Wunschgegner 1/8 Final CL 14/15

Diskussionen rund um den FCB.
Bafana Bafana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bafana Bafana »

jez wird do wieder vo machbare Gegner glaberet... :rolleyes:

näbe däm mir immer schlächt usgseh hänn gege Teams vo dr iberische Halbinsle isch Porto au e sehr guete Verein!

Die sinn 2011 Europa League Sieger, 2004 CL Sieger und syt 2003 insgesamt 9 mol Maischter worde!

vo däm här ischs nur logisch, dass d Plättlileger dr FCB als sehr guets Los empfinde im Verglich was sunscht möglich gsi wär!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Bafana Bafana hat geschrieben:jez wird do wieder vo machbare Gegner glaberet... :rolleyes:

näbe däm mir immer schlächt usgseh hänn gege Teams vo dr iberische Halbinsle isch Porto au e sehr guete Verein!

Die sinn 2011 Europa League Sieger, 2004 CL Sieger und syt 2003 insgesamt 9 mol Maischter worde!

vo däm här ischs nur logisch, dass d Plättlileger dr FCB als sehr guets Los empfinde im Verglich was sunscht möglich gsi wär!
isch aber glich eine vo de machbarere Gegner...vo däm här, loss uns doch träume. Das es nit eifach wird si, wüsse mir au alli.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Fast alle Flug tickets von Easyjet sind weg :p

peter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter »

Sharky hat geschrieben:Zuhause 3-1
Auswärts 1-1

:cool:
eher 0-0 zuhause und 1-1 auswärts
FCB :):):)

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

peter hat geschrieben:Du kennst das Datum des Matches?
uefa.com

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

peter hat geschrieben:eher 0-0 zuhause und 1-1 auswärts
wär mir au rächt, nur e 0-0 wirds nit geh...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

peter hat geschrieben:ja, habe ich PSG und manchester City sind die Heavy Weights, die andern ähnlich wie Basel +/-
Sone Schwachsinn:

Die einzige woni uffe ähnlichi Stuefe würd stelle isch Schachtar

Schalke, Bayer Leverkusen, Juve und Arsenal sind defintiv qualiativ über em FCB ahzsidle.

Jä mer hän e guete Kader, aber eifach mol uffem Bode blib. Wäri Porto und ich könnt uss all däne uswähle wurdi au Basel näh.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

haha easyjet: 428 personen schauen sich die strecke gerade an... :P ruckflüg scho uff 340 und 240 franke obe
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Cecca80
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cecca80 »

Flüge ab Zürich sind auch schon über 250.-, aber gut unsere Flüge sind gebucht!

peter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter »

Konter hat geschrieben:Sone Schwachsinn:

Die einzige woni uffe ähnlichi Stuefe würd stelle isch Schachtar

Schalke, Bayer Leverkusen, Juve und Arsenal sind defintiv qualiativ über em FCB ahzsidle.

Jä mer hän e guete Kader, aber eifach mol uffem Bode blib. Wäri Porto und ich könnt uss all däne uswähle wurdi au Basel näh.
LOL! du lässst dich gerne provozieren, gelle :-) Das schöne bei dir ist dass du vorausschaubar bist, das schlechts ist aber deine agressive Art. Aber, macht nichts. :D
FCB :):):)

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

guet dasi familie dunte ha chani 2 wuche ferie mache und für 74 fr hin und zrug.. :)

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

peter hat geschrieben:LOL! du lässst dich gerne provozieren, gelle :-) Das schöne bei dir ist dass du vorausschaubar bist, das schlechts ist aber deine agressive Art. Aber, macht nichts. :D
Aggresiv :confused:

Kasch mer bitte sage woni aggresiv bi....
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

tuga
Benutzer

Beitrag von tuga »

noomy hat geschrieben:ich glaube zu wissen, dass wir guimaraes ebenfalls unter gütiger mithilfe zuhause besiegt haben.. ;)
dieser Sieg ist als Geschenk der Schiedsrichter zu betrachten :)

tuga
Benutzer

Beitrag von tuga »

Bry193 hat geschrieben:Kennt sich jemand aus in dieser stadt? Sehenswürdigkeiten? Der näheste flughafen usw. ? Bild
meine familie wohnt nahe von Porto, deswegen kenne ich mich inder Tat ein wenig aus und versuche auch bei der Auswährtsfahrt mitzukommen.
Sehenswürdigkeiten gibt es einige, und der nächstgelegene Flughafen ist Porto :) oder auch oporto genannt.

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Mir gönd mäntig bis donnstig und sind au interessiert an Tipps zu Sehenswürdigkeite..
Der Ball ist rund!

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Wie sind die Porto-Fans? eher als friedliche Gesellen bekannt oder die aggressivere Sorte?

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

aguero hat geschrieben:Wie sind die Porto-Fans? eher als friedliche Gesellen bekannt oder die aggressivere Sorte?
Die "richtigen" Porto-Fans machen mir keine Sorgen. Was mich ankackt sind die tausenden Putzfrauen, Bauarbeiter (sprich Schweiz-Portugiesen) etc. die sicher wieder im Joggeli zu sehen sein werden. Werden wohl zwei Auswärtsspiele.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

johnDoe hat geschrieben:Die "richtigen" Porto-Fans machen mir keine Sorgen. Was mich ankackt sind die tausenden Putzfrauen, Bauarbeiter (sprich Schweiz-Portugiesen) etc. die sicher wieder im Joggeli zu sehen sein werden. Werden wohl zwei Auswärtsspiele.
ich dachte eher an auswärts

bluebanana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bluebanana »

Ist eigentlich niemandem aufgefallen wer den FCB in Nyon vertreten hat? (zumindest wurde sein Gesicht bei der Übertragung gezeigt) :eek:

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Heusler und? Pipi? Guy Morin?

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

fixi hat geschrieben:Heusler und? Pipi? Guy Morin?
Minu? Mike shiva? :p

tuga
Benutzer

Beitrag von tuga »

Frau Ti hat geschrieben:Mir gönd mäntig bis donnstig und sind au interessiert an Tipps zu Sehenswürdigkeite..
ich werde wohl auch um den dreh rum da sein. und ich werde euch gerne noch eine Liste mit Sehenswürdigkeiten zusammenstellen falls gewünscht...
übrigens sind die Temperaturen im März ähnlich wie hier. evtl. ein paar grädchen wärmer.

Die Porto Fans gehören in Portugal weder zu den aggressivsten noch zu den friedlichsten :)
aber von der aggressivität dieses Spiels her wohl eher am unteren ende.

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

tuga hat geschrieben:ich werde wohl auch um den dreh rum da sein. und ich werde euch gerne noch eine Liste mit Sehenswürdigkeiten zusammenstellen falls gewünscht...
übrigens sind die Temperaturen im März ähnlich wie hier. evtl. ein paar grädchen wärmer.

Die Porto Fans gehören in Portugal weder zu den aggressivsten noch zu den friedlichsten :)
aber von der aggressivität dieses Spiels her wohl eher am unteren ende.
Jedes Grädchen zählt in den Wintermonaten :D

Und jo, sehr gärn es paar Tipps an uns.. Set ichs überläse kasch emr au e PN schriebe

heja
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heja »

Bry193 hat geschrieben:Kennt sich jemand aus in dieser stadt? Sehenswürdigkeiten? Der näheste flughafen usw. ? Bild
Porto Degustation auf der anderen Fluss (Duoro) Seite. Lecker und spannend. Nachher versteht man endlich mal was die ganzen LBV, Vintage, Ruby, Tawny etc bedeuten.
Mit einer Steilbahn da runter zum Fluss.
Flussfahrt den Fluss rauf. Guter Wein. Fast so gut wie der Spanische (Ribera del Duero), und ca. der halbe Preis.
Tram (fast ein Freilichtmuseum an sich) runter zum Atlantik.
Altstadt an sich.
Essen.

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Sind denn sonst wirklich 15000 portugiesische Putzfrauen an den Meisterschaftsspielen?
Andernfalls kämen die doch gar nicht zu CL-Karten. Also mal locker bleiben. Ausser im Gästesektor werden wenig Porto-Fans am Heimspiel sein.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

fog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fog »

bluebanana hat geschrieben:Ist eigentlich niemandem aufgefallen wer den FCB in Nyon vertreten hat? (zumindest wurde sein Gesicht bei der Übertragung gezeigt) :eek:
so jetzt sag's endlich. wer war's den man gesehen hat?

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

donhon hat geschrieben:so jetzt sag's endlich. wer war's den man gesehen hat?
Laut der TaWo war es Stephan Werthmüller.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Und wieso ist das jetzt so speziell? Ist ja auch schon eine Weile dabei (seit 2011/Abgang Jaus)...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Heusler war auch da, so nebenbei.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

flo22flo22
Benutzer

Beitrag von flo22flo22 »

Blackmore hat geschrieben:Laut der TaWo war es Stephan Werthmüller.
Heusler, Werthmüller, Bigler und Nussbaumer waren vor Ort.

Beim FCB wurde irgend ein Matt Le Blanc - Verschnitt gezeigt, der Einblender war jedoch falsch.

Antworten