Wunschgegner 1/8 Final CL 14/15

Diskussionen rund um den FCB.
Zuungascht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuungascht »

Spielen wir zuerst Zuhause oder Auswärts ?

Dortmund :cool: Traumlos

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

charliesheenFCB hat geschrieben:wenn man mal berechnet was der fcb in der CL eingenommen hat, wird einem warm ums herz.

- 10mio CHF antrittsprämien
- 3mio pro heimspiel, macht 9 mio CHF
- 2 siege für 2.4mio CHF und 600k für ein unentschieden, macht 3mio CHF
- marktpool-beteiligung: letztes jahr betrug er 2.01 mio CHF, in diesem jahr kann man wohl mit 2.5mio rechnen
- 4.2mio CHF für achtelfinalqualifikation
- 3mio für ein weiteres heimspiel

macht: 31.7mio CHF
hinzukommen könnten sieg- bzw. remisprämien im achtelfinale.

überstunde man das achtelfinale, kämen weitere 4.7mio CHF für die qualifikation + 3mio für ein heimspiel dazu.
...abzüglich aufwendungen heim- und auswärtsspiele
...abzüglich spielerprämien ;)

@Zuungascht: Wir spielen zuerst zuhause.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

Master hat geschrieben:...abzüglich aufwendungen heim- und auswärtsspiele
...abzüglich spielerprämien ;)
natürlich

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Gibt es in den KO-Runden Prämien für Siege//Unentschieden? Ich dachte, es gäbe nur noch Prämien fürs Weiterkommen?

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Sali Zäme. Ich habe eine frage betreff des Gäste Sector .Ich weiss jetzt nicht ob es nur 5 Protzent sind des jeweilgen Stadion oder 10. Protzent.Danke für die Antworten.

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

5%............glaub ich zumindest!

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

Juha hat geschrieben:Sali Zäme. Ich habe eine frage betreff des Gäste Sector .Ich weiss jetzt nicht ob es nur 5 Protzent sind des jeweilgen Stadion oder 10. Protzent.Danke für die Antworten.
5%..............glaub ich zumindest!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

HYPNOS hat geschrieben:5%..............glaub ich zumindest!
Ich hab gedacht es wäre bis zu 10% , aber minimum 5%?

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Möchte um jeden Preis Bayern vermeiden. Kann mir aber gut vorstellen, dass die es werden aufgrund ihrer Losglücks bei den CL-Auslosungen… Real muss auch nicht unbedingt wieder sein..
Vielleicht würden uns am ehesten die Franzosen noch unterschätzen…

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Möchte um jeden Preis Bayern vermeiden. Kann mir aber gut vorstellen, dass die es werden aufgrund ihrer Losglücks bei den CL-Auslosungen… Real muss auch nicht unbedingt wieder sein..
Vielleicht würden uns am ehesten die Franzosen noch unterschätzen…
real geht nix..

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

charliesheenFCB hat geschrieben:wenn man mal berechnet was der fcb in der CL eingenommen hat, wird einem warm ums herz.

- 10mio CHF antrittsprämien
- 3mio pro heimspiel, macht 9 mio CHF
- 2 siege für 2.4mio CHF und 600k für ein unentschieden, macht 3mio CHF
- marktpool-beteiligung: letztes jahr betrug er 2.01 mio CHF, in diesem jahr kann man wohl mit 2.5mio rechnen
- 4.2mio CHF für achtelfinalqualifikation
- 3mio für ein weiteres heimspiel

macht: 31.7mio CHF

überstunde man das achtelfinale, kämen weitere 4.7mio CHF für die qualifikation + 3mio für ein heimspiel dazu.
lösch bitte diese zahlen, sonst kommen die präzis der anderen clubs noch auf blödere ideen :mad:

fog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fog »

- 10.- CHF antrittsprämien
- 3.- pro heimspiel, macht 9.- CHF
- 2 siege für 2.40 CHF und 0.60 CHF für ein unentschieden, macht 3.- CHF
- marktpool-beteiligung: letztes jahr betrug er 2.01 CHF, in diesem jahr kann man wohl mit 2.5 rechnen
- 4.2 CHF für achtelfinalqualifikation
- 3.- für ein weiteres heimspiel

macht: 31.70 CHF

überstunde man das achtelfinale, kämen weitere 4.70 CHF für die qualifikation + 3.- für ein heimspiel dazu.
tanner hat geschrieben:lösch bitte diese zahlen, sonst kommen die präzis der anderen clubs noch auf blödere ideen :mad:
s'git nüt z'hole. abfahre.

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

as Monaco.

1893_fcb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893_fcb »

Ich überlege mir jetzt schon, was ich mir im nächsten Jahr an gleicher Stelle wünschen soll.

CL-Achtelfinale oder EL-1/16-Final mit Aussicht auf ein Final im Joggeli...

Das ist schon verdammt schwierig. :rolleyes:
PRO SEREY DIE!

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

1893_fcb hat geschrieben:Ich überlege mir jetzt schon, was ich mir im nächsten Jahr an gleicher Stelle wünschen soll.

Eindeutig Joggeli. Die CL können wir auch übernächstes Jahr noch gewinnen.
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

1893_fcb hat geschrieben:Ich überlege mir jetzt schon, was ich mir im nächsten Jahr an gleicher Stelle wünschen soll.

Falls man das Gefühl hat, dass man die EL Finals erreichen könnte, definitiv EL 1/16-Final.

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Ich schreibe es hier hin. Hertha Bsc Schlug den möglichen 8.final gegner des FCBasel nähmlich die Jürgen Klopp Trupe vom BVB mit 1:0.Wenn es Sogar Berlin schafft den BVB zu schlagen ,dann denke ich das der Fcb auch eine minimale chance hat gegen den BVB

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Juha hat geschrieben:Ich schreibe es hier hin. Hertha Bsc Schlug den möglichen 8.final gegner des FCBasel nähmlich die Jürgen Klopp Trupe vom BVB mit 1:0.Wenn es Sogar Berlin schafft den BVB zu schlagen ,dann denke ich das der Fcb auch eine minimale chance hat gegen den BVB
Ich kann mir irgendwie gut vorstellen, dass es nach der Winterpause nicht mehr Jürgen Klopps Truppe sein wird, nehme Dortmund aber trotzdem gerne als Gegner.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

dortmund scheint zu zerbröseln... wenn sie sich nicht für einen internationalen wettbewerb qualifizieren werden wohl spieler wie hummels, gündogan, reus und co auch keine lust mehr haben...

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Juha hat geschrieben:Ich schreibe es hier hin. Hertha Bsc Schlug den möglichen 8.final gegner des FCBasel nähmlich die Jürgen Klopp Trupe vom BVB mit 1:0.Wenn es Sogar Berlin schafft den BVB zu schlagen ,dann denke ich das der Fcb auch eine minimale chance hat gegen den BVB
Der BVB verliert seit Monaten gegen mittelmässige Buli-Vereine, aber in der CL zeigen die Dortmunder ein ganz anderes Gesicht.
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Als 'Glücksfee' ist Karl-Heinz Riedle im Einsatz. Damit steigen unsere Chancen, Dortmund zugelost zu werden :cool:
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Voyager hat geschrieben:Als 'Glücksfee' ist Karl-Heinz Riedle im Einsatz. Damit steigen unsere Chancen, Dortmund zugelost zu werden :cool:
wahrscheinlichkeitsrechnung ist nich so deins, kann das sein :-)....aber egal, dortmund wäre der hammer. mit vier- bis fünftausend baslern nach dortmund zu fahren wäre schon was. ob wir eine chance auf ein weiterkommen hätten wage ich zwar zu bezweifeln (abgesehen von der theoretischen natürlich), aber das sehe ich gegen alle möglichen gegner so.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Sotts dr FCB tatsächlig emoll in EL-Final schaffe, würdi mr anderscht in Arsch bisse wärs Final grad denn in Basel.
Sgeilschte amene EL-Final wär jo grad dass in e anderi Stadt fahrt, 10'000 vom einte Team und 10'000 vom andere.

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

BVB
AS Monaco
Porto
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Cecca80
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cecca80 »

Wie schnell erfahren wir, ob wir nun am 10./11. oder am 17./18. Auswärts spielen?

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Längi hat geschrieben:BVB
AS Monaco
Porto
Bingo.

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Cecca80 hat geschrieben:Wie schnell erfahren wir, ob wir nun am 10./11. oder am 17./18. spielen?
Nach der Auslosung werden erst mal die verschiedenen Faktoren (Sperrdaten, Sicherheit, TV Einschaltquoten etc.) beachtet und meistens zwei bis drei Stunden später die Daten gefixt. Korrigiert mich falls ich falsch liege.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Patzer hat geschrieben:lustig all die fussballexperten auf der fcb-facebookseite, die glauben dortmund wäre machbar....
nach dem Achtelfinal ist das Abenteuer zu Ende, egal gegen wen.
Selbst gegen Monaco haben wir kaum Chancen. Die Ligue 1 ist um Klassen besser als die Gurkenliga.
Wir hatten in der Gruppenphase Glück, mit Razgrad einen einigermassen schwachen Osteuropäer und mit dem LFC einen Krisenklub zu haben.

Dortmund zwar auf Abstiegsplatz in D, aber ihr glaubt doch nicht im Ernst daran, dass wir gegen Deutsche irgendwas zu bestellen haben (in zwei Spielen zusammengerechnet), zumal
ein "angeschossener Tiger" noch gefährlicher ist.

Also, geniessen wir das Ansehen , dass wir überall haben werden, aber alle wünschen sich den FCB in den Achtelfinals. Warum wohl ? ;)
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

AS Monaco
Porto
Wo darf ich unterschreiben? :)

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

AS Monaco
Porto
Ist das "der Weg nach Berlin"? :)
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Antworten