UEFA Europa League 2014/15
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
YB Spielerisch besser wie der FCZ... aber sowas von inkompetent vor dem Tor.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Hoarau auch etwa der Einzige, der sich nicht jedes mal in die Hose macht vor dem Tor 

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Salzburg ist z.Z wohl zu stark für YB. die haben ihre gruppe souverän ohne niederlage gewonnen, nur 1 remisKäppelijoch hat geschrieben:Wenn YB weiter kommt, wünsche ich mir für sie Salzburg...und dass sie dann mit viel Dusel und Glück gegen Salzburg gewinnen, dann wäre das Trauma für die Bullen perfekt![]()
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
UEFA Europa League 2014/15
bei dem ist der junge-buben-verlierervirus auch noch mitten in der inkubationsphase. und bis er sich komplett ausgebreitet hat, ist hoarau wieder in fronkraisch und yb spielt den 1/8 final ohne ihn.The_Dark_Knight hat geschrieben:horeau ist für mich der einzige der eier hat bei den berner. aber dafür hat er ein dutzend davon...
Zuerst mal durchhalten und dann noch 16tel-final..donhon hat geschrieben:bei dem ist der junge-buben-verlierervirus auch noch mitten in der inkubationsphase. und bis er sich komplett augebreitet hat ist hoarau wieder in fronkraisch und yb spielt den 1/8 final ohne ihn.
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Ich erinnere nur daran, dass die Dosen auch schonmal nach einer niederlagenfreien Gruppenphase im 1/16-Final ausgeschieden sindunwichtig hat geschrieben:Salzburg ist z.Z wohl zu stark für YB. die haben ihre gruppe souverän ohne niederlage gewonnen, nur 1 remis