama Traoré wurde als eine der Figuren des viktorianischen Team in dieser ersten Hälfte der Saison. Es sei daran erinnert, dass die ivorischen Seite kam im letzten Sommer nach Victoria aus Australien, wo er Melbourne vertreten. Traoré gehalten in einem halben Saison in die Wiege 18 Spiele, war eine unbestreitbare in 11 Rui Victoria und auf Grund von seiner hervorragenden Lauf der Form wurde auch genannt die Auswahl der Elfenbeinküste. Jetzt leitet in einen Club, die schlechten Erinnerungen an Victorian bringt, trainiert die Basel von portugiesischen Paulo Sousa, die im Viertelfinale der Champions ist, und es wird sicherlich auch gewogen Traoré sowie Geldwerte.

Guimaraes Homepage Google Translate

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

cantona hat geschrieben:Basel hat gerade auf seiner offiziellen Website bestätigt die Unterzeichnung der linken Abwehrseite Adama Traoré wurde als eine der Figuren des viktorianischen Team in dieser ersten Hälfte der Saison. Es sei daran erinnert, dass die ivorischen Seite kam im letzten Sommer nach Victoria aus Australien, wo er Melbourne vertreten. Traoré gehalten in einem halben Saison in die Wiege 18 Spiele, war eine unbestreitbare in 11 Rui Victoria und auf Grund von seiner hervorragenden Lauf der Form wurde auch genannt die Auswahl der Elfenbeinküste. Jetzt leitet in einen Club, die schlechten Erinnerungen an Victorian bringt, trainiert die Basel von portugiesischen Paulo Sousa, die im Viertelfinale der Champions ist, und es wird sicherlich auch gewogen Traoré sowie Geldwerte.

Guimaraes Homepage Google Translate
Hehe, die sind immer noch nicht darüber hinweg.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Libero Grande hat geschrieben:Und Goalies unter 190cm haben in grossen Ligen keine Chance, siehe Sommer. :rolleyes: .
Kenne keinen Spitzenclub der einen 170 cm. kleinen IV hat!

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Agent Orange hat geschrieben:Kenne keinen Spitzenclub der einen 170 cm. kleinen IV hat!
Der kleinste Innenverteidiger bei einem Spitzenclub ist wahrscheinlich Mascherano.
Der gefällt mir aber im defensivem Mittelfeld besser...
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

War das jetzt der Transfer von dem man zuerst dachte es ginge um Raphaël Guerreiro?

Übrigens ordentlich gute Stimmung bei dem Spiel in Australien, inklusive Gesängen. Besser als in England. :p

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Agent Orange hat geschrieben:Kenne keinen Spitzenclub der einen 170 cm. kleinen IV hat!
die betonung liegt auch auf KANN (im notfall) IV spielen, ist aber ein guter LV, so schlecht ist die A-League nicht, western sydney wanderers haben diese saison die AFC champions league gewonnen...

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

4059 hat geschrieben:die betonung liegt auch auf KANN (im notfall) IV spielen, ...
Muss aber meiner Meinung nach nicht!

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Dever hat geschrieben:War das jetzt der Transfer von dem man zuerst dachte es ginge um Raphaël Guerreiro?

Übrigens ordentlich gute Stimmung bei dem Spiel in Australien, inklusive Gesängen. Besser als in England. :p
definitiv, schaue schon lange A-League, sehr unterhaltsamer, offensiver fussball. die qualität des fussballs lässt sich auch sehen, bei den meisten teams gute stimmung und einen höheren zuschauerschnitt als unsere RSL. samstag/sonntag morgen wenn man zeitig aufwacht a-league livestream und gut ist :)

spielen auch diverse altbekannte aus europäischen ligen dort, bis letzte saison del pierro, diese david villa, iacoppo larocca :D , thomas broiuch, jinji ono, orlando engelaar uvm

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Agent Orange hat geschrieben:Muss aber meiner Meinung nach nicht!
muss von mir aus auch nicht sein und wird es auch kaum, wenn ich den gesehen habe bei melbourne victory hat er aber meistens überzeugt, als LV...

Antworten