Liverpool fc - fc basel 1893, di. 9.12.2014 um 20:45 uhr, anfield road
O.k. Hier die ganze ZF-Sendung, auf 2 GB komprimiert, Qualität: auf dem PC einigermassen o.k.
Login:
- fcb
- Fcbforum-1
URL:
http://www.flickweg.ch/forum/lvpfcb.doc (2 GB)
http://www.flickweg.ch/forum/lvpfcb-1.doc (12 GB, Originalaufnahme und gute Qualität)
(einfach nach dem Download die Dateinamenserweiterung von .doc auf .mp4 ändern).
Ich lass es bis Sonntag abend auf dem Server.
Schöne Obe zäme.
Login:
- fcb
- Fcbforum-1
URL:
http://www.flickweg.ch/forum/lvpfcb.doc (2 GB)
http://www.flickweg.ch/forum/lvpfcb-1.doc (12 GB, Originalaufnahme und gute Qualität)
(einfach nach dem Download die Dateinamenserweiterung von .doc auf .mp4 ändern).
Schöne Obe zäme.
Vielen dank, Qualität geht in Ordnung. Sind die Treppchen vom Signal, oder entstanden die durch die komprimierung?uranus3 hat geschrieben:O.k. Hier die ganze ZF-Sendung, auf 2 GB komprimiert, Qualität: auf dem PC einigermassen o.k.
Login:
- fcb
- Fcbforum-1
URL:
http://www.flickweg.ch/forum/lvpfcb.doc
Schöne Obe zäme.
Nein vorher hatte es keine Treppchen. Falls du es besser kannst, lade ich dir gerne die 12 GB-Version rauf... Ich habe nicht ewig getüftelt :-)Dever hat geschrieben:Vielen dank, Qualität geht in Ordnung. Sind die Treppchen vom Signal, oder entstanden die durch die komprimierung?
resp. sie liegt schon dort: ../lvpfcb-1.doc
Danke. Ich bin kein Encoder und nicht sonderlich begabt darin, ich werde es mir aber mal anschauen.uranus3 hat geschrieben:Nein vorher hatte es keine Treppchen. Falls du es besser kannst, lade ich dir gerne die 12 GB-Version rauf... Ich habe nicht ewig getüftelt :-)
resp. sie liegt schon dort: ../lvpfcb-1.doc
cantona hat geschrieben:Nein!
Mir geht es nicht darum, WER im Stadion sitzt bzw. steht, sondern darum, wie sich diese Matchbesucher benehmen! Szenen, wie die mit der "JTF 96"-Fahne erlebt man ausserhalb Englands wohl kaum. Und daher meine Frage/Vermutung, ob das etwas mit der "Auswahl" (durch hohe Eintrittspreise "manipuliert") des Publikums zu tun hat. Mir ist diese "Publikums-Selektion" auch nicht sympathisch, das "Resultat" gefällt mir aber! Ich verzichte lieber auf etwas Stimmung im Stadion und erlebe dafür respektvollen Umgang mit allen Beteiligten (wobei der Idealfall natürlich wäre, wenn beides gleichzeitig möglich ist!). Ich hoffe, dass ich User Cantona nicht so verstehen muss, dass er gegen Respekt im Stadion ist. Oder ist ein ("durchmischtes") Publikum wie z.B. in Madrid, dass während des ganzen Spiels den eigenen(!) Torhüter auspfeift, tatsächlich erstrebenswert?Konter hat geschrieben:Fussball wegen hohen Preisen nur für eine privilegierte Schicht, welche sich gegenseitig den Arsch leckt?? Um es mit den Worten unseres Präsis auszudrücken:
Mir wänn das nit!
Dass übrigens auch ein Pöbel Respekt zollen kann, zeigte die "JFT 96"-Fahne, für welche die Basler Fankurve vom ganzen Stadion Applaus erntete.
Keine Ahnung, was das mit Madrid zu tun haben soll. Ich war da und ich fand das mit Casillas auch ziemlich affig, aber ich habe daraus nicht den Schluss daraus gezogen, dass diese Pfiffe vom Pöbel aus gekommen sind. Übrigens würde ich auch nicht behaupten, dass sich Reiche unbedingt mehr zu benehmen wissen. Die Engländer jedenfalls wissen selbst, dass in Ihren Stadien so gut wie keine Stimmung herrscht, was übrigens auch auf Anfield zutrifft.Quo hat geschrieben:Mir geht es nicht darum, WER im Stadion sitzt bzw. steht, sondern darum, wie sich diese Matchbesucher benehmen! Szenen, wie die mit der "JTF 96"-Fahne erlebt man ausserhalb Englands wohl kaum. Und daher meine Frage/Vermutung, ob das etwas mit der "Auswahl" (durch hohe Eintrittspreise "manipuliert") des Publikums zu tun hat. Mir ist diese "Publikums-Selektion" auch nicht sympathisch, das "Resultat" gefällt mir aber! Ich verzichte lieber auf etwas Stimmung im Stadion und erlebe dafür respektvollen Umgang mit allen Beteiligten (wobei der Idealfall natürlich wäre, wenn beides gleichzeitig möglich ist!). Ich hoffe, dass ich User Cantona nicht so verstehen muss, dass er gegen Respekt im Stadion ist. Oder ist ein ("durchmischtes") Publikum wie z.B. in Madrid, dass während des ganzen Spiels den eigenen(!) Torhüter auspfeift, tatsächlich erstrebenswert?
Wo fehlt es denn bei uns an Respekt? Es werden keine rassistischen Lieder gesungen, keine U-Bahn gebaut und der Torhüter ist seit ein paar Jahren auch kein Hurensohn mehr. Was willst du denn noch mehr? Dass geklatscht wird wenn Chermiti ein Tor schiesst?
Fussball gehört allen und genau diese Durchmischung macht es auch. Interessiert es mich ob der, der neben mir steht Banker ist oder am Nachmittag noch beim RAV war? Nein, wir unterstützen 90 Minuten lang den gleichen Club haben haben wohl ähnliche Emotionen. Und ein paar essen oben in der Lounge bescheren so dem FCB einen grossen Batzen.
Und auch Gewalt ist nicht unbedingt ein "Problem" der Unterschicht, zumindest beim Fussball nicht.
Schlussendlich ist diese Diskussion aber hinfällig, da eine ähnliche Umsetzung wie in England aufgrund Zuschauermangels unmöglich ist. Mich nervt es einfach wenn von der tollen Stimmung in englischen Stadion gesprochen wird, denn die gibt es praktisch nicht mehr.
@Quo Dein Versuch einer Gleichstellung von Reich= respektvoller Umgang und Arm=respektloser Umgang weist zu viele Mängel auf als dass man sagen könnte: Ja das stimmt. Schon nur die JFT96-Fahne hat überhaupt nichts damit zu tun. Des weiteren noch zu deinem Pfeifbeispiel: Wo kommen denn die Pfiffe an die eigene Mannschaft her, wenn weder das Resultat noch die Leistung auf dem Platz stimmt. Aus dem Family Corner und der Kurve oder eher vom Bahndamm und der Haupttribüne??
Sowohl im Alltag, wie auch beim Fussball mache ich die Erfahrung das "Respekt" nichts damit zu tun hat, ob man reich oder arm ist. Am Mittwoch gratulierte mir ein fremder Mann auf der Strasse aus Liverpool zum Spiel des FCBs und dem Support der Fans und reich sah dieser definitiv nicht aus.
Sowohl im Alltag, wie auch beim Fussball mache ich die Erfahrung das "Respekt" nichts damit zu tun hat, ob man reich oder arm ist. Am Mittwoch gratulierte mir ein fremder Mann auf der Strasse aus Liverpool zum Spiel des FCBs und dem Support der Fans und reich sah dieser definitiv nicht aus.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Bevor man mir jetzt wieder irgendetwas in den Mund legt, das ich so nie gesagt habe: Selbstverständlich bin ich nicht der Ansicht, dass Reiche generell respektvoller sind als Arme. Es ist aber wohl offensichtlich, dass auch bei uns in der Schweiz an "teuren" Events meist ein "gesitteteres" (und damit halt wohl auch etwas respektvolleres) Publikum anzutreffen ist als an Anlässen für "jedermann". Insofern sehe ich das schon nicht gleich wie User Cantona. Dort wo geprügelt wird, sind wohl mehr Vertreter der Unterschicht zu finden als Gutsituierte (und nein, ich will nicht nur Gutsituierte im Fussballstadion! Ich habe auch nicht behauptet, dass die FCB-Kurve zu wenig respektvoll sei - in den letzten Jahren gab es auch keinen Grund die Gegner "nieder zu machen", man war ja eh besser!Konter hat geschrieben:@Quo Dein Versuch einer Gleichstellung von Reich= respektvoller Umgang und Arm=respektloser Umgang weist zu viele Mängel auf als dass man sagen könnte: Ja das stimmt. Schon nur die JFT96-Fahne hat überhaupt nichts damit zu tun. Des weiteren noch zu deinem Pfeifbeispiel: Wo kommen denn die Pfiffe an die eigene Mannschaft her, wenn weder das Resultat noch die Leistung auf dem Platz stimmt. Aus dem Family Corner und der Kurve oder eher vom Bahndamm und der Haupttribüne??

Denen fehlt einfach Suarez und dazu haben sie mit dem Haufen Geld, welches sie zur Verfügung hatten, katastrophal eingekauft (vergleichbar mit den Spurs nach dem Abgang von Bale).Juha hat geschrieben:Ich möchte es nur ganz kurz machen weil es Eigentlich zum HauptThema gehört. Manchester United gewann 3:0 Liverpool. Pool hatte heute Sehr viele Chance und zum teil kläglich vergeben..Rodgers kann froh seinn wenn ers bis zum Neujahr Dag schafft.Die haben wirklich die Krise.
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
-
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Rodgers stellt öfters unlogisch auf und fast mehr als Suarez fehlt Sturridge, im Frühling könnte es schon wieder ganz anders aussehen, aber dazu müssten Lallana und Co. auf den richtigen Positionen spielen...Pipi hat geschrieben:Denen fehlt einfach Suarez und dazu haben sie mit dem Haufen Geld, welches sie zur Verfügung hatten, katastrophal eingekauft (vergleichbar mit den Spurs nach dem Abgang von Bale).
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Diese merkwürdigen Entscheide traf BR (mMn kein Coach für einen absoluten Topverein) aber auch schon letzte Saison, Suarez musste ihm dann mehr als nur einmal den ***** retten. Beim Rest stimme ich dir zu 100% zu, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob BR den nächsten Frühling an der Anfield Road noch als Trainer miterlebt...Domingo hat geschrieben:Rodgers stellt öfters unlogisch auf und fast mehr als Suarez fehlt Sturridge, im Frühling könnte es schon wieder ganz anders aussehen, aber dazu müssten Lallana und Co. auf den richtigen Positionen spielen...
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer