Blutengel hat geschrieben:Wenn man einen Spieler nach einem schlechten Spiel gerade aussortieren würde, wären wir jetzt wohl nicht weiter in der CL. Den auch FF hatte seine sehr schwachen Spiele und hat sich gesteigert.
Dass FF viel taugt, war mir auch nach drei schlechten Spielen immer noch klar. Dir offenbar nicht. Ich kann leider unterscheiden.
Blutengel hat geschrieben:Kannst Du nicht mal deinen Frust über die Trennung von MY beiseite lassen und die Arbeit von Sousa würdigen?
Lese meinen letzten Satz bitte noch einmal genau, gehe in dich, denke nach, bevor du solchen Stuss schreibst. Im Unterschied zu dir kann ich meine Meinung ändern, bin flexibel in meinen Einschätzungen, wenn die Leistungen auf dem Rasen das nahelegen und bin nicht a priori unbelehrbar fixiert wie du einst bei MY.
Wahrscheinlich muss ich dir aber auf die Sprünge helfen, damit dir der Knopf aufgeht: der letzte Satz besagt ganz einfach, dass ich den Wandel (und seine erfreulichen Folgen) von Sousa bemerkt habe (und sehr schätze - dies sei hier noch nachgetragen).
Ja - man muss bei mir manchmal zwischen den Zeilen lesen, da liegen die leisen Töne. Das versteht nicht jedermann, ist mir schon klar.
Aber das Anerkennen, Wertschätzen von Leistungen, Entwicklungen ('Prozessen' sage ich jetzt wohl besser nicht) führt bei mir nicht zur Verblendung - ich erlaube mir gleichwohl weiterhin einen kritischen Blick auf das, was ich beobachte, registriere. Schwarz/weiss mag ich nicht.
Somit eine Bitte fürs nächste Mal: lege deine sture Fixiertheit ebenfalls ab, wenn dir jemand nicht passt, aus welchen Gründen auch immer. Aber ich zweifle, dass du dazu fähig bist. Aguero würde an dieser Stelle wohl schreiben: "Nimms nicht persönlich." Amen.
aguero hat geschrieben:Glücklicherweise haben Leute wie du beim FCBnichts zu sagen! nimms nit persönlich...
Wie soll ich es sonst nehmen? Als Scherz? Bin auch froh, hast du nichts zu sagen. Nimm es nicht persönlich. Aber auch nicht als Scherz.